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Ausschreibung: Gipskartonarbeiten - DE-Wiesbaden
Gipskartonarbeiten
Türen
Bau von Kliniken
Dokument Nr...: 461233-2018 (ID: 2018102009034830861)
Veröffentlicht: 20.10.2018
*
DE-Wiesbaden: Gipskartonarbeiten
2018/S 203/2018 461233
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 100
Wiesbaden
65199
Deutschland
Kontaktstelle(n): VSB-BPS GmbH, Bau und Projektsteuerung, (Standort HSK
Wilhelm Fresenius Klinik), Aukammallee 39, 65191 Wiesbaden
Telefon: +49 61143-6722
E-Mail: [1]liesbeth.rentsch@helios-gesundheit.de
Fax: +49 61143-6732
NUTS-Code: DE714
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[2]https://www.helios-gesundheit.de/kliniken/wiesbaden-hsk/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=5663-133
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Öffentlicher Auftraggeber gem. § 99 GWB
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
14-144-102_Trockenbauarbeiten, Innentüren 3: 3.OG+4.OG
Referenznummer der Bekanntmachung: 14-144-102_TB, Innentüren3
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45324000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
GK-Wände als Einfach- und Doppelständerwände mit Metall-UK, mit und
ohne Brand- und/oder Schallschutzanforderungen, teilweise mit
Strahlenschutzanforderung,
GK-Vorsatzschalen, Schachtwände und Trockenputz, mit und ohne Brand-
und Schallschutzanforderungen,
GK-Decken, auch als Akustikdecken, teilweise mit
Brandschutzanforderung,
Mineralfaser Rasterdecken,
Metallkassettendecken,
Abklapp-Schiebe-Decken in F0 und F30 Ausführung,
Innentüren, Dreh- und Schiebtüren, Vollspan mit HPL-Beschichtung,
Stahlumfassungszarge.
Ein- und zweiflügelig, mit und ohne Brand- und/oder
Schallschutzanforderungen, teilweise Feucht- oder Nassraumeignung,
Sanitärtrennwandanlagen, in verschiedenen Grundrissen und
Abwicklungen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44221200
45215130
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE714
Hauptort der Ausführung:
Ludwig-Erhard-Straße 100
65199 Wiesbaden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
GK-Wände als Einfach- und Doppelständerwände mit Metall-UK, mit und
ohne Brand- und/oder Schallschutzanforderungen, teilweise mit
Strahlenschutzanforderung,
GK-Vorsatzschalen, Schachtwände und Trockenputz, mit und ohne Brand-
und Schallschutzanforderungen,
GK-Decken, auch als Akustikdecken, teilweise mit
Brandschutzanforderung,
Mineralfaser Rasterdecken,
Metallkassettendecken,
Abklapp-Schiebe-Decken in F0 und F30 Ausführung,
Innentüren, Dreh- und Schiebtüren, Vollspan mit HPL-Beschichtung,
Stahlumfassungszarge.
Ein- und zweiflügelig, mit und ohne Brand- und/oder
Schallschutzanforderungen, teilweise Feucht- oder Nassraumeignung;
Sanitärtrennwandanlagen, in verschiedenen Grundrissen und
Abwicklungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/01/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Vergabeunterlagen;
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Vergabeunterlagen;
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Vergabeunterlagen;,
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/11/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/11/2018
Ortszeit: 13:00
Ort:
VSB-BPS GmbH, Bau und Projektsteuerung (Standort HSK Wilhelm
Fresenius Klinik)
Aukammallee 39
65191 Wiesbaden
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Gem. § 14 EU findet der Eröffnungstermin nicht in Anwesenheit der
Bieter statt. Stattdessen
Werden die Bieter elektronisch über das Ergebnis der Submission
informiert.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/10/2018
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References
1. mailto:liesbeth.rentsch@helios-gesundheit.de?subject=TED
2. https://www.helios-gesundheit.de/kliniken/wiesbaden-hsk/
3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=5663-133
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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