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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Eschweiler
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 462743-2018 (ID: 2018102009234732335)
Veröffentlicht: 20.10.2018
*
DE-Eschweiler: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2018/S 203/2018 462743
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
AWA Entsorgung GmbH
Zum Hagelkreuz 24
Eschweiler
52249
Deutschland
Kontaktstelle(n): AWA Entsorgung GmbH
Telefon: +49 24038766-0
E-Mail: [1]juergen.schuetz@awa-gmbh.de
Fax: +49 24038766-515
NUTS-Code: DEA2D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.awa-gmbh.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E29487425
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E29487425
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Kommunalgesellschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Übernahme und Vermarktung von PPK aus kommunaler Sammlung aus dem
Gebiet des Zweckverbands Entsorgungsregion West (ZEW)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gesamtgegenstand des Auftrages ist die Übernahme und Vermarktung von
ca. 28 000 t bis 41 000 t der Abfallfraktion Papier, Pappe und
Kartonagen (PPK) aus der kommunalen Sammlung im Entsorgungsgebiet des
Zweckverbandes Entsorgungsregion West (ZEW) zur ordnungsgemäßen
Verwertung. Die Gesamtmenge an kommunal erfasstem PPK wird auf 2
Standorte bezogen in 3 Mengenlose aufgeteilt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Übernahme und Vermarktung von PPK am Entsorgungszentrum Warden
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2D
Hauptort der Ausführung:
Entsorgungszentrum Warden, in 52249 Eschweiler.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Übernahme und Vermarktung von PPK aus kommunaler Sammlung aus dem
Gebiet des Zweckverbands Entsorgungsregion West im Umfang von 11 000
t/a bis 16 000 t/a am Standort des Entsorgungszentrums Warden, in 52249
Eschweiler.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, sofern der
Auftraggeber nicht bis spätestens 30.9.2019 kündigt. Der Vertrag kann
nach erstmaliger Verlängerung durch beide Vertragsparteien optional um
1 Jahr verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Vertragsverlängerungsoption siehe Ziffer II.2.7).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Übernahme und Vermarktung von PPK am Entsorgungszentrum Warden
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA
NUTS-Code: DEA2D
Hauptort der Ausführung:
Entsorgungszentrum Warden, in 52249 Eschweiler.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Übernahme und Vermarktung von PPK aus kommunaler Sammlung aus dem
Gebiet des Zweckverbands Entsorgungsregion West im Umfang von 11 000
t/a bis 16 000 t/a am Standort des Entsorgungszentrums Warden, in 52249
Eschweiler.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, sofern der
Auftraggeber nicht bis spätestens 30.9.2019 kündigt. Der Vertrag kann
nach erstmaliger Verlängerung durch beide Vertragsparteien optional um
1 Jahr verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Vertragsverlängerungsoption siehe Ziffer II.2.7).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Übernahme und Vermarktung von PPK am Entsorgungszentrum Horm
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2D
Hauptort der Ausführung:
Entsorgungszentrum Horm, in 52493 Hürtgenwald/Horm
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Übernahme und Vermarktung von PPK aus kommunaler Sammlung aus dem
Gebiet des Zweckverbands Entsorgungsregion West im Umfang von 6 000 t/a
bis 9 000 t/a am Standort des Entsorgungszentrums Horm, in 52493
Hürtgenwald/Horm.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, sofern der
Auftraggeber nicht bis spätestens 30.9.2019 kündigt. Der Vertrag kann
nach erstmaliger Verlängerung durch beide Vertragsparteien optional um
1 Jahr verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Vertragsverlängerungsoption siehe Ziffer II.2.7).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärungen über das Nicht-Vorliegen von Ausschlussgründen gemäß
§§ 123, 124 GWB; In Zweifelsfällen behält sich der Auftraggeber vor,
einzelne Bescheinigungen im Sinne des § 48 Abs. 4, 5 und 6 VgV
nachzufordern,
aktueller Auszug aus dem Handels- bzw. Firmenregister (nicht älter
als 3 Monate seit Veröffentlichung der Bekanntmachung),
Eigenerklärung zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters bezogen auf die
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2015-2017),
Eigenerklärung über den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart,
die Gegenstand der Vergabe ist, bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre,
Nachweis über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit
ausreichender Deckung in Höhe von mindestens 2 500 000,00 EUR.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Der Bieter muss in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
(2015-2017) bezogen auf den Gesamtumsatz jeweils mindestens folgenden
Jahresumsatz erzielt haben: 1 000 000 EUR netto.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe von mindestens einer Referenz in Form einer Liste aus den
letzten 3 abgeschlossenen Jahren, die einen vergleichbaren Umfang
aufwies,
Gültiges Zertifikat (Kopie) als Entsorgungsfachbetrieb gem. § 56 KrWG
für die ausgeschriebene Leistung oder gleichwertiger Nachweis.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/11/2018
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/12/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/11/2018
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Zeughausstraße 2
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 221147-2120
Fax: +49 2211472889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Zuschlagserteilung ist frühestens 10 Kalendertage nach Absendung
der Vorabinformation auf elektronischem Wege an die unterlegenen Bieter
möglich, § 134 GWB. Sie beginnt am Tag nach der Absendung der
Vorabinformation durch den Auftraggeber. Nach wirksamer
Zuschlagserteilung ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig.
§ 160 Abs. 3 GWB findet Anwendung. Danach ist ein Nachprüfungsverfahren
nur nach folgenden Bedingungen zulässig, auf die ausdrücklich
hingewiesen wird:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein. []
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Ein Nachprüfungsantrag ist demnach unzulässig, wenn der geltend
gemachte Verstoß nicht fristgerecht gerügt wurde.
Zudem weisen wir darauf hin, dass der Bieter wegen des
Akteneinsichtsrechts aller Beteilig-ten eines Nachprüfungsverfahrens
nach § 165 GWB damit rechnen muss, dass sein Angebot von den
Beteiligten bei der Vergabekammer eingesehen wird. Es steht dem Bieter
frei, schon in seinen Angebotsunterlagen auf wichtige Gründe nach § 165
GWB für eine Versagung der Akteneinsicht hinzuweisen und betroffene
Angebotsteile kenntlich zu machen (Geheimnisse, insbesondere
Fabrikations-, Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse). Zur Durchsetzung
seiner Rechte muss sich der Auftragnehmer an die Vergabekammer wenden.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/10/2018
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References
1. mailto:juergen.schuetz@awa-gmbh.de?subject=TED
2. http://www.awa-gmbh.de/
3. https://www.subreport.de/E29487425
4. https://www.subreport.de/E29487425
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