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Ausschreibung: Krankenhausbetten - DE-Berlin
Krankenhausbetten
Dokument Nr...: 461834-2018 (ID: 2018102009115531507)
Veröffentlicht: 20.10.2018
*
  DE-Berlin: Krankenhausbetten
   2018/S 203/2018 461834
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH
   Fanningerstr. 32
   Berlin
   10367
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Marcus Kühn, Architekt/Projektmanager Bau und
   Immobilienentwicklung
   Telefon: +49 30 / 5518-3410
   E-Mail: [1]Marcus.Kuehn@sana.de
   Fax: +49 30 / 5518-3400
   NUTS-Code: DE3
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.sana-kl.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E91889889
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E91889889
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Krankenhaus in privater Trägerschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sana Klinikum Lichtenberg, Neubau Haus G, Lieferung Krankenhausbetten
   und Krankenhausmatratzen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33192120
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Pflegebetten, Matratzen und Zubehör (Nachttische,
   Infusionsflaschenhalter u. a.)
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   Hauptort der Ausführung:
   Sana Klinikum Lichtenberg, Fanningerstr. 32, 10365 Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Pflegebetten, Matratzen und Zubehör (Nachttische,
   Infusionsflaschenhalter u. a.):
   Betten Palliativstation:
    ca. 10 St. Pflegebett,
    ca. 10 St. Patientenaufrichter,
    ca. 10 St. Akku,
    ca. 10 St. Schaumstoffmatratze,
    ca. 3 St. Matratzenstück für Bettverlängerung,
    ca. 10 St. Nachttisch.
   Geriatrie und Demenzbereich:
    ca. 76 St. Pflegebett,
    ca. 76 St. Infusionsflaschenhalter,
    ca. 76 St. Akku,
    ca. 76 St. Schaumstoffmatratze,
    ca. 24 St. Matratzenstück für Bettverlängerung,
    ca. 76 St. Nachttisch
   Liegebereich Tagesklinik:
    ca. 9 St. Pflegebett,
    ca. 9 St. Patientenaufrichter,
    ca. 9 St. Infusionsflaschenhalter,
    ca. 9 St. Akku,
    ca. 9 St. Schaumstoffmatratze,
    ca. 3 St. Matratzenstück für Bettverlängerung,
    ca. 9 St. Nachttisch.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/02/2019
   Ende: 15/02/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch
   Eintrag im Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis für Bauleistungen
   oder in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmern ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur
   Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmern sind auf
   gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
   Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
   unter der diese im ULV oder in der Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in
   die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
   Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
   Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger
   Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
   abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
   beizufügen.
   Das Formular Eigenerklärung zur Eignung" V 124.H F
   ([5]https://senstadtfms.stadt-berlin.de/intelliform/forms/eabau/berlin/
   v_124vf/index  für eine Ausschreibung des Verkehrsanlagen- und
   Ingenieurbaus) ist zu verwenden.
   Der Auftraggeber wird ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR für den
   Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, zur Bestätigung der
   "Eigenerklärung zur Eignung" einen Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz abfordern.
   Der Auftraggeber wird ab einer Auftragssumme von 15 000 EUR für den
   Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, zur Bestätigung der
   Eigenerklärung zur Eignung" eine evtl. Eintragung des Bieters im
   Korruptionsregister Berlin abfragen.
   Bei geringeren Auftragswerten steht die Abfrage im Ermessen des
   öffentlichen Auftraggebers.
   Der Auftraggeber wird auf der Grundlage der EU-Sanktionsverordnungen
   zur Bekämpfung des Terrorismus und zur Durchsetzung von Embargos (EG)
   Nr. 881/2002 vom 27.5.2002, 753/2011 vom 1.8.2011 sowie 2580/2001 vom
   27.12.2001 eine Abfrage in den Finanz-Sanktionslisten
   ([6]www.finanz-sanktionsliste.de/fisalis/jsp/index.jsf) veranlassen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/11/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/11/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   (elektronisch)
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es werden vom Auftraggeber folgende Umlagen erhoben:
    Bauwasser, Baustrom: 1,00 % der Abrechnungssumme,
    Bauleistungsversicherung: 0,30 % der Abrechnungssumme.
   Die Gesamthöhe der Umlagen beträgt 1,30 % der Abrechnungssumme.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 3090138316
   Fax: +49 3090137613
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es besteht keine öffentliche Auftraggebereigenschaft nach § 99 GWB. Das
   Vergaberecht findet lediglich aufgrund des Zuwendungsbescheides
   Anwendung. Nachprüfverfahren sind daher unzulässig.
   Sofern ein Bieter anderer Auffassung ist, kann er die unter Ziffer
   VI.4.1) genannte Vergabekammer des Landes Berlin anrufen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/10/2018
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   1. mailto:Marcus.Kuehn@sana.de?subject=TED
   2. http://www.sana-kl.de/
   3. https://www.subreport.de/E91889889
   4. https://www.subreport.de/E91889889
   5. https://senstadtfms.stadt-berlin.de/intelliform/forms/eabau/berlin/v_124vf/index
   6. http://www.finanz-sanktionsliste.de/fisalis/jsp/index.jsf
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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