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Ausschreibung: Möbel - DE-Berlin
Möbel
Installation von Einbaumöbeln
Diverse Möbel
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Dokument Nr...: 461173-2018 (ID: 2018102009024230791)
Veröffentlicht: 20.10.2018
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  DE-Berlin: Möbel
   2018/S 203/2018 461173
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung GmbH
   Westhafenstraße 4
   Berlin
   13353
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): B Plus Planungs-AG
   E-Mail: [1]info@b-plus-ag.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bwb-gmbh.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://pcloud.behala.de/d/24dc94d95be04a159c00/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Werkstätten für Menschen mit Behinderung
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einbaumöbel
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Anfertigung, Lieferung und Montage von Einbaumöbeln
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421153
   39151000
   45420000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   Goerzallee 299
   14167 Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Anfertigung, Lieferung und Einbau folgender Möbel: 25 Stück
   Wertschließfachschränke, 10 Stück Raumteiler, 1 Stück Einbauschrank, 1
   Stück Wandschrank, 1 Stück Schiebetürschrank
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 02/11/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Erklärung über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 1.: Vorlage der Kopie des Versicherungsscheins des
   Versicherungsgebers mit einer Deckungssumme von mindestens je 1 500 000
   EUR für Personen- und 300 000 EUR sonstige Schäden (Sachschäden und
   Vermögensschäden) je Schadensereignis
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Bildung von Bietergemeinschaften ist zulässig. Parallele Angebote
   (eigenes Angebot und als Mitglied einer Bietergemeinschaft) sind
   grudsätzlich unzulässig.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/11/2018
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/11/2018
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Wir bitten, die Unterlagen frühestmöglich durchzuarbeiten, so dass
   Bieterfragen fristgerecht gestellt werden können. Rechtzeitig
   eingehende Fragen werden gesammelt und zeitnah in Form eines Fragen-
   und Antwortkataloges anonymisiert allen Bietern auf der unter Ziffer
   I.3 genannten Plattform zur Verfügung gestellt. Die Fragen und die
   entsprechenden Antworten werden Bestandteil der Auftragsunterlagen und
   konkretisieren diese gegebenenfalls,
   2) Angebote und deren Anlagen sowie Anfragen sind in deutscher Sprache
   zu verfassen und vorzulegen. Verfahrenssprache ist deutsch,
   3) Es gelten die Vorgaben des BerlAVG (Tariftreue und
   Mindestentlohnung, Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen,
   Frauenförderung, Bevorzugte Vergabe etc.) Für die hier geforderten
   Eigenerklärungen liegen den Vergabeunterlagen Formblätter bei, die vom
   Bieter, bei Bietergemeinschaften von allen Mitgliedern der
   Bietergemeinschaft sowie von ggf. zum Einsatz vorgesehenen
   Nachunternehmern zu unterschreiben sind,
   4) Soweit sich der Bewerber/Bieter zum Nachweis der Eignung des
   Nachunternehmers bedient, ist mit dem Angebot eine Erklärung des
   Nachunternehmers einzureichen, dass er dem Bewerber/Bieter im
   Auftragsfall seine Ressourcen zur Verfügung stellen wird,
   5) Das Angebot muss handschriftlich unterzeichnet sein und schriftlich
   bei der in Ziff. I.1) benannten Adresse eingereicht werden. Eine
   elektronische Übermittlung oder eine Übermittlung per Telefax ist nicht
   zulässig und führt zum Ausschluss. Das Angebot ist bis zu dem unter
   Abschnitt IV.2.2 genannten Schlusstermin einzureichen. Das
   Versandrisiko für den rechtzeitigen Eingang liegt beim Bieter,
   6) Das Angebot ist mit sämtlichen zugehörigen Unterlagen in einem fest
   verschlossenen Umschlag / Paket einzureichen und wie folgt eindeutig zu
   kennzeichnen:
   Angebot im Vergabeverfahren Goerzallee 299  Einbaumöbel  Nicht vor
   Ablauf der Angebotsfrist öffnen!"
   Ist das Angebot nicht entsprechend gekennzeichnet und wird der Umschlag
   / das Paket aus diesem Grund vor dem Schlusstermin zur Öffnung der
   Angebote geöffnet, kann dies zum Ausschluss aus dem Verfahren führen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 3090138316
   E-Mail: [4]vergabekammer@senwtf.berlin.de
   Fax: +49 3090137613
   Internet-Adresse:
   [5]https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/ver
   gabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/10/2018
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   2. http://www.bwb-gmbh.de/
   3. http://pcloud.behala.de/d/24dc94d95be04a159c00/
   4. mailto:vergabekammer@senwtf.berlin.de?subject=TED
   5. https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
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