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Ausschreibung: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) - DE-Karlsruhe
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Dokument Nr...: 461620-2018 (ID: 2018102009090531251)
Veröffentlicht: 20.10.2018
*
  DE-Karlsruhe: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
   2018/S 203/2018 461620
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Karlsruher Institut für Technologie  KIT
   Kaiserstraße 12
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Campus Süd, Einkauf, Verkauf und Materialwirtschaft
   (EVM)
   Telefon: +49 72160843235
   E-Mail: [1]mathias.glatz@kit.edu
   Fax: +49 72160844719
   NUTS-Code: DE122
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kit.edu
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evm.kit.edu/ausschreibungen-it.php
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Forschung und Lehre
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Clusterrechner für GridKa/2018
   Referenznummer der Bekanntmachung: 814/35318912
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30210000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Systeme mit einer Gesamtrechenleistung von mindestens 140 000
   HEP-SPEC06.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123
   Hauptort der Ausführung:
   Karlsruher Institut für Technologie (KIT)
   Campus Nord
   SCC Bau 442
   Hermann-von-Helmholtz-Platz 1
   761344 Eggenstein-Leopoldshafen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Systeme mit einer Gesamtrechenleistung von mindestens 140 000
   HEP-SPEC06. Gefordert werden Doppel- oder Vierprozessorsysteme mit AMD
   Epyc oder Intel Xeon. Prinzipiell sind auch andere x86_64-CPUs möglich,
   sofern alle numerischen Berechnungen mit denen auf einer der oben
   genannten CPUs übereinstimmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 13/12/2018
   Ende: 12/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die folgenden Nachweise, Kopien und Unterlagen sind zwingend dem
   Teilnahmeantrag beizulegen, ansonstenmuss der Antragsteller vom
   Teilnahmewettbewerb ausgeschlossen werden:
   Vorlage eines Handelsregisterauszug sowie Nachweise des Bieters über
   seine finanzielle Eignung und seine Zuverlässigkeit durch eine
   Eigenerklärung, dass er sich weder im Konkurs- bzw. Insolvenzverfahren
   noch im gerichtlichen Vergleichsverfahren noch in Liquidation befindet
   und seine Tätigkeit nicht eingestellt hat, er nicht aufgrund eines
   rechtskräftigen Urteils aus Gründen bestraft worden ist, die seine
   berufliche Zuverlässigkeit in Frage stellen, und er seine Verpflichtung
   zur Zahlung der Steuern und Abgaben erfüllt hat.
   Verpflichtungserklärung nach § 5 LTMG: es wird hiermit darauf
   hingewiesen, dass die Bieter sowie derenNachunternehmen und
   Verleihunternehmen (§ 6 Absatz 1 Satz 1), soweit diese bereits bei
   Angebotsabgabebekannt sind, die erforderlichen
   Verpflichtungserklärungen gemäß § 3 Absatz 1 bis 3
   (Tariftreueerklärung) oder § 4 Absatz 1 (Mindestentgelterklärung)
   abzugeben haben.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die folgenden Nachweise, Kopien und Unterlagen sind zwingend dem
   Teilnahmeantrag beizulegen, ansonste muss der Antragsteller vom
   Teilnahmewettbewerb ausgeschlossen werden:
    Beschreibung der Geschäftstätigkeit des Bieters bzgl. der Leistung,
   die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist,
    Nachweise des Bieters über seine finanzielle Eignung und seine
   Zuverlässigkeit durch eine Eigenerklärung,
    Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3
   Jahren,
    Angaben über die Anzahl der festen Mitarbeiter, die in dem für den
   Auftragsgegenstand relevanten Geschäftsbereich tätig sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die folgenden Nachweise, Kopien und Unterlagen sind zwingend dem
   Teilnahmeantrag beizulegen, ansonsten muss der Antragsteller vom
   Teilnahmewettbewerb ausgeschlossen werden:
   1) Es ist der Nachweis von mindestens 3 Referenzinstallation
   vergleichbarer Größe in den letzten 3 Jahren mit Firmennamen,
   Kontaktpersonen und deren Kontaktdaten erforderlich;
   2) Angaben zur Anzahl der derzeit Beschäftigten und des erforderlichen
   deutschsprachigen Servicepersonals;
   3) Angaben bezüglich der beabsichtigten Organisation der geforderten
   Vor-Ort-Garantie (eigene Servicemitarbeiter, Kooperationspartner vor
   Ort, etc.).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/11/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/02/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/11/2018
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
   Karl-Friedrich-Str. 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 7219260-4049
   E-Mail: [4]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 721926-3985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Karl-Friedrich-Str. 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 7219260-4049
   E-Mail: [5]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 721926-3985
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Karl-Friedrich-Str. 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/10/2018
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   2. http://www.kit.edu/
   3. https://www.evm.kit.edu/ausschreibungen-it.php
   4. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   5. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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