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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Weißwasser
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 460936-2018 (ID: 2018101909524330492)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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DE-Weißwasser: Gebäudereinigung
2018/S 202/2018 460936
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Weißwasser/O.L
Marktplatz
Kontaktstelle(n): Referat Hauptverwaltung
Zu Händen von: Herrn Lissina
02943 Weißwasser/O.L.
Deutschland
Telefon: +49 3576265200
E-Mail: [1]ref.hauptverwaltung@weisswasser.de
Fax: +49 3576265202
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]http://www.weisswasser.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Unterhalts- und Grundreinigung städtischer Objekte in 02943
Weißwasser/O.L.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Objekte im Stadtgebiet der Großen Kreisstadt Weißwasser/O.L.
02943 Weißwasser/O.L.
NUTS-Code DED2D
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gegenstand ist die Leistungsvergabe der Unterhalts- und Grundreinigung
in städtischen Objekten in 02943 Weißwasser/O.L.
Los 1: Rathaus, Standesamtsvilla und öffentliche Außentoiletten am
Rathaus;
Los 2: Verwatlungsgebäude von Feuerwehr, Wirtschaftshof und Friedhof;
Los 3: Stadtbibliothek und Glasmuseum.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Leistungszeitraum: 1.7.2019-30.6.2022
Verlängerungsoptionen bis 30.6.2024
Geschätzter Wert ohne MwSt: 292 000,00 EUR
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Auftragsverlängerungen jeweils ein Jahr bis
30.6.2024
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Zahl der möglichen Verlängerungen: 2
Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren
Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen:
in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.7.2019. Abschluss 30.6.2022
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: Unterhalts- und Grundreinigung städtischer
Objekte Rathaus, Standesamtsvilla, öffentliche Außentoilette am
Rathaus
1)Kurze Beschreibung
Unterhalts- und Grundreinigung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200
3)Menge oder Umfang
Geschätzter Wert ohne MwSt: 141 325,00 EUR
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Unterhalts- und Grundreinigung in städtischen
Objekten Verwaltungsgebäude von Feuerwehr, Wirtschaftshof und Friehof
1)Kurze Beschreibung
Unterhalts- und Grundreinigung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200
3)Menge oder Umfang
Geschätzter Wert ohne MwSt: 51 855,00 EUR
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
beim Wirtschaftshof einschließlich Fahrzeughalle
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Unterhalts- und Grundreinigung in städtischen
Objekten Stadtbibliothek und Glasmuseum
1)Kurze Beschreibung
Unterhalts- und Grundreinigung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200
3)Menge oder Umfang
Geschätzter Wert ohne MwSt: 98 820,00 EUR
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Hinweis auf
[3]https://www.weisswasser.de/node/5261
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Hinweis auf
[4]https://www.weisswasser.de/node/5261
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Hinweis auf [5]https://www.weisswasser.de/node/5261
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten: ja
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Gebäudereiniger
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der
Dienstleistung verantwortlich sind: ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
RHV VgV 006-18
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 20.11.2018 - 11:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
28.11.2018 - 11:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 29.3.2019
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Landesdirektion Sachsen Referat 33 DD
Stauffenbergallee 2
01099 Dresden
Deutschland
Telefon: +49 3518253300
Internet-Adresse: [6]http://www.lds.sachsen.de
Fax: +49 3518259343
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
wie VI.4.1
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16.10.2018
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1. mailto:ref.hauptverwaltung@weisswasser.de?subject=TED
2. http://www.weisswasser.de/
3. https://www.weisswasser.de/node/5261
4. https://www.weisswasser.de/node/5261
5. https://www.weisswasser.de/node/5261
6. http://www.lds.sachsen.de/
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