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Ausschreibung: Dienstleistungen der Verwaltung - DE-Hennigsdorf
Dienstleistungen der Verwaltung
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
Dienstleistungen der allgemeinen öffentlichen Verwaltung
Markt- und Wirtschaftsforschung; Umfragen und Statistiken
Werbe- und Marketingdienstleistungen
Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste
Marketing-Beratung
Öffentlichkeitsarbeit
Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
Veranstaltung von Seminaren
Event-Organisation
Dokument Nr...: 459797-2018 (ID: 2018101909365429438)
Veröffentlicht: 19.10.2018
*
DE-Hennigsdorf: Dienstleistungen der Verwaltung
2018/S 202/2018 459797
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Hennigsdorf
Rathausplatz 1
Hennigsdorf
16761
Deutschland
Telefon: +49 3302877-218
E-Mail: [1]stadtverwaltung@hennigsdorf.de
Fax: +49 3302877-290
NUTS-Code: DE40A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.hennigsdorf.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YDF
D47H/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fortführung und weitere Qualifizierung von Standortprofilierung und
-management im RWK O-H-V
Referenznummer der Bekanntmachung: 2.2_18_013
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
75100000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ziel der Beauftragung ist es, die Entwicklung und Erfolge bei der
Etablierung des Regionalen Wachstumskerns Oranienburg - Hennigsdorf -
Velten (RWK O-H-V) zu sichern, fortzuführen, auszubauen und weiter zu
qualifizieren.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 422 820.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79000000
75000000
71000000
71200000
71300000
71400000
75100000
75110000
79300000
79340000
79400000
79413000
79416000
79950000
79951000
79952000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40A
Hauptort der Ausführung:
Regionaler Wachstumskern Oranienburg-Hennigsdorf-Velten (RWK O-H-V)
Neuendorfstraße 16761
Hennigsdorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Beschaffung umfasst insbesondere folgende Handlungsfelder:
Handlungsfeld A: Bestandspflege | Vernetzung | Profilierung
Entwicklung und Aufbau von regionalen Netzwerkstrukturen |
Standortprofilierung,
Standortvernetzung in der Metropolregion,
Vernetzung Wissenschaft | Forschung & Entwicklung,
Konzipierung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von
RWK-Veranstaltungen.
Handlungsfeld B: Gewerbeflächenentwicklung und -management
Bestandsanalyse und systematische Aufbereitung IST-Situation,
Management der Gewerbeflächenentwicklung,
Identifikation und konzeptionelle Vorbereitung von Maßnahmen der
Infrastrukturentwicklung,
Entwicklungs-, Ansiedlungs- und Vermarktungsstrategie sowie
Maßnahmenplanung.
Handlungsfeld C: Marketing | Vermarktung
Evaluation RWK-Marketing und Modifizierung.
Handlungsfeld D: Fachkräfte- und Beschäftigungssicherung
Strukturuntersuchung,
Unterstützung der jährlichen Ausbildungsmesse Youlab als Partner,
Unterstützung der Arbeit des Fachkräfteinformationsbüros FIB.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 422 820.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Vertragsdauer beträgt zunächst 12 Monate. Wird der Vertrag nicht 4
Monate vor dem Vertragsjahr durch den Auftraggeber gekündigt,
verlängert sich dieser um weitere 12 Monate. In jedem Fall endet der
Vertrag zum 28.4.2022 (vorläufig). Der vorgenannte geschätzte
Gesamtwert würde [max.] zutreffen bei einer 3-jährigen
Vertragslaufzeit.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 6
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
I. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit (10 GF
(Gewichtungsfaktor))
Erklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (netto),
wobei die Umsatzzahlen der 3 zurückliegenden Geschäftsjahre durch 3
geteilt werden, um den durchschnittlichen Gesamtumsatz zu erhalten.
Maßgeblich sind die Umsatzzahlen in den letzten 3 Geschäftsjahren.
Sofern für das Jahr 2017 noch keine Zahlen vorliegen sollten, so weist
der Bewerber darauf hin und gibt anstelle der Jahre 2015, 2016 und 2017
die Jahre 2014, 2015 und 2016 an. Es wird keine Mindestanforderung an
den Umsatz gestellt, jedoch wird ein Gesamtumsatz pro Jahr unter 500
000 EUR nicht bepunktet.
Es wird der durchschnittliche Umsatz bewertet: Ein Umsatz von 500 000
EUR pro Jahr wird mit dem Erfüllungsgrad (nachfolgend EG) 1 bewertet.
