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Ausschreibung: Architekturentwurf - DE-Schwaigern
Architekturentwurf
Dienstleistungen von Architekturbüros bei raumbildenden Ausbauten
Dokument Nr...: 462325-2018 (ID: 2018102009180831930)
Veröffentlicht: 20.10.2018
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DE-Schwaigern: Architekturentwurf
2018/S 203/2018 462325
Vorinformation
Diese Bekanntmachung ist ein Aufruf zum Wettbewerb
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Schwaigern
118
Marktstraße 2
Schwaigern
74193
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bauamt Stadt Schwaigern
Telefon: +49 71382166
E-Mail: [1]dirk.beer@schwaigern.de
Fax: +49 71382119
NUTS-Code: DE118
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.schwaigern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.schwaigern.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.vergabe24.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ideen- und Realisierungswettbewerb für den Neubau eines
Feuerwehrhauses, einer Rettungswache und eines Bauhofs
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71220000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Aufgabenstellung:
Die Stadt Schwaigern beabsichtigt, auf dem o. a. Planungsgrundstück von
15 500 qm für die Freiwillige Feuerwehr Schwaigern den Bau eines neuen
Feuerwehrhauses mit DRK, Ortsverein Schwaigern, zu realisieren. Später
soll auf dem gleichen Grundstück in Ergänzung zum Feuerwehrhaus eine
Rettungswache und der neue Bauhof entstehen. Für das Feuerwehrhaus mit
DRK und Rettungswache und die notwendigen Außenanlagen stehen ca. 5 500
qm zur Verfügung, das restliche Grundstück von 10 000 qm wird später
für den Bauhof benötigt.
Es ist davon auszugehen, dass für die Umsetzung des Raumprogramms für
die Feuerwehr und das DRK sowie die Rettungswache einschl. der
Außenflächen funktional ca. 5 000 qm der Grundstücksfläche und für die
Umsetzung des Raumprogramms für den Bauhof einschl. der Außenflächen
funktional ca. 9 000 qm der Grundstücksfläche benötigt werden
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 5 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71223000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE118
Hauptort der Ausführung:
74193 Schwaigern
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Städtebauliche, architektonische und funktionale Zielvorstellungen:
Es werden städtebaulich, architektonisch, funktional und wirtschaftlich
überzeugende Vorschläge zur Realisierung eines Feuerwehrhauses und
eines Bauhofs erwartet, die insbesondere sensibel mit dem
Landschaftsraum und der Topografie umgehen.
Dabei ist darauf zu achten, dass sowohl der 1. Bauabschnitt für sich
als auch der Gesamtkomplex nach der Ergänzung durch eine Rettungswache
und einen Bauhof eine positive Ausstrahlung haben. Wichtig ist dabei,
Synergie-Effekte zu nutzen, sofern es hierdurch funktional zu keinen
Einschränkungen kommt. Trotz des hohen Anteils an Versiegelungsflächen
sollen Vegetationsflächen möglich sein, die einen Übergang zur
umgebenden Landschaft schaffen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 5 000 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/05/2019
Ende: 18/06/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Nach Fertigstellung des Feuerwehrgebäudes ist als 2.Bauabschnitte der
Bau des Bauhofes geplant, welcher im Ideenwettbewerb mit beinhaltet
ist.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Den Nachweis der fachlichen Eignung und Kompetenz erbringen die
Bewerber anhand von Referenzprojekten und Erklärungen, in denen sie
darlegen, inwieweit sie den Auswahlkriterien genügen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 25/11/2018
Ortszeit: 14:26
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
30/11/2018
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden Württemberg Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 7219268730
E-Mail: [5]poststell@bwl.de
Fax: +49 7219263985
Internet-Adresse: [6]http://www.rp.baden-wuerttenberg.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Baden-Württemberg Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 7219268730
E-Mail: [7]poststelle@bwl.de
Fax: +49 7219263985
Internet-Adresse: [8]http://www.rp.baden-wuerttenberg.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/10/2018
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2. http://www.schwaigern.de/
3. http://www.schwaigern.de/
4. http://www.vergabe24.de/
5. mailto:poststell@bwl.de?subject=TED
6. http://www.rp.baden-wuerttenberg.de/
7. mailto:poststelle@bwl.de?subject=TED
8. http://www.rp.baden-wuerttenberg.de/
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