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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Berlin
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 462678-2018 (ID: 2018102009235932356)
Veröffentlicht: 20.10.2018
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DE-Berlin: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
2018/S 203/2018 462678
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)
Askanischer Platz 1
Berlin
10963
Deutschland
Telefon: +49 30269311536
E-Mail: [1]vergabestelle@vdek.com
Fax: +49 30269312900
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.vdek.com
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.subreport.de/E17775217
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.subreport.de/E17775217
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Verband von gesetzlichen Krankenkassen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Vdek EU 139 2018 Informationssystem zur Arzt- und Zahnarztsuche,
Psychologischen Psychotherapeuten und Notfallambulanzen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Informationssystem zur Suche von Ärzten und Zahnärzten zur Integration
in die Internetportale des vdek und seiner Mitgliedskassen (Techniker
Krankenkasse (TK), Barmer, DAK-Gesundheit, KKH Kaufmännische
Krankenkasse, hkk Handelskrankenkasse und HEK Hanseatische
Krankenkasse)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) und fünf seiner
Mitgliedskassen stellen bereits seit 2011 auf ihren Internetseiten ein
frei zugängliches Informationssystem zur Verfügung, mit dessen Hilfe
Nutzer einen für ihre Ansprüche geeigneten Arzt, Zahnarzt und
Psychologischen Psychotherapeuten sowie Notfallambulanzen finden
können. Das Informationssystem soll in ähnlicher Form weitergeführt
werden und sollte daher folgende Daten/Funktionalitäten enthalten:
1) Schlagwortsuche nach Ärzten, Zahnärzten, Psychologischen
Psychotherapeuten und Notfallambulanzen nach Name oder Fach-,
Teilgebieten oder Zusatzbezeichnungen und Ort oder PLZ sowie eine
differenzierte Suche z. B. anhand von Kriterien zum Grad der
Barrierefreiheit einer Arztpraxis oder Praxismerkmalen wie Parkplätze
in der Nähe, Hausbesuche, etc..;
2) Die Möglichkeit der Nutzer, ihren Arzt bewerten zu können und diese
Bewertungen für alle Nutzer sichtbar zu machen;
3) Suche nach kassenindividuellen Kriterien wie z. B. DMP-Ärzten
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 70 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zweimalige Verlängerung der Vertragslaufzeit um jeweils ein Jahr,
sofern nicht jeweils 3 Monate vor Ablauf der ursprünglichen Leistung
bzw. erstmals verlängerten Vertragslaufzeit gekündigt wird.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Eigenerklärung über die Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister, gemäß § 44 VgV, ggf. Kopie;
2) Eigenerklärung zu Eintragungen im Gewerbezentralregister, oder
Auszug § 150 Abs. Gewerbeordnung über den Bewerber, nicht älter als 6
Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs Angebotsfrist;
3) Unternehmensdarstellung (Gesellschaftsform, Leistungsportfolio,
Standorte, Standortorganisation, Spezialgebiete, Schwerpunkt, Umsätze,
verantwortliche Personen);
4) Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§
123,124 GWB.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis über eine Betriebs/Berufshaftpflichtversicherung bzw.
Eigenerklärung, dass im Zuschlagsfall eine entsprechende Versicherung
abgeschlossen wird.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Erklärung Referenzobjekte/Implementierungen, Referenzliste über
vergleichbare früher ausgeführte Dienstleistungsaufträge der letzten 3
Jahre. Sollte der Auftragnehmer erst innerhalb der letzten 3 Jahre
gegründet worden sein bzw. seine Tätigkeit aufgenommen haben, reichen
Sie die vorhandenen Referenzen ein und erläutern und erläutern Sie
kurz, warum es Ihnen nicht möglich ist mehrere einzureichen;
2) Ggf. Nachunternehmer/Unterauftragnehmer: Teilleistungen (Art und
Umfang) sind mit Angebotsabgabe verbindlich zu nennen sowie die
voraussichtlichen Nachunternehmer, falls zum Zeitpunkt der
Angebotsabgabe bereits bekannt. Nachunternehmer sind nach
Zuschlagserteilung verbindlich zu nennen;
3) Ggf. Verpflichtungserklärung Eignungsleihe;
4) Ggf. Bietergemeinschaftserklärung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/11/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 22/11/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Bereitstellung der Unterlagen erfolgt ausschließlich elektronisch,
auf der E-Vergabeplattform: [5]http://www.subreport.de/E17775217.
Sämtliche Unterlagen zu diesem Verfahren können hier heruntergeladen
werden. Fragen zum Teilnahmeantrag können bis zum 13.11.2018, 12.00 Uhr
über die Plattform gestellt werden. Antworten werden als Ergänzung
unter [6]http://www.subreport.de/E17775217 bekannt gemacht.
Teilnahmeanträge die per Fax oder E-Mail eingehen werden
ausgeschlossen,
die Geltendmachung einer Allgemeiner Geschäftsbedingungen durch den
Bewerber/Bewerberinnen bzw. den Bieter/die Bieterin führen zum
Ausschluss,
mit Abgabe des Teilnahmeantrages unterliegen nicht berücksichtigte
Bewerber/Bewerberinnen den Bestimmungen des § 62 VgV.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland
Fax: +49 2289499163
Internet-Adresse: [7]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Entsprechend der Regelung in § 160 GWB. Die Rüge wegen eines Verstoßes
des Auftraggebers gegen Vergabevorschriften ist innerhalb einer Frist
von 10 Kalendertagen i.S.d. § 160 Absatz 3 Nr. 1 GWB zu erheben.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs.3 Nr. 3 GWB). Erhält der
Antragsteller eine Mitteilung des Auftraggebers, dass dieser einer Rüge
nicht abhelfen will, so ist der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers über die Nichtabhilfe zulässig
(§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/10/2018
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1. mailto:vergabestelle@vdek.com?subject=TED
2. http://www.vdek.com/
3. http://www.subreport.de/E17775217
4. http://www.subreport.de/E17775217
5. http://www.subreport.de/E17775217
6. http://www.subreport.de/E17775217
7. http://www.bundeskartellamt.de/
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