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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Buchen
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 460837-2018 (ID: 2018101909523030471)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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  DE-Buchen: Feuerlöschfahrzeuge
   2018/S 202/2018 460837
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Stadt Buchen, 74722 Buchen (Odenwald)
   Wimpinaplatz 3
   Kontaktstelle(n): Stadt Buchen Abt. Feuerwehr
   Zu Händen von: Andreas Hollerbach
   74722 Buchen
   Deutschland
   Telefon: +49 6281527540
   E-Mail: [1]Andreas.Hollerbach@buchen.de
   Fax: +49 6281527510
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.buchen.de
   Elektronischer Zugang zu Informationen: [3]http://bch.li/vgv
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Bau und Lieferung von 2 Feuerwehr Löschgruppenfahrzeuge LF 10 nach EN
   1846 und DIN 14530-5
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Stadt Buchen
   Wimpinaplatz 3
   74722 Buchen
   NUTS-Code
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Bau und Lieferung von 2 Löschgruppenfahrzeuge LF 10 nach EN 1846 und
   DIN 14530-5 für die Feuerwehr
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144213
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   2 x Löschgruppenfahrzeuge LF 10 mit Fahrgestelle, Aufbau und
   feuerwehrtechnischer Beladung nach EN 1846 und DIN 14530-5
   Geschätzter Wert ohne MwSt:
   Spanne von 550 000,00 bis 590 000,00 EUR
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen: Optionen sind in der Leistungsbeschreibung
   beschrieben
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 6.1.2019. Abschluss 31.1.2020
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: Fahrgestelle für 2 Löschgruppenfahrzeuge LF 10
   1)Kurze Beschreibung
   Lieferung und teilweiser Ausbau der geeigneten Fahrgestelle für 2
   Löschgruppenfahrzeug LF 10 gem. Leistungsbeschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144213
   3)Menge oder Umfang
   2 x Fahrgestelle zum Aufbau eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   Beginn 6.1.2019. Abschluss 1.7.2019
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: Fahrzeugaufbau von 2 Löschgruppenfahrzeuge LF 10
   1)Kurze Beschreibung
   Aufbau der geeigneten Fahrgestelle zu 2 Löschgruppenfahrzeuge LF 10
   gem. Leistungsbeschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144213
   3)Menge oder Umfang
   2 x Aufbau des geeigneten Fahrgestells zu einem Löschgruppenfahrzeug LF
   10
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   Beginn 1.7.2019. Abschluss 31.1.2020
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 3 Bezeichnung: Feuerwehrtechnische Beladung für 2
   Löschgruppenfahrzeuge LF 10
   1)Kurze Beschreibung
   Lieferung der feuerwehrtechnische Beladung für 2 Löschgruppenfahrzeuge
   LF 10 gem. Leistungsbeschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144213
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   Beginn 13.1.2019. Abschluss 31.1.2020
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Bankbürgschaft über die Summe der geleisteten Zahlungen
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Die allgemeinen und zusätzlichen Vertragsbedingungen für die Ausführung
   von Leistungen VOL/A werden Bestandteil dieses Vertrages
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
   Darlegung der besonderen Bedingungen: siehe zusätzliche
   Vertragsbedingungen
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Unbedenklichkeitserklärung der zuständigen
   Finanzbehörden
   Unbedenklichkeitserklärung des zuständigen Sozialversicherungsträger
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Bankbürgschaft; siehe auch 1.1
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Erfahrungen und Referenzen beim Bau von Feuerwehrfahrzeuge; speziell
   beim Bau von Löschgruppenfahrzeuge LF 10
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
   Kriterien
   1. Preis. Gewichtung 35
   2. Gebrauchswert; Funktionalität. Gewichtung 25
   3. Qualität und technische Ausführung. Gewichtung 20
   4. Erfüllungsgrad Leistungsbeschreibung. Gewichtung 15
   5. Folgekosten Wartung usw.. Gewichtung 5
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   Bau und Lieferung von 2 Feuerwehr Löschgruppenfahrzeuge nach EN 1846
   und DIN 144530-5
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   10.12.2018 - 14:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 15.3.2019
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10.12.2018 - 14:00
   Ort:
   Stadtverwaltung Buchen
   Wimpinaplatz 3
   74722 Buchen
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg, Regierungspräsidium Karlsruhe
   Dienstgebäude: Karl-Friedrich-Straße 17, 76247 Karlsruhe
   76247 Karlsruhe
   Deutschland
   Telefon: +49 7219260
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16.10.2018
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   3. http://bch.li/vgv
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