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Ausschreibung: Architekturentwurf - DE-Schwaigern
Architekturentwurf
Dienstleistungen von Architekturbüros bei raumbildenden Ausbauten
Dokument Nr...: 462325-2018 (ID: 2018102009180831930)
Veröffentlicht: 20.10.2018
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  DE-Schwaigern: Architekturentwurf
   2018/S 203/2018 462325
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung ist ein Aufruf zum Wettbewerb
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Schwaigern
   118
   Marktstraße 2
   Schwaigern
   74193
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bauamt Stadt Schwaigern
   Telefon: +49 71382166
   E-Mail: [1]dirk.beer@schwaigern.de
   Fax: +49 71382119
   NUTS-Code: DE118
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.schwaigern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.schwaigern.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.vergabe24.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ideen- und Realisierungswettbewerb für den Neubau eines
   Feuerwehrhauses, einer Rettungswache und eines Bauhofs
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71220000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Aufgabenstellung:
   Die Stadt Schwaigern beabsichtigt, auf dem o. a. Planungsgrundstück von
   15 500 qm für die Freiwillige Feuerwehr Schwaigern den Bau eines neuen
   Feuerwehrhauses mit DRK, Ortsverein Schwaigern, zu realisieren. Später
   soll auf dem gleichen Grundstück in Ergänzung zum Feuerwehrhaus eine
   Rettungswache und der neue Bauhof entstehen. Für das Feuerwehrhaus mit
   DRK und Rettungswache und die notwendigen Außenanlagen stehen ca. 5 500
   qm zur Verfügung, das restliche Grundstück von 10 000 qm wird später
   für den Bauhof benötigt.
   Es ist davon auszugehen, dass für die Umsetzung des Raumprogramms für
   die Feuerwehr und das DRK sowie die Rettungswache einschl. der
   Außenflächen funktional ca. 5 000 qm der Grundstücksfläche und für die
   Umsetzung des Raumprogramms für den Bauhof einschl. der Außenflächen
   funktional ca. 9 000 qm der Grundstücksfläche benötigt werden
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 5 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71223000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE118
   Hauptort der Ausführung:
   74193 Schwaigern
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Städtebauliche, architektonische und funktionale Zielvorstellungen:
   Es werden städtebaulich, architektonisch, funktional und wirtschaftlich
   überzeugende Vorschläge zur Realisierung eines Feuerwehrhauses und
   eines Bauhofs erwartet, die insbesondere sensibel mit dem
   Landschaftsraum und der Topografie umgehen.
   Dabei ist darauf zu achten, dass sowohl der 1. Bauabschnitt für sich
   als auch der Gesamtkomplex nach der Ergänzung durch eine Rettungswache
   und einen Bauhof eine positive Ausstrahlung haben. Wichtig ist dabei,
   Synergie-Effekte zu nutzen, sofern es hierdurch funktional zu keinen
   Einschränkungen kommt. Trotz des hohen Anteils an Versiegelungsflächen
   sollen Vegetationsflächen möglich sein, die einen Übergang zur
   umgebenden Landschaft schaffen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 5 000 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/05/2019
   Ende: 18/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Nach Fertigstellung des Feuerwehrgebäudes ist als 2.Bauabschnitte der
   Bau des Bauhofes geplant, welcher im Ideenwettbewerb mit beinhaltet
   ist.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Den Nachweis der fachlichen Eignung und Kompetenz erbringen die
   Bewerber anhand von Referenzprojekten und Erklärungen, in denen sie
   darlegen, inwieweit sie den Auswahlkriterien genügen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
   Tag: 25/11/2018
   Ortszeit: 14:26
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   30/11/2018
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden Württemberg Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219268730
   E-Mail: [5]poststell@bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse: [6]http://www.rp.baden-wuerttenberg.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219268730
   E-Mail: [7]poststelle@bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse: [8]http://www.rp.baden-wuerttenberg.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/10/2018
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   1. mailto:dirk.beer@schwaigern.de?subject=TED
   2. http://www.schwaigern.de/
   3. http://www.schwaigern.de/
   4. http://www.vergabe24.de/
   5. mailto:poststell@bwl.de?subject=TED
   6. http://www.rp.baden-wuerttenberg.de/
   7. mailto:poststelle@bwl.de?subject=TED
   8. http://www.rp.baden-wuerttenberg.de/
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