(1) Searching for "2018102009212832163" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Ochsenfurt
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 462491-2018 (ID: 2018102009212832163)
Veröffentlicht: 20.10.2018
*
DE-Ochsenfurt: Dienstleistungen von Architekturbüros
2018/S 203/2018 462491
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Ochsenfurt, vertreten durch den 1. Bürgermeister Peter Juks
Hauptstraße 39
Ochsenfurt
97199
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadtbauamt Ochsenfurt, Herr Pauluhn
Telefon: +49 933198303-2714
E-Mail: [1]j.pauluhn@stadt-ochsenfurt.de
Fax: +49 933198303-2715
NUTS-Code: DE26C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.ochsenfurt.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.ochsenfurt.de/objektplanungspital
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
gk Projektmanagement
Bismarckstraße 17
Kitzingen
97318
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Kunz
Telefon: +49 9321267293-0
E-Mail: [4]info@gk-projektmanagement.de
Fax: +49 9321267293-19
NUTS-Code: DE268
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.gk-projektmanagement.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Stadt Ochsenfurt, Stadtbauamt
Hauptstraße 39
Ochsenfurt
97199
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Ochsenfurt, Stadtbauamt Hr. Pauluhn
Telefon: +49 933198303-2714
E-Mail: [6]j.pauluhn@stadt-ochsenfurt.de
Fax: +49 933198303-2715
NUTS-Code: DE26C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.ochsenfurt.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung und Instandsetzung des Gebäudes Spital in Ochsenfurt
Architektenleistungen Objektplanung Gebäude
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Ochsenfurt plant die Revitalisierung die Sanierung und
Instandsetzung des Gebäudes Spital in 97199 Ochsenfurt.
Das Spitalensemble entlang der mainseitigen Stadtmauer besteht aus der
Kirche (ca. 13. Jhd), dem Arkadenbau (1551), dem Schwesternhaus
(Schweifgiebelhaus, 1609) und dem teilerhaltenen Westbau (1551) mit
allen wesentlichen Teilen der ursprünglichen Nutzung als Spital mit
Kirche, Wohntrakt und Wirtschaftsräumen.
Ziel ist die fachtechnische Sanierung bei Erhalt und Sicherung der
Bausubstanz mit funktionaler Ertüchtigung für eine zukünftige Nutzung
als überregionales Museum bzw. flexibel für Vereinsräume und für
Veranstaltungen.
Das Gebäudeensemble ist als Einzeldenkmal in die Bayer. Denkmalliste
eingetragen.
Die Gesamtkosten der KG 300 + 400 mit 700 nach DIN 276 nach
Kostenberechnung betragen ca. 2,4 Mio. EUR brutto inkl. 19 % MWSt.
Weitere Informationen siehe auch II.2.4)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE26C
Hauptort der Ausführung:
Stadt Ochsenfurt (Landkreis Würzburg)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Ochsenfurt plant die Revitalisierung die Sanierung und
Instandsetzung des Gebäudes Spital in 97199 Ochsenfurt.
Hierfür:
Objektplanung Gebäude (Architektenleistungen nach HOAI 2013 Teil 3,
Abschnitt 1, § 34
stufenweise Beauftragung der Grundleistungen LPH 5 bis 9,
vorerst nur LPH 5+6+7 (Stufe 3) einschl. zugehöriger Bes. Leistungen
später beabsichtigt LPH 8+9 (Stufe 4) einschl. zugehöriger Bes.
Leistungen
Besondere Leistung:
Beraten des AG und Mitwirken bei Förderverfahren und
Verwendungsnachweis (die Antragstellung erfolgt jeweils durch den AG
selbst),
Projektbearbeitung unter den Bedingungen der Förderverfahren,
Einarbeitung / Übernahme der vorliegenden
Entwurfs-/Genehmigungsplanung.
Die Beauftragung mit den Leistungsphasen der Stufen 3 und 4 einschl.
zugehöriger Besonderer Leistungen ist entsprechend der Bereitstellung
der Finanz- und Fördermittel beabsichtigt;
Ein Rechtsanspruch auf die Beauftragung besteht nicht.
Es wurden bereits umfangreiche Voruntersuchungen durchgeführt einschl.
Abstimmungen mit dem BLfD.
