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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Buchen
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 460837-2018 (ID: 2018101909523030471)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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DE-Buchen: Feuerlöschfahrzeuge
2018/S 202/2018 460837
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Buchen, 74722 Buchen (Odenwald)
Wimpinaplatz 3
Kontaktstelle(n): Stadt Buchen Abt. Feuerwehr
Zu Händen von: Andreas Hollerbach
74722 Buchen
Deutschland
Telefon: +49 6281527540
E-Mail: [1]Andreas.Hollerbach@buchen.de
Fax: +49 6281527510
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.buchen.de
Elektronischer Zugang zu Informationen: [3]http://bch.li/vgv
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Bau und Lieferung von 2 Feuerwehr Löschgruppenfahrzeuge LF 10 nach EN
1846 und DIN 14530-5
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Stadt Buchen
Wimpinaplatz 3
74722 Buchen
NUTS-Code
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Bau und Lieferung von 2 Löschgruppenfahrzeuge LF 10 nach EN 1846 und
DIN 14530-5 für die Feuerwehr
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
2 x Löschgruppenfahrzeuge LF 10 mit Fahrgestelle, Aufbau und
feuerwehrtechnischer Beladung nach EN 1846 und DIN 14530-5
Geschätzter Wert ohne MwSt:
Spanne von 550 000,00 bis 590 000,00 EUR
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Optionen sind in der Leistungsbeschreibung
beschrieben
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 6.1.2019. Abschluss 31.1.2020
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: Fahrgestelle für 2 Löschgruppenfahrzeuge LF 10
1)Kurze Beschreibung
Lieferung und teilweiser Ausbau der geeigneten Fahrgestelle für 2
Löschgruppenfahrzeug LF 10 gem. Leistungsbeschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
3)Menge oder Umfang
2 x Fahrgestelle zum Aufbau eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
Beginn 6.1.2019. Abschluss 1.7.2019
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Fahrzeugaufbau von 2 Löschgruppenfahrzeuge LF 10
1)Kurze Beschreibung
Aufbau der geeigneten Fahrgestelle zu 2 Löschgruppenfahrzeuge LF 10
gem. Leistungsbeschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
3)Menge oder Umfang
2 x Aufbau des geeigneten Fahrgestells zu einem Löschgruppenfahrzeug LF
10
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
Beginn 1.7.2019. Abschluss 31.1.2020
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Feuerwehrtechnische Beladung für 2
Löschgruppenfahrzeuge LF 10
1)Kurze Beschreibung
Lieferung der feuerwehrtechnische Beladung für 2 Löschgruppenfahrzeuge
LF 10 gem. Leistungsbeschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
Beginn 13.1.2019. Abschluss 31.1.2020
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Bankbürgschaft über die Summe der geleisteten Zahlungen
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Die allgemeinen und zusätzlichen Vertragsbedingungen für die Ausführung
von Leistungen VOL/A werden Bestandteil dieses Vertrages
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: siehe zusätzliche
Vertragsbedingungen
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Unbedenklichkeitserklärung der zuständigen
Finanzbehörden
Unbedenklichkeitserklärung des zuständigen Sozialversicherungsträger
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Bankbürgschaft; siehe auch 1.1
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Erfahrungen und Referenzen beim Bau von Feuerwehrfahrzeuge; speziell
beim Bau von Löschgruppenfahrzeuge LF 10
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
Kriterien
1. Preis. Gewichtung 35
2. Gebrauchswert; Funktionalität. Gewichtung 25
3. Qualität und technische Ausführung. Gewichtung 20
4. Erfüllungsgrad Leistungsbeschreibung. Gewichtung 15
5. Folgekosten Wartung usw.. Gewichtung 5
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Bau und Lieferung von 2 Feuerwehr Löschgruppenfahrzeuge nach EN 1846
und DIN 144530-5
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
10.12.2018 - 14:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 15.3.2019
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10.12.2018 - 14:00
Ort:
Stadtverwaltung Buchen
Wimpinaplatz 3
74722 Buchen
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg, Regierungspräsidium Karlsruhe
Dienstgebäude: Karl-Friedrich-Straße 17, 76247 Karlsruhe
76247 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: +49 7219260
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16.10.2018
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References
1. mailto:Andreas.Hollerbach@buchen.de?subject=TED
2. http://www.buchen.de/
3. http://bch.li/vgv
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