Bei einem Umsatz oberhalb von 500 000 EUR und bis zu 1 000 000 EUR wird
interpoliert. Ein Umsatz von höher als 1 000 000 EUR wird mit dem EG 3
bewertet.
Der so erreichte EG wird jeweils mit dem Gewichtungsfaktor 10
(nachfolgend GF) multipliziert und ergeben den Gesamtpunktewert für
das Kriterium Umsatz.
II. § 46 VgV Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
Beizubringen sind die Referenzen in Form einer Liste der in den letzten
5 Jahren (Stichtag: Ablauf der Teilnahmefrist) erbrachten wesentlichen
Dienstleistungen mit Angabe
des Werts, des Erbringungszeitpunkts, des öffentlichen oder privaten
Empfängers sowie dessen Kontaktdaten
Und einer Beschreibung der Leistung (stichpunktartig).
Abgefragte Referenzen (inkl. jeweiligem Gewichtungsfaktor (GF),
(jeweils quantitativ):
1) Spezifische Unternehmesnetzwerke (GF 10) Initierung und Management
von Unternehmensnetzwerken in den Branchen Metall, Kunststoffe / Chemie
oder Verkehr / Mobilität / Logistik (VML); eine Wertung erfolgt nur,
wenn die Dauer der Referenz mind. 12 Monate betrug.
2) Unternehmensnetzwerke (GF 7)(andere Branchen wie unter II.1.)
Eine Wertung erfolgt nur, wenn die Dauer der Referenz mind. 12 Monate
betrug.
Bei II.1 und II.2 gilt folgender quantitativer Bewertungsrahmen:
1 Referenz = EG 1;
2-4 Referenzen = lineare Interpolation;
Mehr als 5 Referenzen: EG 3;
3) Fachtagungen und/oder Kongresse (GF 7);
4) Fachmessen (GF 5);
Bei II.3 und II.4 gilt folgender quantitativer Bewertungsrahmen:
1 Referenz = EG 1;
2-5 Referenzen = lineare Interpolation;
Mehr als 6 Referenzen: EG 3;
5) Unternehmerstammtische und Workshops und/oder kleinere
Fachveranstaltungen für Unternehmen (keine Fachmessen, keine
Fachtagungen und keine Kongresse) (GF 3):
Es gilt folgender quantitativer Bewertungsrahmen:
2 Referenz = EG 1;
3-5 Referenzen = lineare Interpolation;
Mehr als 6 Referenzen: EG 3;
6) Marktforschung | Analyse Standort- / Gewerbeentwicklung |
Unternehmensbefragungen (GF 10);
7) Management von Gewerbegebieten / Gewerbehöfen / Gewerbeparks
(Bewirtschaftung / Vermarktung, Infrastrukturmanagement,
Facility-Management, Ressourcenmanagement) (GF 7);
8) Planung von Gewerbegebieten (Konzepte und Bauleitplanung) (GF 5);
Bei II.6 und II.8 gilt folgender quantitativer Bewertungsrahmen: 3
Referenz = EG 1;
4-9 Referenzen = lineare Interpolation;
Mehr als 10 Referenzen: EG 3;
Bei II. 7 gilt folgender quantitativer Bewertungsrahmen:
1 Referenz = EG 1;
2-4 Referenzen = lineare Interpolation;
5 und mehr als 5 Referenzen: EG 3;
9) Standortmarketing für Wirtschaftsregionen / große
Wirtschaftsstandorte (Kommunalverbände) (GF 7);
10) Standortmarketing für Wirtschaftsstandorte (auf kommunaler Ebene,
insb. Städte und Gewerbegebiete) (GF 5);
11) Stadtmarketing (kein Standortmarketing) (GF 3);
12) Fachkräftebedarfsanalysen (GF 3);
13) Strategien/Konzeptionen zur Fachkräftesicherung (GF 3);
Bei II. 9, 10 und 11, 12 und 13 gilt folgender quantitativer
Bewertungsrahmen:
1 Referenz = EG 1;
2-5 Referenzen = lineare Interpolation;
Mehr als 6 Referenzen: EG 3.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Fortsetzung von II.2.9:
III) Qualifikation
d) vorgesehenen Projektleiters d. einschlägige Mitarbeit
In den Bereichen
1) Wirtschaftsförderung und Netzwerkarbeit;
Und
2) Stadt-/Regionalplanung, Standortentwicklung, Marketing und
Projektmanagement;
Jeweils:
1-3 Jahre = EG 1;
Mehr als 3 Jahre bis 10 Jahre = lin. Interpolation;
Mehr als 10 Jahre = EG 3;
3) Zertifikat Moderation/Mediation = EG
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Vorgaben bzgl. Berufzulassung/Wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit oder technischen Leistungsfähigkeit. Unternehmen,
die in den Präqualifizierungsdatenbanken [4]www.pq-vol.de oder
[5]www.pqverein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber
kostenfreien Datenbank innerhalb der EU registriert sind, können dies
bei Abgabe eines Teilnahmeantrages durch Angabe der
Registrierungsnummer angeben. Sofern vom Auftraggeber mit dem
Teilnahmeantrag Nachweise gefordert werden, die nicht in den v. g.