Eine fertige Entwurfs- und Genehmigungsplanung (Stufen 1+2) liegt als
Grundlage für die weitere Projektbearbeitung vor.
Für das Vorhaben wurden Fördergelder bei der Deutschen Stiftung
Denkmalschutz beantragt.
Ziel ist die fachtechnische Sanierung bei Erhalt und Sicherung der
Bausubstanz mit funktionaler Ertüchtigung für eine zukünftige Nutzung
als überregionales Museum bzw. flexibel für Vereinsräume und für
Veranstaltungen.
Das Gebäude der Kirche wird nicht saniert, die WC-Anlagen werden vorab
durch Eigenleistung der Stadt Ochsenfurt realisiert werden.
Die Freiflächengestaltung des Innenhofes ist nicht Gegenstand der
Bauaufgabe.
Als Terminablauf ist geplant:
Beginn Ausführungsplanung 2019 nach Abschluss VgV,
Baubeginn III. Quartal 2019,
Fertigstellung II. Quartal 2021,
Abrechnung mit Verwendungsnachweis Ende 2021.
Weitere Informationen siehe auch II.1.4)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Fachkunde und Qualifikation / Gewichtung: 45
Qualitätskriterium - Name: Projektabwicklung, Organisation,
Qualitätssicherung, Dokumentation / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Methoden der Kosten- und Terminsteuerung /
Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Verfügbarkeit, Kapazitäten, Präsenz /
Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Gesamteindruck Präsentation / Eindruck
verantwortl. Personen / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 35
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Befähigung zur Berufsausübung (Formale Ausschlussgründe /
Mindestkriterien) nach III.1.1),
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit nach III.1.2)
(max. Punktezahl: 10 Punkte),
Berufliche Leistungsfähigkeit nach III.1.3) (max. Punktezahl: 32
Punkte),
Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3) (max. Punktezahl: 56
Punkte),
Besondere Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3) (max.
Punktezahl: 42 Punkte),
Technische Ausstattung nach III.1.3) (max. Punktzahl: 5 Punkte).
Die maximal zu erreichende Gesamt-Punktzahl ergibt sich aus der Summe
der o. g. Kriterien zu insgesamt: 145 Punkten.
Ein Muster der detaillierten Wertungsmatrix Stufe 1 Teilnahmewettbewerb
mit der Gewichtung dieser Auswahl- und der Unterkriterien ist den
Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Im Übrigen gelten die Auswahl- und Ausschlusskriterien aus dieser
Bekanntmachung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Beauftragung der weiteren Leistungsphasen der Grundleistungen nach HOAI
sowie ausgewählter Besonderer Leistungen nach II.2.4)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die unter II.2.7) angegebene Laufzeit ist geschätzt für die
Grundleistungen der HOAI Leistungsphasen 5 8 und abhängig von der
späteren tatsächlichen Leistungserbringung und baulichen Umsetzung.
Die 36 Monate beinhalten nicht die Dauer für den Anspruch auf
Mängelbeseitigung nach §13 VOB/B.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
(Formale Ausschlussgründe / Mindestkriterien)
a) fristgerechter Eingang der Bewerbung beim Auftraggeber § 53 VgV
(Ausschlusskriterium),
b) Ist die Bewerbung rechtskräftig unterschrieben § 53 VgV
(Ausschlusskriterium),
c) Erklärung, dass Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB nicht
vorliegen oder Vorlage der Einheitlichen europäischen Eigenerklärung
(EEE) nach § 50 VgV (Ausschlusskriterium),
d) Nachweis der Berufszulassung des Bewerbers nach § 44 VgV und § 75
VgV (Architekt),
e) Nachweis der Unterschriftsberechtigung bei juristischen Personen
nach § 43 VgV,
f) Nachweis der Bauvorlageberechtigung erbracht VgV § 75 (in Bayern bei
Architektenleistungen Art. 61BayBO),
g) Erklärung, dass kein Interessenkonflikt nach § 6 VgV besteht,
h) Abgabe eines Firmen- oder Büroprofils mit Angabe zur Gründung,
Gesellschaftsform, Eigentümer und evtl. Tochtergesellschaften und
Standorten, Handelsregisterauszug,
i) Will sich ein Bewerber (auch als Mitglied einer
Bewerbergemeinschaft) auf die Leistungsfähigkeit Dritter
(Nachunternehmer oder auch freie Mitarbeiter) berufen § 36/46 VgV, so
ist gesondert nachzuweisen:
i.1) Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe des Nachunternehmers
oder freien Mitarbeiters § 47 VgV,
i.2) Angabe welche Teile des Auftrags als Unterauftrag durch
Nachunternehmer oder Freie Mitarbeiter bearbeitet werden VgV § 46 (3)
Nr. 10,
i.3) Erklärung zu / Erbringung der Nachweise der Unterpunkten c) bis h)
durch Nachunternehmer oder freie Mitarbeiter,
i.4) Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
nach III.1.2) durch Nachunternehmer oder freie Mitarbeiter.
