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Ausschreibung: Möbel - DE-Berlin
Möbel
Installation von Einbaumöbeln
Diverse Möbel
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Dokument Nr...: 461173-2018 (ID: 2018102009024230791)
Veröffentlicht: 20.10.2018
*
DE-Berlin: Möbel
2018/S 203/2018 461173
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung GmbH
Westhafenstraße 4
Berlin
13353
Deutschland
Kontaktstelle(n): B Plus Planungs-AG
E-Mail: [1]info@b-plus-ag.de
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bwb-gmbh.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://pcloud.behala.de/d/24dc94d95be04a159c00/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Werkstätten für Menschen mit Behinderung
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Einbaumöbel
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39100000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Anfertigung, Lieferung und Montage von Einbaumöbeln
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421153
39151000
45420000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
Hauptort der Ausführung:
Goerzallee 299
14167 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Anfertigung, Lieferung und Einbau folgender Möbel: 25 Stück
Wertschließfachschränke, 10 Stück Raumteiler, 1 Stück Einbauschrank, 1
Stück Wandschrank, 1 Stück Schiebetürschrank
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 02/11/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Erklärung über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 1.: Vorlage der Kopie des Versicherungsscheins des
Versicherungsgebers mit einer Deckungssumme von mindestens je 1 500 000
EUR für Personen- und 300 000 EUR sonstige Schäden (Sachschäden und
Vermögensschäden) je Schadensereignis
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Bildung von Bietergemeinschaften ist zulässig. Parallele Angebote
(eigenes Angebot und als Mitglied einer Bietergemeinschaft) sind
grudsätzlich unzulässig.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/11/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/11/2018
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Wir bitten, die Unterlagen frühestmöglich durchzuarbeiten, so dass
Bieterfragen fristgerecht gestellt werden können. Rechtzeitig
eingehende Fragen werden gesammelt und zeitnah in Form eines Fragen-
und Antwortkataloges anonymisiert allen Bietern auf der unter Ziffer
I.3 genannten Plattform zur Verfügung gestellt. Die Fragen und die
entsprechenden Antworten werden Bestandteil der Auftragsunterlagen und
konkretisieren diese gegebenenfalls,
2) Angebote und deren Anlagen sowie Anfragen sind in deutscher Sprache
zu verfassen und vorzulegen. Verfahrenssprache ist deutsch,
3) Es gelten die Vorgaben des BerlAVG (Tariftreue und
Mindestentlohnung, Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen,
Frauenförderung, Bevorzugte Vergabe etc.) Für die hier geforderten
Eigenerklärungen liegen den Vergabeunterlagen Formblätter bei, die vom
Bieter, bei Bietergemeinschaften von allen Mitgliedern der
Bietergemeinschaft sowie von ggf. zum Einsatz vorgesehenen
Nachunternehmern zu unterschreiben sind,
4) Soweit sich der Bewerber/Bieter zum Nachweis der Eignung des
Nachunternehmers bedient, ist mit dem Angebot eine Erklärung des
Nachunternehmers einzureichen, dass er dem Bewerber/Bieter im
Auftragsfall seine Ressourcen zur Verfügung stellen wird,
5) Das Angebot muss handschriftlich unterzeichnet sein und schriftlich
bei der in Ziff. I.1) benannten Adresse eingereicht werden. Eine
elektronische Übermittlung oder eine Übermittlung per Telefax ist nicht
zulässig und führt zum Ausschluss. Das Angebot ist bis zu dem unter
Abschnitt IV.2.2 genannten Schlusstermin einzureichen. Das
Versandrisiko für den rechtzeitigen Eingang liegt beim Bieter,
6) Das Angebot ist mit sämtlichen zugehörigen Unterlagen in einem fest
verschlossenen Umschlag / Paket einzureichen und wie folgt eindeutig zu
kennzeichnen:
Angebot im Vergabeverfahren Goerzallee 299 Einbaumöbel Nicht vor
Ablauf der Angebotsfrist öffnen!"
Ist das Angebot nicht entsprechend gekennzeichnet und wird der Umschlag
/ das Paket aus diesem Grund vor dem Schlusstermin zur Öffnung der
Angebote geöffnet, kann dies zum Ausschluss aus dem Verfahren führen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Berlin
Martin-Luther-Str. 105
Berlin
10825
Deutschland
Telefon: +49 3090138316
E-Mail: [4]vergabekammer@senwtf.berlin.de
Fax: +49 3090137613
Internet-Adresse:
[5]https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/ver
gabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/10/2018
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2. http://www.bwb-gmbh.de/
3. http://pcloud.behala.de/d/24dc94d95be04a159c00/
4. mailto:vergabekammer@senwtf.berlin.de?subject=TED
5. https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
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