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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Frankfurt (Oder)
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 459777-2018 (ID: 2018101909364229422)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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  DE-Frankfurt (Oder): Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
   2018/S 202/2018 459777
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Studentenwerk Frankfurt (Oder)
   Paul- Feldner-Str. 8
   Frankfurt (Oder)
   15230
   Deutschland
   Telefon: +49 335-565090
   E-Mail: [1]bau@swffo.de
   NUTS-Code: DE403
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.studentenwerk-frankfurt.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.studentenwerk-frankfurt.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YMT
   D41J/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YMT
   D41J
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Anstalt des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Versorgung von Studierenden am Hochschulstandort
   (Hochschulgastronomie, Wohnen, Beratung und Förderung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung Bernauer Heerstraße 54 0 60, 16225 Eberswalde
   Referenznummer der Bekanntmachung: P04/2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71240000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Für die durch den Auftraggeber betriebene Studentenwohnanlage in der
   Bernauer Heerstraße 54  60 in 16255 Eberswalde sind Umbau-,
   Modernisierung- und Instandhaltungsarbeiten geplant.
   Es sollen die Heizungsanlage, alle technischen Versorgungs- und
   Entsorgungsleitungen sowie die Elektroanlage im Gebäude erneuert
   werden. Dabei gilt es den Brandschutz im Objekt den gesetzlichen
   Erfordernissen anzupassen bzw. herzustellen. Ebenso ist die Sanierung
   des vorh. Flachdaches und der Fassade vorgesehen.
   Der Auftraggeber beabsichtigt, einen Generalplaner zu beauftragen, der
   für folgende Planungsleistungen verantwortlich ist:
    Architekten- und Ingenieurleistungen, Kostengruppe 300 (Bauwerk 
   Baukonstruktionen), § 34, LPH 1-8
    Ingenieurleistungen Technische Ausrüstung, Kostengruppe 400 (Bauwerk
    Technische Anlagen), § 55 HOAI, LPH 1-8, Anlagengruppen:
   1) Wasser-, Abwasser- und Gasanlagen;
   2) Wärmeversorgungsanlagen;
   3) Lufttechnische Anlagen;
   4) Starkstromanlage;
   5) Fernmelde- und Informations.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 325 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE403
   Hauptort der Ausführung:
   Studentenwohnanlage Bernauer Heerstraße 54  60 16225 Eberswalde
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bei dem zu sanierenden Objekt handelt es sich um eine unterkellerte
   Studentenwohnanlage mit 5 Vollgeschossen in denen sich derzeit 39
   3-Raum-Appartements befinden.
   Es sind folgende Baumaßnahmen im Bestandsgebäude geplant (KG 300 und KG
   400), die geplant und überwacht werden müssen:
    Umbau der vorh. 3-Raum-Appartements in 1 und 2-Raum-Appartements,
    Kompletterneuerung (Strangsanierung) der Leitungsführungen im Gewerk
   Sanitär und Lüftung incl. dem Rückbau und Neuerrichtung der
   Installationsschächte,
    Umbau der Leitungsführungen im Gewerk Heizung,
    Erneuerung der vorh. Gasheizungsanlage,
    Kompletterneuerung der gesamten Elektroanlage,
    Komplett- Modernisierung aller Appartement (Wände, Decken, Böden),
    Verlegung des Hausmeister-Büros aus dem Kellergeschoß ins
   Erdgeschoss,
    Erneuerung der Ausstattung in allen Wohnküchen,
    Sanierung des vorh. Flachdaches und der Fassade.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 325 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2019
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschließend bestimmt
   werden und ist abhängig vom Projektfortschritt. Obige Angabe ist ein
   unverbindlicher Richtwert, der sich je nach Projekterfordernis
   verändern wird und aus dem keine Ansprüche abzuleiten sind.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Hinsichtlich der Auflistung und Beschreibung der Teilnahmebedingungen,
   insbesondere hinsichtlich der Eignungskriterien und Mindeststandards
   wird auf die Angebotsaufforderung verwiesen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Die Mitgliedschaft in einer Ingenieur bzw. Architektenkammer ist
   nachzuweisen.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/11/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/11/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Studentenwerk Frankfurt (Oder)
   Paul-Feldner-Str.8
   15230 Frankfurt (Oder)
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nicht Öffentlich.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP9YMTD41J
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
   und Energie u
   Heinrich-Mann-Allee 107
   Potsdam
   14473
   Deutschland
   Telefon: +49 331-8661719
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Hinsichtlich der Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf folgende
   Rechtsvorschriften verwiesen:
    § 134 GWB Informations- und Wartepflicht,
    § 135 GWB Unwirksamkeit,
    § 160 GWB Einleitung, Antrag.
   Es wird hiermit darauf hingewiesen, dass sämtliche vorgenannten Fristen
   für die Erhebung von vergaberechtlichen Rügen gegenüber dem
   Auftraggeber und die Fristen für die Wahrung der Zulässigkeit eines
   Nachprüfungsverfahrens zu beachten sind.
   Aufgrund der Zeichenbegrenzung im Bekanntmachungsformular gelten
   hinsichtlich des genauen Wortlauts der vorbenannten gesetzlichen
   Regelungen im Übrigen die Verfahrensbedingungen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/10/2018
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   5. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YMTD41J
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