j) Bei Bieter- oder Bewerbergemeinschaften nach § 43/53 VgV) sind je
Mitglied anzugeben:
j.1.) Namen der Partner mit Firmen- oder Büroprofil,
j.2) Erklärung zur Rechtsform,
j.3) Angabe der vollständigen Unternehmensbezeichnung durch jedes
Mitglied,
j.4) Benennung eines bevollmächtigten Vertreters,
j.5) Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung durch jedes Mitglied,
j.6) Organigramm zur Leistungserbringung,
j.7) Erklärung zu / Erbringung der Nachweise der Unterpunkte c) bis h)
durch jedes Mitglied,
j.8) Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
nach III.1.2) durch jedes Mitglied.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bewerber muss zum Zeitpunkt der Bewerbung eine
Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen
Versicherer nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden mind.
1,5 Mio. EUR für sonstige und Sachschäden mind. 1 Mio. EUR beträgt.
Es sind mind. 2 Schadensfälle je Jahr abzudecken (2-fache Maximierung
im Versicherungsjahr).
Eine projektbezogene Aufstockung im Auftragsfall kann akzeptiert
werden, eine Bestätigung ist schriftlich vorzulegen / zu erklären.
Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen ist eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
im Auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten Deckungssummen
abgesichert sind.
Erklärung über den jährl. Umsatz in EUR brutto des Bewerbers für die
ausgeschriebene Dienstleistung (hier: Objektplanung Gebäude) der
letzten 3 Geschäftsjahre.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
III.1.3.a.) Personelle Qualifikation:
Angabe der Zahl der Beschäftigten des Bewerbers im jährlichen Mittel
der letzten drei Jahre für die ausgeschriebene Dienstleistung:
Führungskräfte (einschl. Projektleiter/innen),
sonst. fest angestellte Beschäftigte (ohne Führungskräfte, ohne
Auszubildende).
Angabe von Name, Qualifikation, Berufserfahrung, Mitarbeit bei bis zu 2
vergleichbaren Beispielprojekten der Personen (in gleicher Position),
welche die geforderten Leistungen tatsächlich erbringen sollen,
insbesondere für:
Projektleiter/in, (mind. Dipl.-Ing. Architektur od. vergleichbar),
Stellvertreter/in, bzw. Projektmitarbeiter/in.
Für den Projektleiter/in ist anzugeben ob er/sie bei Referenzen nach
III.2.3.b.) als Projektleiter/in tätig war.
III.1.3.b.) Referenzen:
Angabe und Beschreibung der selbst erbrachten Leistungen bei bis zu 2
Referenzen die mit den Planungsanforderungen der Bauaufgabe "Sanierung
und Instandsetzung historischer Gebäude" vergleichbar sind.
Je Referenz sind anzugeben:
Projektname und kurze Projektbeschreibung in Wort und Bild, mit
Erläuterung über die Vergleichbarkeit der Planungsanforderung der
genannten Referenz mit der Aufgabenstellung,
Angabe des Bauherrn (Anschrift, Name und Telefonnummer des
Ansprechpartners),
Vertragsverhältnis zum Bauherrn/Auftraggeber (z.B. direkter
Vertragspartner, Mitglied einer Arbeitsgemeinschaft (ARGE),
Nachunternehmer)
Projektleiter/in des AN
Angaben der Gesamtprojektkosten nach DIN 276 und der Baukosten in der
1. Ebene
Angaben zur eigenen Honorierung (Einordnung nach HOAI, Honorar in
EUR)
Angaben zu den selbst erbrachten Leistungen (Leistungsphasen nach
HOAI) insbesondere bei noch nicht fertig gestellten Bauvorhaben Angabe
des akt. Leistungsstandes entspr. den Leistungsphasen der HOAI, bei
Projekten in Arbeitsgemeinschaften oder mit / als
Nachunternehmerleistungen Angabe der selbst erbrachten Teilleistungen
entspr. den Leistungsphasen nach HOAI,
Angaben der Projekttermine (z.b. Bearbeitungszeit, Planung,
Bauausführung), Angabe Datum der Nutzungsaufnahme,
Angabe projektbezogene Kennzahlen (vgl. Fläche in m2, Volumen in m3
etc.),
aktuelles Referenzschreiben oder Bestätigungsschreiben des jeweiligen
Auftraggebers zum aktuellen Leistungsstand.
