(1) Searching for "2018102009035730886" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Straßenbauarbeiten - DE-Baden-Baden
Straßenbauarbeiten
Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und Kabelnetze
Kanalbauarbeiten
Bauarbeiten, Fundamentierungsarbeiten und Oberbauarbeiten für Fernstraßen und Straßen
Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
Dokument Nr...: 461240-2018 (ID: 2018102009035730886)
Veröffentlicht: 20.10.2018
*
DE-Baden-Baden: Straßenbauarbeiten
2018/S 203/2018 461240
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtverwaltung Baden-Baden
Marktplatz 2
Baden-Baden
76530
Deutschland
Kontaktstelle(n): FG Vergabe
Telefon: +49 7221/93-2530
E-Mail: [1]vergabe@baden-baden.de
Fax: +49 7221/93-2535
NUTS-Code: DE121
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.baden-baden.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E51871878
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E51871878
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung Südliche Neustadt, Bauabschnitt 1
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45233120
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Sanierung Südliche Neustadt, Bauabschnitt 1
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45232000
45247110
45233000
45112000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE121
Hauptort der Ausführung:
Bertholdplatz
Lichtentaler Straße
Hahnhofstraße in Baden-Baden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Maßnahme: Sanierung Südliche Neustadt, Bauabschnitt 1 Gewerk: Kanal-,
Erd- und Kabelarbeiten, Verkehrsanlagen Hauptmassen:
Erde abfahren ca. 2 000 m^3,
Frostschutzmaterial einbauen ca. 600 m^3,
Pflaster verlegen ca. 2 000 m^2,
Asphalt einbauen ca. 5 600 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2019
Ende: 20/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Präqualifizierte Unternehmen führen mit dem Angebot den Nachweis der
Eignung für die zu vergebende Leistung durch den Eintrag in die Liste
des Vereins für Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) und
ergänzt durch die Anlage Eigenerklärung zu § 123 GWB.
Bei Einsatz von anderen Unternehmen, derer sich der Bieter zwecks
Erfüllung der Eignungsanforderungen bedient, ist auf gesondertes
Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzungen für die Präqualifikation erfüllen, ergänzt durch die
Anlage Eigenerklärung zu § 123 GWB.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot
entweder die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung,
oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE).
Jeweils ergänzt durch die Anlage Eigenerklärung zu § 123 GWB
vorzulegen.
Bei Einsatz von anderen Unternehmen, derer Kapazitäten sich der Bieter
zwecks Erfüllung der Eignungsanforderungen bedient, sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese anderen
Unternehmen abzugeben. Sind die anderen Unternehmen präqualifiziert,
reicht die Angabe der Nummer,unter der diese in der Liste des Vereins
für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch die
Vorlage der im Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung bzw. in der EEE
genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen, zu bestätigen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung und die Anlage
Eigenerklärung zu § 123 GWB ist Bestandteil der Unterlagen für das
Offene Verfahren. (EEE: [5]https://ec.europa.eu/tools/espd/filter)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: siehe
Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/11/2018
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/12/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/11/2018
Ortszeit: 10:30
Ort:
Stadtverwaltung Baden-Baden
Fachgebiet Vergabe, Zimmer 717, Marktplatz 2,
76530 Baden-Baden
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind bei der Öffnung der Angebot nicht zugelassen werden jedoch
zeitnah über das Ergebnis der Angebotseröffnung informiert.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Fragen sind über Subreport auf der Seite
[6]https://www.subreport-elvis.de/E51871878 an das Fachgebiet Vergabe
zu richten. Fragen werden bis zum 14.11.2018 16.00 Uhr angenommen. Der
Fragen- und Antwortenkatalog wird letztmalig am 15.11.2018 auf der
Seite [7]https://www.subreport-elvis.de/E51871878 unter der
Vergabenummer 2018/300 veröffentlicht,
die in den Vergabeunterlagen enthaltenen kommunalen
Vertragsformular-Dateien (Dateierweiterung xan) können mit dem
kostenlosen Xania-Browser geöffnet und bearbeitet werden. Sie finden
einen Download Link z. B. auf der Internetseite der Stadtverwaltung
Baden-Baden:
[8]https://www.baden-baden.de/stadtportrait/wirtschaft/vergabe/ Sie
müssen Ihr Angebot ausschließlich elektronisch in Textform über die
Vergabeplattform Subreport-Elvis einreichen. Eine Angebotsabgabe
schriftlich, per Fax oder E-Mail ist nicht zugelassen,
Hinweis für die elektronische Angebotsabgabe in Textform in
Subreport-Elvis: Der Bieter und die natürliche Person, welche das
Angebot abgibt, sind im Angebotsschreiben mit Vor- und Zunamen zu
benennen. Eine elektronische Signatur wird nicht gefordert.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
E-Mail: [9]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 721926-3985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
E-Mail: [10]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 721926-3985
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das
Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§155 ff. GWB). Gemäß §
160 Abs. 3 S. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Ein wirksam erteilter Zuschlag kann nicht aufgehoben werden (§ 168 Abs.
2 Satz 1 GWB). Ist der Zuschlag bereits erteilt, kann die Unwirksamkeit
eines Vertrages nach § 135 Abs. 2 GWB nur festgestellt werden, wenn sie
im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
Information der betroffenen Bieter durch den Auftraggeber über den
Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach
Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die
Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU bekannt gemacht, endet die Frist
zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach
Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
E-Mail: [11]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 721926-3985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/10/2018
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:vergabe@baden-baden.de?subject=TED
2. http://www.baden-baden.de/
3. https://www.subreport.de/E51871878
4. https://www.subreport.de/E51871878
5. https://ec.europa.eu/tools/espd/filter
6. https://www.subreport-elvis.de/E51871878
7. https://www.subreport-elvis.de/E51871878
8. https://www.baden-baden.de/stadtportrait/wirtschaft/vergabe/
9. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
10. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
11. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|