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Ausschreibung: Niederflurbusse - DE-Güstrow
Niederflurbusse
Dokument Nr...: 461755-2018 (ID: 2018102009102631387)
Veröffentlicht: 20.10.2018
*
  DE-Güstrow: Niederflurbusse
   2018/S 203/2018 461755
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   rebus Regionalbus Rostock GmbH
   Parumer Weg 35
   Güstrow
   18273
   Deutschland
   Telefon: +49 384369400
   E-Mail: [1]info@rebus.de
   Fax: +49 3843694015
   NUTS-Code: DE80K
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.rebus.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://abruf.bi-medien.de/D433951142
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   rebus Regionalbus Rostock GmbH
   Parumer Weg 35
   Güstrow
   18273
   Deutschland
   Telefon: +49 3843694017
   E-Mail: [4]m.weinhauer@rebus.de
   NUTS-Code: DE80K
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.rebus.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]http://www.bi-medien.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Kommunale GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: öffentlicher Personennahverkehr
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   EU  Ausschreibung
   Referenznummer der Bekanntmachung: EU 01/2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34121400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von 7x 12 m Standardbussen in Niederflurbauweise oder low
   entry für den Linien und Schülerverkehr.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 400 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80K
   Hauptort der Ausführung:
   18273 Güstrow
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    siehe Lastenheft -
   Lieferung von 7x 12 m Standardbussen in Niederflurbauweise oder low
   entry für den Linien und Schülerverkehr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2019
   Ende: 31/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 2
   Höchstzahl: 4
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Siehe Bewertungsmatrix zum Teilnahmewettbewerb
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Abwicklung erfolgt erstmals vollständig elektronisch in Textform
   über die Vergabeplattform [7]www.bi-medien.de. Bei Fragen oder
   Problemen steht die bi Service-Hotline für Bieter unter 0431/5359277
   zur Verfügung. Es ist eine kostenlose Registrierung notwendig, um einen
   Teilnahmeantrag hochladen zu können.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   A) Gewerbeanmeldung/ aktueller Handelsregisterauszug des Unternehmens
   (nicht älter als drei Monate);
   B) Erklärung, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung
   beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig
   bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet;
   C) Erklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
   wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt;
   D) Erklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
   Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
   ordnungsgemäß erfüllt ist;
   E) Erklärung gem. § 9, §10 VgG M-V (Mindestlohn);
   F) Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung;
   G) Nachweis über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft;
   H) Zertifizierungsnachweis nach ISO 9001:2008 und ISO 14001:2004 oder
   höher.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Umsatz und verkaufte Anzahl der letzten 3 Geschäftsjahre bezogen auf
   den Auftragsgegenstand (12 m Linienbusse NF od LE)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   3 vergleichbare Referenzopbjekte* in den letzten 3 Geschäftsjahren
   (mind. 5 EUR)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben zur nächsten firmeneigenen Serviceniederlassung (Vollservice in
   firmeneigener Werkstatt des Bieters)
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Lieferung muss zwingend bis 31.10.2019 erfolgen, bei Auftragserteilung
   bis 28.2.2019.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/11/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Teilnahmeantrag (Bewerbung) in elektronischer Form:
   Für die elektronische Einreichung des Teilnahmeantrags ist die
   Registrierung im B_I eVergabeSystem erforderlich. Informationen zu den
   Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
   [8]https://www.bi-medien.de/bi-medien/produkte/de-bimedien-produkte.bi.
   Nach erfolgter Anmeldung auf [9]www.bi-medien.de kann der
   Teilnahmeantrag im Bereich: Meine Vergaben unter dem B_I code
   D433951142 abgegeben werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei dem Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus
   Mecklenburg-Vorpommern
   Johannes-Stelling-Straße 14
   Schwerin
   19053
   Deutschland
   Telefon: +49 3855885160
   E-Mail: [10]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Auftraggeberin weist darauf hin, dass ein Antrag auf Nachprüfung
   zur Vergabekammer gemäß § 160 Abs. 3
   Satz 1 GWB unzulässig ist, soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/10/2018
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   3. https://abruf.bi-medien.de/D433951142
   4. mailto:m.weinhauer@rebus.de?subject=TED
   5. http://www.rebus.de/
   6. http://www.bi-medien.de/
   7. http://www.bi-medien.de/
   8. https://www.bi-medien.de/bi-medien/produkte/de-bimedien-produkte.bi
   9. http://www.bi-medien.de/
  10. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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