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Ausschreibung: Straßenbelagsmaterial - DE-Ettlingen
Straßenbelagsmaterial
Dokument Nr...: 461864-2018 (ID: 2018102009120631528)
Veröffentlicht: 20.10.2018
*
DE-Ettlingen: Straßenbelagsmaterial
2018/S 203/2018 461864
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Ettlingen Justitiariat Zentrale Vergabestelle
Marktplatz 2
Ettlingen
76275
Deutschland
Kontaktstelle(n): Tanja Clemens
Telefon: +49 7243 / 101-130
E-Mail: [1]vergabe@ettlingen.de
Fax: +49 7243 / 101-583
NUTS-Code: DE123
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://WWW.ETTLINGEN.DE
Adresse des Beschafferprofils:
[3]https://www.ettlingen.de/,Lde/startseite/Die+Stadt/Vergabebekanntmac
hungen+_+Beschafferprofil.html
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.subreport.de/E59945814
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Pflastersanierung Neuer Markt und Sanierung Tiefgarage
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44113800
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von großformatigen Porphyr-Pflasterplatten und
Porphyr-Kleinpflaster für die Neugestaltung der Platzfläche Neuer
Markt, der Schillingsgasse, der Bruchgasse, sowie der TG-Zufahrt der
Sparkasse.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123
Hauptort der Ausführung:
76275 Ettlingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung Porphyr/Kernporphyr-Pflasterplatten in 5 Formaten:
Format 1: 24 cm x 30 cm x 10 cm Format 2: 24 cm x 24 cm x 10 cm Format
3: 24 cm x 18 cm x 10 cm Format 4: 18 cm x 18 cm x 10 cm Format 5: 18
cm x 12 cm x 10 cm Lieferung Porphyr/Kernporphyr Kleinpflaster:
Format: 10 cm x 10 cm x 10 cm
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 5
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
1. Lieferung (mind. 50 % der Steine in allen Formaten) bis spätestens
zum 1.3.2019 2. Lieferung (restliche 50 % de Steine in allen Formaten)
bis spätestens 3.5.2019
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärungen gem. Eigenerklärung zur Eignung Komm EU (L) EigE
Die Eigenerklärung zur Eignung ist in den Auftragsunterlagen enthalten.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Ein Gütenachweis für die angebotenen Natursteine durch Vorlage einer
CE-Konformitätserklärung ist mit dem Angebot einzureichen.
Mit dem Angebot sind mind. 5 Mustersteine im größten Format 24 x 30 x
10 einzureichen. Die Mustersteine sind an das Stadtbauamt, Ottostraße
5, 75275 zu senden.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/11/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/11/2018
Ortszeit: 14:15
Ort:
Stadt Ettlingen Kirchenplatz 1-3
76275 Ettlingen
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Anforderung digitaler Unterlagen:
Die Vergabeunterlagen stehen ab sofort über das elektronische
Vergabeportal subreport ELViS unter [5]www.subreport.de/E59945814 zur
Verfügung.
Internetadresse der Plattform: [6]www.subreport.de. Für die
vollständige Nutzung von subreport ELViS ist eine kostenlose
Registrierung unter [7]https://www.subreport.de/anmeldung erforderlich.
Ein Abonnement ist mit der Registrierung nicht verbunden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 721/92668730
E-Mail: [8]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 721/9263985
Internet-Adresse:
[9]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung
eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Kalendertage (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 721/92668730
E-Mail: [10]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 721/9263985
Internet-Adresse:
[11]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/10/2018
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References
1. mailto:vergabe@ettlingen.de?subject=TED
2. http://WWW.ETTLINGEN.DE/
3. https://www.ettlingen.de/,Lde/startseite/Die+Stadt/Vergabebekanntmachungen+_+Beschafferprofil.html
4. https://www.subreport.de/E59945814
5. http://www.subreport.de/E59945814
6. http://www.subreport.de/
7. https://www.subreport.de/anmeldung
8. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
9. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
10. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
11. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
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