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Ausschreibung: Reinigungs- und Hygienedienste - DE-Dillenburg
Reinigungs- und Hygienedienste
Reinigungsdienste
Dokument Nr...: 462689-2018 (ID: 2018102009234332328)
Veröffentlicht: 20.10.2018
*
DE-Dillenburg: Reinigungs- und Hygienedienste
2018/S 203/2018 462689
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement Dillenburg
Moritzstraße 16
Dillenburg
35683
Deutschland
Telefon: +49 2771 / 840-0
E-Mail: [1]vergabe.dillenburg@mobil.hessen.de
Fax: +49 2771 / 840-345
NUTS-Code: DE722
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://vergabe.hessen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
on=_Details&TenderOID=54321-Tender-1667be4439f-7c2e4b5167d72ace
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://vergabe.hessen.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reinigung von PWC-Anlagen an BAB u B-Straßen
Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0483-2018-0122
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90900000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Reinigung von PWC-Anlagen an Bundesautobahnen und Bundestraße im
Zuständigkeitsbereich des Dezernates Betrieb Westhessen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
AMen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90900000
90910000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE722
NUTS-Code: DE721
NUTS-Code: DE71E
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Reinigung von verschiedenen PWC-Anlagen an Bundesautobahnen und
Bundesstraße im Bereich des Dezernates Betrieb Westhessen
Zuständigkeitsbereich AM Ehringshausen entlang der A 45; 5
verschiedene PWC-Anlage (5 Stück); tägliche Reinigungen; wöchentliche
Grundreinigung bzw. Grundreinigung nach Aufforderung durch AG;
Sonderreinigungen (Graffiti, Aufkleber etc) sowie teilweise
Dachreinigung,
Zuständigkeitsbereich AM Reiskirchen entlang der A 45, A 480 und A 5;
verschiedene PWC-Anlage (6 Stück); tägliche Reinigungen; wöchentliche
Grundreinigung bzw. Grundreinigung nach Aufforderung durch AG;
Sonderreinigungen (Graffiti, Aufkleber etc) sowie teilweise
Dachreinigung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2019
Ende: 31/01/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
SM
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90900000
90910000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE722
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zuständigkeitsbereich SM Solms entlang der B 49; PWC-Anlage (2
Stück); tägliche Reinigungen; Grundreinigung nach Aufforderung durch
AG.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2019
Ende: 31/01/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde,
ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet,
dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
wurde,
dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet
hat,
dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die
die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen (bezüglich der
schweren Verfehlungen wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen
Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem
Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt der Justiz
anfordern).
Falls das Angebot in die engere Wahl kommt sind nach Aufforderung eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen und eine
qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft/des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe
der Lohnsummen vorzulegen (gilt auch für andere Unternehmer).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung,
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz
bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist,
jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre.
Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor,
bezüglich des Gesamtumsatzes eine Bestätigung eines vereidigten
Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder einen entsprechend testierten
Jahresabschluss oder eine entsprechend testierte Gewinn- und
Verlustrechnung zu verlangen (gilt auch für andere Unternehmer).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Nachweis der Eignung durch:
Liste der wesentlichen in den letzten Jahren erbrachten Leistungen
mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der
öffentlichen oder privaten Auftraggeber,
Angabe der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,
die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor, zu
den benannten Referenzen je eine schriftliche Bestätigung des
Auftraggebers, dass die Leistungen auftragsgemäß erbracht wurden, zu
verlangen (gilt auch für andere Unternehmer).
Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor,
folgende Unterlagen zu verlangen: Gewerbeanmeldung,
Handelsregisterauszug, Eintragung in die Handwerksrolle oder bei der
Industrie- und Handelskammer (gilt auch für andere Unternehmer).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/11/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/11/2018
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Insbesondere Nennung der Stelle an die sich der Bewerber oder Bieter
zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden
kann
Vergabekammer: Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt,
Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt
Nachprüfungsstelle: Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement
Zentrale, Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/10/2018
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1. mailto:vergabe.dillenburg@mobil.hessen.de?subject=TED
2. https://vergabe.hessen.de/
3. https://vergabe.hessen.de/
4. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1667be4439f-7c2e4b5167d
72ace
5. https://vergabe.hessen.de/
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