Datenbankenenthalten sind, sind diese ergänzend einzureichen.
Als vorläufiger Nachweis der Eignung für die zu vergebene Leistung kann
mit dem Teilnahmeantrag eine Einheitlich Europäische Eigenerklärung
(EEE) abgeben werden.
Ein Bieter kann sich (auch als Mitglied einer Bietergemeinschaft) zum
Nachweis der Leistungsfähigkeit und Fachkunde anderer Unternehmen
bedienen, ungeachtet des rechtlichen Charakters der zwischen ihm und
diesem Unternehmen bestehenden Verbindung. Sofern keine besondere Form
ausgewiesen ist, können Nachweise als Eigenerklärung eingereicht
werden.
I) Folgende Nachweise sind einzureichen:
1) Nachweis Eintragung in das Berufsregister (z.B. Vereins- oder
Handelsregister) des Sitzes oder Wohnsitzes sofern vorhanden bzw. nur,
wenn eine Eintragungsverpflichtung besteht.
Eine einfache Kopie des Nachweises (nicht älter als 3 Monate) ist hier
ausreichend.
2) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien
a) § 123 GWB Zwingende Ausschlussgründe
b) § 124 GWB Fakultative Ausschlussgründe
c) § 125 GWB Selbstreinigung, sofern zutreffend.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
I) Betriebshaftpflichtversicherung
Der Bewerber hat zusammen mit seinem Teilnahmeantrag die unterzeichnete
Eigenerklärung einzureichen, in der er bestätigt, dass im Auftragsfall
für die zu erbringenden Leistungen eine Betriebshaftpflichtversicherung
mit einer Deckungssumme von mindestens 5 000 000 EUR je Ereignis für
Personen-/Sach-/ und Vermögensschäden besteht.
Die Gesamtleistung des Versicherers innerhalb eines Versicherungsjahres
muss mindestens das Doppelte dieser Deckungssummen betragen.
II) Eigenerklärung des Bewerbers über den Gesamtumsatz in den letzten 3
Geschäftsjahren, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind (§ 45 Abs.
4 Nr. 4 VgV).
Der Auftraggeber behält sich vor, auf gesonderte Anforderung Bilanzen
oder ähnliche Nachweise einzufordern (§ 45 Abs. 1 S. 2 Nr. 2 VgV).
III) Darstellung des Unternehmens (Bewerber/Bewerbergemeinschaft)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von
mindestens 5 000 000 EUR je Ereignis für Personen-/Sach-/ und
Vermögensschäden. Die Gesamtleistung des Versicherers innerhalb eines
Versicherungsjahres muss mindestens das Doppelte dieser Deckungssummen
betragen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
I) Geeignete Referenzen des Bewerbers über früher ausgeführte
Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten 5 Jahren
erbrachten wesentlichen Dienstleistungen und zwar jeweils in Form einer
quantitativen Abfrage:
1) Unternehmensnetzwerke (spezifisch)
Initiierung und Management von Unternehmensnetzwerken in den Branchen
Metall und/oder Kunststoffe | Chemie und/oder Verkehr | Mobilität |
Logistik). Wertungsanforderung damit eine Referenz nach Ziffer 2.1.1
wertbar ist (jedoch ist das Einreichen einer solchen Referenz keine
Mindestanforderung für die Teilnahme am Wettbewerb): mind. 12 Monate.