III.1.3.c.) Besondere technische Fähigkeiten:
Nachweis Besonderer technischer Qualifikationen / Erfahrung
Je Kriterium Angabe von max. 2 Referenzen mit Nachweis oder
Beschreibung von Erfahrungen in Planung und Ausführung:
Erfahrung in Planung und Ausführung bei Baudenkmälern,
bei der Sanierung von historischer Altbausubstanz (vgl.
Fachwerkgebäude des 17. Jhd.),
im sensiblen Umgang mit Gebäude-Ensembles im städt. Umfeld (Substanz
erhalten vor Ersatzneubauten),
bei Gebäuden mit flexiblen Nutzungsmöglichkeiten (z.B. Museum,
Vereine, Veranstaltungen),
besondere Kenntnisse und Erfahrungen in Förderverfahren,
Verwaltungsvorschriften und sonst. Regelwerken (Förderverfahren auf
Landes- Bundes- EU- Ebene) bei vergleichbaren öffentlichen Bauvorhaben,
insbesondere Projektabwicklung und Verwendungsnachweis,
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentl. Auftraggebern.
Eine Referenzangabe zu III.1.3.c. kann ein od. auch mehrere der
geforderten Referenzkriterien erfüllen, die o.g. Angaben sind dann
gesondert für das jeweils zutreffende Kriterium anzugeben.
III.1.3.d.) Technische Leistungsfähigkeit:
Erklärung zur techn. Leistungsfähigkeit durch Angabe der Anzahl und
Ausstattung, Geräte, fachtechnische Ausrüstung (insbes. Hard/Software,
Rechnerart etc).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Qualifikation Projektleiter/in mind. Studium mit Abschluss Dipl.-Ing.
Architekt od. vgl.
Gewertet werden Referenzobjekte für III.1.3.a), III.1.3.b) und
III.1.3.c) mit Inbetriebnahme nach dem 01.01.2013
Die Vergleichbarkeit von Referenzprojekten für III.1.3.a), III.1.3.b)
und III.1.3.c) hinsichtlich Schwierigkeit, Größe und Umfang ist vom
Bewerber zu belegen (Textbeschrieb/ Bilder). Die bloße Benennung einer
Projektbezeichnung ohne nähere Aussage ist nicht ausreichend,
Die Referenzen für III.1.3.b) müssen Bauen im Bestand sein,
Laufende Bauvorhaben werden für die Leistungsphasen nach HOAI
gewertet, die bereits vollständig abgeschlossen wurden,
Bauabschnitte einer Gesamtmaßnahme werden als Einzelmaßnahme
gewertet, wenn sie gesondert abgerechnet werden. Die geforderten
Angaben dürfen dann nur diesen Bauabschnitt erfassen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Der Leistungsteil der Gebäudeplanung ist Architekten vorbehalten.
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der
Dienstleistung verantwortlich sind.
Der Bewerber muss nachweisen, dass er gemäß BayBO Art. 61
bauvorlageberechtigt ist.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gesetzliche Grundlagen bilden die Verordnung über die Honorare für
Leistungen der Architekten und Ingenieure (HOAI) und die Bestimmungen
über den Werkvertrag §§ 631 ff. BGB.
Die Beauftragung und Realisierung der geplanten Planungs- und
Baumaßnahme sind in Zeit und Umfang von der finanziellen Absicherung
abhängig.
Der Vertrag wird nach dem HAV-KOM Vertragsmuster Architektenvertrag
Gebäude einschl. AVB und ZVB geschlossen.
