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Ausschreibung: Schaden- oder Verlustversicherungen - DE-Uelzen
Schaden- oder Verlustversicherungen
Dokument Nr...: 459837-2018 (ID: 2018101909373029482)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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  DE-Uelzen: Schaden- oder Verlustversicherungen
   2018/S 202/2018 459837
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gebäudemanagement Uelzen/Lüchow-Dannenberg
   Herzogenplatz 2
   Uelzen
   29525
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dirk Klinge
   Telefon: +49 581/8006622
   E-Mail: [1]Dirk.Klinge@gm-ueld.de
   NUTS-Code: DE93A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.gm-ueld.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E35339414
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Bewirtschaftung des Hochbauvermögens der Träger
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäude- und Inhaltsversicherung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   66515000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gefordert wird ein Angebot für eine Gebäude- und Inhaltsversicherung
   für Gebäude und Inhalt der Träger des Gebäudemanagements
   Uelzen/Lüchow-Dannenberg
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 690 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   66515000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE934
   NUTS-Code: DE93A
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Lüchow-Dannenberg Landkreis Uelzen Hansestadt Uelzen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gebäude- und Inhaltsversicherung für Gebäude und Inhalt der Träger des
   Gebäudemanagements Uelzen/Lüchow-Dannenberg
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 690 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 01/01/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um 1 Jahr, soweit nicht der
   Versicherer oder der Versicherungsnehmer den jeweiligen Vertrag 3
   Monate vor Ablauf schriftlich kündigt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Folgende Eigenerklärungen werden gefordert:
    Erklärung, dass ich/wir die gewerberechtlichen Voraussetzungen für
   die Ausführung der angebotenen Leistungen erfüllen,
    Weiterhin erkläre ich/erklären wir, dass ich/wir in den letzten 2
   Jahren nicht,
    gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder
    gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz.
   Mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe
   von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR
   belegt worden bin/sind.
    Erklärung, dass ich/wir nicht rechtskräftig verurteilt worden
   bin/sind (nach den §§ 129, 129a, 129 b (Bildung Krimineller und
   terroristischer Vereinigungen) und nach den §§ 261, 263, 264
   Strafgesetzbuch, Artikel 2 § 2 Gesetz zur Bekämpfung internationaler
   Bestechung sowie § 370 Abgabenordnung (Geldwäsche, Betrug, Bestechung
   u. a.),
    Erklärung, dass die von mir/uns für die Leistungen eingesetzten
   Personen die für die Leistungen erforderlichen beruflichen Befähigungen
   haben.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Eigenerklärungen werden gefordert:
    Erklärung zur nachgekommenen Zahlungsverpflichtung von Steuern und
   Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
    Erklärung, dass über mein/unser Vermögen kein Insolvenzverfahren oder
   ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
   beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist,
    Erklärung, dass ich mich/wir uns nicht in Liquidation befinde(n),
    Erklärung, dass ich/wir keine schweren Verfehlungen begangen habe(n),
   die meine/unsere Zuverlässigkeit.
   Als Bewerber in Frage stellt, insbesondere ich/wir mich/uns nicht an
   Preisabsprachen beteiligt habe/n, bzw. beteiligen werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Die Erbringung der Dienstleistung ist ausschließlich Versicherern
   vorbehalten mit Zulassung nach dem Versicherungsaufsichtsgesetz (VAG)
   oder einer vergleichbaren Vorschrift eines EU-Mitgliedsstaates.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/11/2018
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/11/2018
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Rathaus Uelzen
   Herzogenplatz 2
   29525 Uelzen
   Raum 416
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bei dem Öffnungsverfahren sind keine Bieter zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und
   Digitalisierung
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen bestimmen sich nach
   dem GWB und der VgV. Ein Verstoß gegen Vergabevorschriften ist
   unverzüglich beim Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB).
   Verstöße die auf Grund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung
   genannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber geltend
   gemacht werden. Insbesondere wird auf die Frist des §160 Abs. 4 GWB
   verwiesen. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfverfahrens ist
   unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
   des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage (verkürzte Frist 10 Kalendertage)
   nach Absendung der Information an die Bieter, deren Angebot nicht
   berücksichtigt werden soll, geschlossen werden (§134 Abs. 2 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/10/2018
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   3. https://www.subreport.de/E35339414
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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