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Ausschreibung: Straßenbauarbeiten - DE-Hamburg
Straßenbauarbeiten
Dokument Nr...: 460804-2018 (ID: 2018101909492930258)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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DE-Hamburg: Straßenbauarbeiten
2018/S 202/2018 460804
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Freie und Hansestadt Hamburg; Landesbetrieb Straßen, Brücken und
Gewässer
Sachsenfeld 3-5
Kontaktstelle(n): Landesbetrieb Straßen, Brücken und Gewässer
Zu Händen von: Herrn Böttcher
20097 Hamburg
Deutschland
E-Mail: [1]zentralereinkauf@lsbg.hamburg.de
Fax: +49 40427313448
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://lsbg.hamburg.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.hamburg.de/ausschreibungen
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Verkehrsinfrastruktur
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Ehestorfer Heuweg Los 1 Straßen- und Kanalbau
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Hamburg
NUTS-Code DE600
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Der Straßenzug Ehestorfer Heuweg soll im Jahr 2019 grundinstandgesetzt
werden. Dazu gehören u. a. der Neubau von Straßenentwässerungskanälen,
Umbau der Nebenflächen, Neubau einer Wendeanlage und
Landschaftsarbeiten bzw. Pflanzarbeiten.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45233120
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2)Angaben zu Optionen
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.3.2019. Abschluss 20.12.2019
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter(in)
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Angaben, ob ein Insolvenzverfahren beantragt
worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein
Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
Angaben, ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet,
Angaben, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen
wurden, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen.
Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen Versicherung ordnungsgemäß erfüllt
wurde,
Angaben, dass das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet
ist,
Angaben zur Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder
Wohnsitzes. Ausländische Bieter haben vergleichsbare Nachweise
vorzulegen,
Näheres siehe Vergabeunterlagen
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Benennung des Umsatzes des Unternehmens
jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträge,
Benennung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenen technischen Leitungspersonal,
Näheres siehe Vergabeunterlagen,
MVAS Nachweis,
Benennung und Qualifikationsnachweis SiGeKo,
Qualifikationsnachweis Sielbau (ZTV-Siele) z. B. RAL- Gütezeichen
Kanalbau AK 2,
Qualifikationsnachweis Fachagrarwirt für Baumpflege / Baumsanierung
o. glw,
Benennung Prüflabor und Qualifikationsnachweis durch Vorlage der
Akkreditierungsurkunde,
Benennung und Qualifikation nach § 20 SprengG.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
OV-GFZS-407/18
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
22.11.2018 - 10:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 5.2.2019
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22.11.2018 - 10:00
Ort:
Freie und Hansestadt Hamburg, Landesbetrieb Straßen, Brücken und
Gewässer, Zentraler Einkauf und Vergabeaufsicht (GF/Z),
Eröffnungsstelle Raum C5.41, Öffnungszeiten: Mo. - Do. von 9.00 bis
11.30 Uhr und 12.30 bis 15.00 Uhr, Fr. von 9.00 bis 11.30 Uhr und 12.30
bis 14.00 Uhr. Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Zum Öffnungstermin sind Bieter und ihre Bevollmächtigten nicht
zugelassen.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen
Neuenfelder Straße 19
21109 Hamburg
Deutschland
Fax: +49 40427310499
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer bei der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen
Neuenfelder Straße 19
21109 Hamburg
Deutschland
Fax: +49 40427310499
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16.10.2018
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