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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Berlin
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 462678-2018 (ID: 2018102009235932356)
Veröffentlicht: 20.10.2018
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  DE-Berlin: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2018/S 203/2018 462678
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)
   Askanischer Platz 1
   Berlin
   10963
   Deutschland
   Telefon: +49 30269311536
   E-Mail: [1]vergabestelle@vdek.com
   Fax: +49 30269312900
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.vdek.com
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.subreport.de/E17775217
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.subreport.de/E17775217
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Verband von gesetzlichen Krankenkassen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Vdek  EU  139  2018 Informationssystem zur Arzt- und Zahnarztsuche,
   Psychologischen Psychotherapeuten und Notfallambulanzen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Informationssystem zur Suche von Ärzten und Zahnärzten zur Integration
   in die Internetportale des vdek und seiner Mitgliedskassen (Techniker
   Krankenkasse (TK), Barmer, DAK-Gesundheit, KKH Kaufmännische
   Krankenkasse, hkk  Handelskrankenkasse und HEK  Hanseatische
   Krankenkasse)
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) und fünf seiner
   Mitgliedskassen stellen bereits seit 2011 auf ihren Internetseiten ein
   frei zugängliches Informationssystem zur Verfügung, mit dessen Hilfe
   Nutzer einen für ihre Ansprüche geeigneten Arzt, Zahnarzt und
   Psychologischen Psychotherapeuten sowie Notfallambulanzen finden
   können. Das Informationssystem soll in ähnlicher Form weitergeführt
   werden und sollte daher folgende Daten/Funktionalitäten enthalten:
   1) Schlagwortsuche nach Ärzten, Zahnärzten, Psychologischen
   Psychotherapeuten und Notfallambulanzen nach Name oder Fach-,
   Teilgebieten oder Zusatzbezeichnungen und Ort oder PLZ sowie eine
   differenzierte Suche z. B. anhand von Kriterien zum Grad der
   Barrierefreiheit einer Arztpraxis oder Praxismerkmalen wie Parkplätze
   in der Nähe, Hausbesuche, etc..;
   2) Die Möglichkeit der Nutzer, ihren Arzt bewerten zu können und diese
   Bewertungen für alle Nutzer sichtbar zu machen;
   3) Suche nach kassenindividuellen Kriterien wie z. B. DMP-Ärzten
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 70 %
   Preis - Gewichtung: 30 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimalige Verlängerung der Vertragslaufzeit um jeweils ein Jahr,
   sofern nicht jeweils 3 Monate vor Ablauf der ursprünglichen Leistung
   bzw. erstmals verlängerten Vertragslaufzeit gekündigt wird.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Eigenerklärung über die Eintragung in einem Berufs- oder
   Handelsregister, gemäß § 44 VgV, ggf. Kopie;
   2) Eigenerklärung zu Eintragungen im Gewerbezentralregister, oder
   Auszug § 150 Abs. Gewerbeordnung über den Bewerber, nicht älter als 6
   Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs Angebotsfrist;
   3) Unternehmensdarstellung (Gesellschaftsform, Leistungsportfolio,
   Standorte, Standortorganisation, Spezialgebiete, Schwerpunkt, Umsätze,
   verantwortliche Personen);
   4) Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§
   123,124 GWB.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis über eine Betriebs/Berufshaftpflichtversicherung bzw.
   Eigenerklärung, dass im Zuschlagsfall eine entsprechende Versicherung
   abgeschlossen wird.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Erklärung Referenzobjekte/Implementierungen, Referenzliste über
   vergleichbare früher ausgeführte Dienstleistungsaufträge der letzten 3
   Jahre. Sollte der Auftragnehmer erst innerhalb der letzten 3 Jahre
   gegründet worden sein bzw. seine Tätigkeit aufgenommen haben, reichen
   Sie die vorhandenen Referenzen ein und erläutern und erläutern Sie
   kurz, warum es Ihnen nicht möglich ist mehrere einzureichen;
   2) Ggf. Nachunternehmer/Unterauftragnehmer: Teilleistungen (Art und
   Umfang) sind mit Angebotsabgabe verbindlich zu nennen sowie die
   voraussichtlichen Nachunternehmer, falls zum Zeitpunkt der
   Angebotsabgabe bereits bekannt. Nachunternehmer sind nach
   Zuschlagserteilung verbindlich zu nennen;
   3) Ggf. Verpflichtungserklärung Eignungsleihe;
   4) Ggf. Bietergemeinschaftserklärung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/11/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 22/11/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Bereitstellung der Unterlagen erfolgt ausschließlich elektronisch,
   auf der E-Vergabeplattform: [5]http://www.subreport.de/E17775217.
   Sämtliche Unterlagen zu diesem Verfahren können hier heruntergeladen
   werden. Fragen zum Teilnahmeantrag können bis zum 13.11.2018, 12.00 Uhr
   über die Plattform gestellt werden. Antworten werden als Ergänzung
   unter [6]http://www.subreport.de/E17775217 bekannt gemacht.
    Teilnahmeanträge die per Fax oder E-Mail eingehen werden
   ausgeschlossen,
    die Geltendmachung einer Allgemeiner Geschäftsbedingungen durch den
   Bewerber/Bewerberinnen bzw. den Bieter/die Bieterin führen zum
   Ausschluss,
    mit Abgabe des Teilnahmeantrages unterliegen nicht berücksichtigte
   Bewerber/Bewerberinnen den Bestimmungen des § 62 VgV.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemombler Str. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Fax: +49 2289499163
   Internet-Adresse: [7]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend der Regelung in § 160 GWB. Die Rüge wegen eines Verstoßes
   des Auftraggebers gegen Vergabevorschriften ist innerhalb einer Frist
   von 10 Kalendertagen i.S.d. § 160 Absatz 3 Nr. 1 GWB zu erheben.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs.3 Nr. 3 GWB). Erhält der
   Antragsteller eine Mitteilung des Auftraggebers, dass dieser einer Rüge
   nicht abhelfen will, so ist der Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers über die Nichtabhilfe zulässig
   (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/10/2018
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   1. mailto:vergabestelle@vdek.com?subject=TED
   2. http://www.vdek.com/
   3. http://www.subreport.de/E17775217
   4. http://www.subreport.de/E17775217
   5. http://www.subreport.de/E17775217
   6. http://www.subreport.de/E17775217
   7. http://www.bundeskartellamt.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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