Ein Mustervertrag im Entwurf kann den Vergabeunterlagen entnommen
werden.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/11/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 21/12/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
a) Die vollständigen Vergabeunterlagen sind einsehbar und stehen zum
Download bereit unter: [8]www.ochsenfurt.de/objektplanungspital (siehe
auch Pkt. I.3 Kommunikation).
b) Die Bewerbung kann formlos erfolgen. Die Bewerbungsunterlagen sollen
nach der in der Wertungsmatrix Stufe 1 Teilnahmeantrag vorgegebenen
Reihenfolge und Nummerierung gegliedert werden. Zur Bewertung ist eine
schriftliche Aussage zu jedem Unterpunkt der Wertungsmatrix nötig. Es
werden keine gesonderten Formulare wie Mantelbögen oder Teilnahmebögen
ausgeben.
c) Digitale Bewerbungsunterlagen sind nicht zugelassen.
d) Die Bewerbung ist in Papierform, einfach, in einem verschlossenen,
von außen gekennzeichneten Umschlag beim Auftraggeber (Stadt
Ochsenfurt, Stadtbauamt, Hauptstraße 39, 97199 Ochsenfurt)
einzureichen. VgV§53
e) Es werden ausschließlich nur Bewerbungen berücksichtigt, die
fristgerecht bei der Vergabestelle Stadt Ochsenfurt eingereicht
wurden. Die Bewerbungsunterlagen verbleiben beim Auftraggeber und
werden nicht zurückgegeben.
f) Die Unterlagen sind vollständig in dem in dieser Bekanntmachung
veröffentlichten Umfang einzureichen. Der Bewerber kann nicht darauf
vertrauen, dass er von der Vergabestelle aufgefordert wird, fehlende
Unterlagen nachzureichen.
g) Werden mehr Referenzen als gefordert eingereicht, erfolgt eine
beliebige Auswahl durch die Vergabestelle. Die Bewerber werden hiermit
ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Auswahl nicht danach erfolgt,
dass eine höchstmögliche Punktzahl erzielt wird.
h) Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen, und ist
nach einer objektiven Auswahl, entsprechend der zugrunde gelegten
Kriterien, die Anzahl der Bewerber die zur Angebotsabgabe aufgefordert
werden zu hoch, behält sich der Auftraggeber vor, die Auswahl unter den
verbleibenden Bewerbern gemäß § 75 Abs. 6 VgV durch Los zu treffen.
i) Die wesentlichen Informationen können den Vergabeunterlagen
entnommen werden.
j) Die Bewerber welche zur Angebotsabgabe aufgefordert werden, erhalten
weitere Detailinformationen einschl. der vollständigen Entwurfs-/
Genehmigungsplanung mit Bestandsuntersuchung.
k) Datenschutzhinweis: Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des
Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte, auch personenbezogene
Informationen und Daten erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet
und gelöscht. Auftraggeber, Verfahrensbetreuer und weitere beteiligte
Behörden verwenden diese Daten ausschließlich für dieses Verfahren und
geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des
Vergabeverfahrens, des Förder- und Rechnungsprüfungsverfahrens und nach
Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht.
Weitere Auskünfte zum Datenschutz sind unter dem Link:
[9]https://www.ochsenfurt.de/index.php?id=9 einsehbar.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
Regierung von Mittelfranken, Promenade 27
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981530
E-Mail: [10]vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de
Fax: +49 98153206
Internet-Adresse: [11]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist nach GWB § 160 (3) unzulässig, sofern:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
Regierung von Mittelfranken, Promenade 27
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981530
E-Mail: [12]vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de
Fax: +49 98153206
Internet-Adresse: [13]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/10/2018
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:j.pauluhn@stadt-ochsenfurt.de?subject=TED
2. http://www.ochsenfurt.de/
3. http://www.ochsenfurt.de/objektplanungspital
4. mailto:info@gk-projektmanagement.de?subject=TED
5. http://www.gk-projektmanagement.de/
6. mailto:j.pauluhn@stadt-ochsenfurt.de?subject=TED
7. http://www.ochsenfurt.de/
8. http://www.ochsenfurt.de/objektplanungspital
9. https://www.ochsenfurt.de/index.php?id=9
10. mailto:vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de?subject=TED
11. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
12. mailto:vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de?subject=TED
13. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|