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Ausschreibung: Kraftfahrzeuge für den Transport von weniger als 10 Personen - DE-Frankfurt am Main
Kraftfahrzeuge für den Transport von weniger als 10 Personen
Dokument Nr...: 461628-2018 (ID: 2018102009091631278)
Veröffentlicht: 20.10.2018
*
DE-Frankfurt am Main: Kraftfahrzeuge für den Transport von weniger als 10 Personen
2018/S 203/2018 461628
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Deutscher Olympischer Sportbund e.V.
Otto-Fleck-Schneise 12
Frankfurt am Main
60528
Deutschland
Kontaktstelle(n): Kapellmann und Partner Rechtsanwält mbB Herrn Dr.
Marc Opitz, Ulmenstraße 37-39, 60325 Frankfurt a.M.
Telefon: +49 69719133-54
E-Mail: [1]marc.opitz@kapellmann.de
Fax: +49 69719133-91
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.dosb.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYVY3R0/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Verband
I.5)Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Fahrzeugen
Referenznummer der Bekanntmachung: 3747/2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34115200
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Auftraggeber beschafft handelsübliche Fahrzeuge, die er im Rahmen
des Programms Integration durch Sport einsetzt. Los 1 betrifft die
Lieferung von 6 Kastenwagen und 5 Transportern (9-Sitzer). Los 2
betrifft die Lieferung von 6 Pkw Kombi mit Plug-In-Hybridantrieb.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kastenwagen/Transporter
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34115200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:
Die Fahrzeuge sind an unterschiedliche Empfangsstellen in Deutschland
auszuliefern.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es sind sechs Kastenwagen und fünf Transporter (9-Sitzer) zu liefern.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Pkw Kombi
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34115200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:
Die Fahrzeuge sind an unterschiedliche Empfangsstellen in Deutschland
auszuliefern.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es sind 6 Pkw-Kombi mit Plug-In-Hybridantrieb zu liefern.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
a) Erklärung zur Eintragung in ein Handels- oder Berufsregister;
b) Angaben zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123,
124 GWB oder etwaiger Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
a) Erklärung zum Gesamtumsatzes des Unternehmens in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren in EUR
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
a) Erklärung zur Anzahl der bei dem Unternehmen jahresdurchschnittlich
fest angestellten Mitarbeiter in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren;
b) Angabe von Referenzen über vergleichbare Aufträge in dem
Referenzzeitraum 1.10.2015 bis 1.10.2018 (Beendigung des Auftrags im
Referenzzeitraum ausreichend).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestanforderung der Eignung: 2 Referenzen über vergleichbare
Aufträge im Referenzzeitraum
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/11/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/11/2018
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
a) Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem
Vergabeportal unter http:// [4]www.dtvp.de unter der ID: CXP4YYVY3R0
zur Verfügung gestellt. Unternehmen, die die abrufbaren Unterlagen
direkt unter der angegebenen URL heruntergeladen haben, werden darauf
hingewiesen, dass ihnen nur nach Registrierung etwaige Bieterfragen,
Bieterinformationen und etwaige Änderungen an den Unterlagen mitgeteilt
werden können;
b) Die Beantwortung von Bieterfragen sowie die Kommunikation zwischen
Bietern und der Vergabestelle erfolgt über das o. g. Vergabeportal;
c) Für das Angebot sind die hierfür zur Verfügung gestellten Vordrucke
zu verwenden, die über das Vergabeportal abgerufen werden können;
d) Der Auftraggeber behält sich vor, zur Bestätigung der
Eigenerklärungen Nachweise Dritter zu verlangen. Hierzu zählt auch die
Auskunft aus dem Gewerbezentralregister auf Antrag des Betroffenen (§
150 GewO);
e) Bei Bietergemeinschaften sind die zur Nachweise und Erklärungen zur
Befähigung und Erlaubnis der Berufsausübung sowie zur wirtschaftlichen
und finanziellen Leistungsfähigkeit von
Jedem Mitglied, die zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
geforderten Nachweise und Erklärungen von allen Mitgliedern gemeinsam
zu erbringen;
f) Bei der Vorlage von Erklärungen Dritter sind Fotokopien ausreichend.
Der Auftraggeber behält sich vor, Originale nachzufordern.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YYVY3R0
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126601
Fax: +49 6151125186
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126601
Fax: +49 6151125186
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/10/2018
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References
1. mailto:marc.opitz@kapellmann.de?subject=TED
2. http://www.dosb.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYVY3R0/documents
4. http://www.dtvp.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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