(1) Searching for "2018101909373029482" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Schaden- oder Verlustversicherungen - DE-Uelzen
Schaden- oder Verlustversicherungen
Dokument Nr...: 459837-2018 (ID: 2018101909373029482)
Veröffentlicht: 19.10.2018
*
DE-Uelzen: Schaden- oder Verlustversicherungen
2018/S 202/2018 459837
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gebäudemanagement Uelzen/Lüchow-Dannenberg
Herzogenplatz 2
Uelzen
29525
Deutschland
Kontaktstelle(n): Dirk Klinge
Telefon: +49 581/8006622
E-Mail: [1]Dirk.Klinge@gm-ueld.de
NUTS-Code: DE93A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.gm-ueld.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E35339414
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Bewirtschaftung des Hochbauvermögens der Träger
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäude- und Inhaltsversicherung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
66515000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gefordert wird ein Angebot für eine Gebäude- und Inhaltsversicherung
für Gebäude und Inhalt der Träger des Gebäudemanagements
Uelzen/Lüchow-Dannenberg
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 690 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
66515000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE934
NUTS-Code: DE93A
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Lüchow-Dannenberg Landkreis Uelzen Hansestadt Uelzen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gebäude- und Inhaltsversicherung für Gebäude und Inhalt der Träger des
Gebäudemanagements Uelzen/Lüchow-Dannenberg
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 690 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 01/01/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich jeweils um 1 Jahr, soweit nicht der
Versicherer oder der Versicherungsnehmer den jeweiligen Vertrag 3
Monate vor Ablauf schriftlich kündigt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Folgende Eigenerklärungen werden gefordert:
Erklärung, dass ich/wir die gewerberechtlichen Voraussetzungen für
die Ausführung der angebotenen Leistungen erfüllen,
Weiterhin erkläre ich/erklären wir, dass ich/wir in den letzten 2
Jahren nicht,
gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder
gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz.
Mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe
von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR
belegt worden bin/sind.
Erklärung, dass ich/wir nicht rechtskräftig verurteilt worden
bin/sind (nach den §§ 129, 129a, 129 b (Bildung Krimineller und
terroristischer Vereinigungen) und nach den §§ 261, 263, 264
Strafgesetzbuch, Artikel 2 § 2 Gesetz zur Bekämpfung internationaler
Bestechung sowie § 370 Abgabenordnung (Geldwäsche, Betrug, Bestechung
u. a.),
Erklärung, dass die von mir/uns für die Leistungen eingesetzten
Personen die für die Leistungen erforderlichen beruflichen Befähigungen
haben.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Eigenerklärungen werden gefordert:
Erklärung zur nachgekommenen Zahlungsverpflichtung von Steuern und
Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
Erklärung, dass über mein/unser Vermögen kein Insolvenzverfahren oder
ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist,
Erklärung, dass ich mich/wir uns nicht in Liquidation befinde(n),
Erklärung, dass ich/wir keine schweren Verfehlungen begangen habe(n),
die meine/unsere Zuverlässigkeit.
Als Bewerber in Frage stellt, insbesondere ich/wir mich/uns nicht an
Preisabsprachen beteiligt habe/n, bzw. beteiligen werden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Die Erbringung der Dienstleistung ist ausschließlich Versicherern
vorbehalten mit Zulassung nach dem Versicherungsaufsichtsgesetz (VAG)
oder einer vergleichbaren Vorschrift eines EU-Mitgliedsstaates.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/11/2018
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/11/2018
Ortszeit: 09:00
Ort:
Rathaus Uelzen
Herzogenplatz 2
29525 Uelzen
Raum 416
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bei dem Öffnungsverfahren sind keine Bieter zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und
Digitalisierung
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen bestimmen sich nach
dem GWB und der VgV. Ein Verstoß gegen Vergabevorschriften ist
unverzüglich beim Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB).
Verstöße die auf Grund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen
erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung
genannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber geltend
gemacht werden. Insbesondere wird auf die Frist des §160 Abs. 4 GWB
verwiesen. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfverfahrens ist
unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage (verkürzte Frist 10 Kalendertage)
nach Absendung der Information an die Bieter, deren Angebot nicht
berücksichtigt werden soll, geschlossen werden (§134 Abs. 2 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/10/2018
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:Dirk.Klinge@gm-ueld.de?subject=TED
2. http://www.gm-ueld.de/
3. https://www.subreport.de/E35339414
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|