2) Unternehmensnetzwerke (unspezifisch):
Wertungsanforderung damit eine Referenz nach Ziffer 2.1.2 wertbar ist
(jedoch ist das Einreichen einer solchen Referenz keine
Mindestanforderung für die Teilnahme am Wettbewerb):
Mind. Dauer mind. 12 Monate,
3) Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Fachtagungen
und/oder Kongresse;
4) Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Fachmessen;
5) Organisation, Durchführung und Nachbereitung von
Unternehmerstammtischen und Workshops und/oder kleinere
Fachveranstaltungen für Unternehmen (keine Fachmessen, Fachtagungen und
Kongresse).
6) Marktforschung | Analyse Standort- / Gewerbeentwicklung |
Unternehmensbefragungen;
7) Management von Gewerbegebieten / Gewerbehöfen / Gewerbeparks
(Bewirtschaftung / Vermarktung, Infrastrukturmanagement,
Facility-Management, Ressourcenmanagement);
8) Planung von Gewerbegebieten (Konzepte und Bauleitplanung);
9) Standortmarketing für Wirtschaftsregionen / große
Wirtschaftsstandorte (Kommunalverbände);
10) Standortmarketing für Wirtschaftsstandorte (auf kommunaler Ebene,
insb. Städte und Gewerbegebiete)
Verwaltung im Zusammenhang mit Standort-/Gewerbegebietsentwicklung bzw.
- management;
11) Stadtmarketing (kein Standortmarketing);
12) Fachkräftebedarfsanalysen;
13) Strategien/Konzeptionen zur Fachkräftesicherung;
II) Qualifikation des Projektleiters
1) durch einschlägiger Mitarbeit in den für die Projektbearbeitung
vorgesehenen Bereichen: Wirtschaftsförderung und Netzwerkarbeit;
2) durch einschlägige Mitarbeit in den für die Projektbearbeitung
vorgesehenen Bereichen: Stadt-/Regionalplanung, Standortentwicklung und
Marketing und Projektmanagement.
3) durch Vorlage eines Zertifikates oder eines vergleichbaren
Nachweises bzgl. Moderation/Mediation (Moderation von
Entscheidungsprozessen / Mediation Interessenausgleich und
Veranstaltungsmoderation);
III) Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen
als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (§ 46 Abs. 3 Nr. 10 VgV).
IV) Angabe, ob und wie im Hinblick auf die erforderliche
wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und berufliche
Leis-tungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch
genommen werden.
(Eignungsleihe, § 47 VgV).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
1) Zu Unternehmensnetzwerke (spezifisch)
Wertungsanforderung, damit eine Referenz nach Ziffer 2.1.1 wertbar ist
(jedoch ist das Einreichen einer solchen Referenz keine
Mindestanforderung für die Teilnahme am Wettbewerb): mind. 12 Monate
Laufzeit;
2) Unternehmensnetzwerke (unspezifisch):
Wertungsanforderung damit eine Referenz nach Ziffer 2.1.2 wertbar ist
(jedoch ist das Einreichen einer solchen Referenz keine
Mindestanforderung für die Teilnahme am Wettbewerb):
Mind. Dauer mind. 12 Monate;
3) Ein Bewerber bzw. eine Bewerbergemeinschaft, welche weder eine
Referenz nach I.6. (Marktforschung | Analyse Standort- /
Gewerbeentwicklung | Unternehmensbefragungen) oder I.7. (Management von
Gewerbegebieten / Gewerbehöfen / Gewerbeparks (Bewirtschaftung /
Vermarktung, Infrastrukturmanagement, Facility-Management,
Ressourcenmanagement) oder I.8. (Planung von Gewerbegebieten (Konzepte
und Bauleitplanung)) nach ggf. erfolgender Nachforderung nachweist,
wird mangels Eignung ausgeschlossen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/11/2018
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/04/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP9YDFD47H
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Brandenburg (beim Ministerium für Wirtschaft
und Energie)
Heinrich-Mann-Allee 107
Potsdam
14473
Deutschland
Telefon: +49 3318661-719
Fax: +49 3318661-652
Internet-Adresse:
[6]https://mwe.brandenburg.de/de/vergabekammer-nachpr%C3%BCfungsverfahr
en/bb1.c.482109.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Siehe Vergabekammer.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/10/2018
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References
1. mailto:stadtverwaltung@hennigsdorf.de?subject=TED
2. https://www.hennigsdorf.de/
3. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YDFD47H/documents
4. http://www.pq-vol.de/
5. http://www.pqverein.de/
6. https://mwe.brandenburg.de/de/vergabekammer-nachpr%C3%BCfungsverfahren/bb1.c.482109.de
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