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Ausschreibung: Schlammtransport - DE-Mainz
Schlammtransport
Dokument Nr...: 459823-2018 (ID: 2018101909355529358)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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DE-Mainz: Schlammtransport
2018/S 202/2018 459823
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR
Industriestr. 70
Mainz
55120
Deutschland
Kontaktstelle(n): Markus Kanduth
Telefon: +49 6131/12-3395
E-Mail: [1]markus.kanduth@stadt.mainz.de
Fax: +49 6131/122071
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.mainz.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E24483741
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E24483741
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]https://www.subreport.de/E24483741
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Klärwerksreststoffverwertung Verwertung von Rechengut- und
Sandfanggut für die Zeit vom 1.1.2019 bis 31.12.2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90513700
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
3 Jahre jährlich ca. 600 tOS/a 190801 gewaschenes Rechengut,
3 Jahre jährlich ca. 400 tOS/a 190802 gewaschenes Sandfanggut.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung:
Industriestraße 70
55120 Mainz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
190805 entwässerter Klärschlamm (22-25 % TS) 1.1.2019 30.9.2018 für 9
Monate ca. 16 500 tOS 190805 Abhängig von der Inbetriebnahme der
eigenen Monoklärschlammverbrennungsanlage 1. Verlängerungsoption
1.10.19 31.12.2019 für 3 Monate ca. 5 500 tOS
2. Verlängerungsoption 1.1.20 31.3.2020 für 3 Monate ca. 5 500 tOS
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Dem Angebot sind, folgende Eignungsnachweise beizufügen. (in deutscher
Sprache). Sollten die Eignungsnachweise nicht vollständig vorliegen,
behält sich der AN vor, diese innerhalb von 6 Tagen nachzufordern.
1) Benennung der eigenen Leistung und der beabsichtigten
Nachunternehmer in %;
2) Vorlage einer gültigen Annahmeerklärung für die von Mainz geforderte
Leistung, von der von Ihnen vorgesehenen genehmigten Endannahmestelle
für die Verwertung von entwässertem Klärschlamm. Die
Entfernungskilometer fließen über einen Umweltfaktor in die Bewertung
mit ein;
3) Garantie und Gewährleistung einer langfristigen
Verwertungssicherheit sowie einer kontinuierlichen Abnahme von
Klärschlamm;
4) Gültiger Nachweis der immissionsschutzrechtlichen Genehmigung zum
Betrieb der Anlagen, in denen verwertet werden soll, unter Angabe des
Ortes und des Ansprechpartners der entsprechenden zuständigen
Dienststelle;
5) Vorlagen entsprechender Referenzen (Angaben des Auftraggebers,
Tel.-Nr., Auftragswert und -zeitraum);
6) Nachweis der entsprechenden Leistungsfähigkeit, Qualifikation und
Erfahrung in der Verwertung von entwässertem Klärschlamm sowie über
erfüllte Aufträge in entsprechenden Größenordnungen;
7) Nachvollziehbare Darstellung der vorgesehenen Entsorgungsverfahren
unter Angabe des Bundeslandes, in dem entsorgt werden soll;
8) Beschreibung der Nachweisführung und Dokumentation über die
ordnungsgemäße Verwertung von entwässertem Klärschlamm;
9) Angaben über verwendetes technisches Personal und Gerät;
10) Angaben zu Transport des Klärschlammes in hierfür geeigneten,
speziellen Containern und Fahrzeugen;
11) Angaben zur Organisationsstruktur des Unternehmens und
Zugehörigkeit zu Unternehmensgruppen/Konzernen;
12) Gültige Nachweise ? der Mitgliedschaft in einer
Berufsgenossenschaft:
der steuerlichen Unbedenklichkeit,
der vollständigen Abführung der Sozialversicherungsbeiträge,
dass illegale Arbeitskräfte nicht beschäftigt werden,
dass allgemein verbindliche Tarifverträge eingehalten werden,
dass die Leistungen zur Vermögensbildung abgeführt werden,
dass keine Kartellabreden, Preisbindungen o. ä. Vereinbarungen
getroffen wurden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Dem Angebot sind, folgende Eignungsnachweise beizufügen. (in deutscher
Sprache). Sollten die Eignungsnachweise nicht vollständig vorliegen,
behält sich der AN vor, diese innerhalb von 6 Tagen nachzufordern.
1) Benennung der eigenen Leistung und der beabsichtigten
Nachunternehmer in %;
2) Vorlage einer gültigen Annahmeerklärung für die von Mainz geforderte
Leistung, von der von Ihnen vorgesehenen genehmigten Endannahmestelle
für die Verwertung von entwässertem Klärschlamm. Die
Entfernungskilometer fließen über einen Umweltfaktor in die Bewertung
mit ein;
3) Garantie und Gewährleistung einer langfristigen
Verwertungssicherheit sowie einer kontinuierlichen Abnahme von
Klärschlamm;
4) Gültiger Nachweis der immissionsschutzrechtlichen Genehmigung zum
Betrieb der Anlagen, in denen verwertet werden soll, unter Angabe des
Ortes und des Ansprechpartners der entsprechenden zuständigen
Dienststelle;
5) Vorlagen entsprechender Referenzen (Angaben des Auftraggebers,
Tel.-Nr., Auftragswert und -zeitraum);
6) Nachweis der entsprechenden Leistungsfähigkeit, Qualifikation und
Erfahrung in der Verwertung von entwässertem Klärschlamm sowie über
erfüllte Aufträge in entsprechenden Größenordnungen;
7) Nachvollziehbare Darstellung der vorgesehenen Entsorgungsverfahren
unter Angabe des Bundeslandes, in dem entsorgt werden soll;
8) Beschreibung der Nachweisführung und Dokumentation über die
ordnungsgemäße Verwertung von entwässertem Klärschlamm;
9) Angaben über verwendetes technisches Personal und Gerät;
10) Angaben zu Transport des Klärschlammes in hierfür geeigneten,
speziellen Containern und Fahrzeugen;
11) Angaben zur Organisationsstruktur des Unternehmens und
Zugehörigkeit zu Unternehmensgruppen/Konzernen;
12) Gültige Nachweise ? der Mitgliedschaft in einer
Berufsgenossenschaft:
der steuerlichen Unbedenklichkeit,
der vollständigen Abführung der Sozialversicherungsbeiträge,
dass illegale Arbeitskräfte nicht beschäftigt werden,
dass allgemein verbindliche Tarifverträge eingehalten werden,
dass die Leistungen zur Vermögensbildung abgeführt werden,
dass keine Kartellabreden, Preisbindungen o. ä. Vereinbarungen
getroffen wurden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Dem Angebot sind, folgende Eignungsnachweise beizufügen. (in deutscher
Sprache). Sollten die Eignungsnachweise nicht vollständig vorliegen,
behält sich der AN vor, diese innerhalb von 6 Tagen nachzufordern.
1) Benennung der eigenen Leistung und der beabsichtigten
Nachunternehmer in %;
2) Vorlage einer gültigen Annahmeerklärung für die von Mainz geforderte
Leistung, von der von Ihnen vorgesehenen genehmigten Endannahmestelle
für die Verwertung von entwässertem Klärschlamm. Die
Entfernungskilometer fließen über einen Umweltfaktor in die Bewertung
mit ein;
3) Garantie und Gewährleistung einer langfristigen
Verwertungssicherheit sowie einer kontinuierlichen Abnahme von
Klärschlamm;
4) Gültiger Nachweis der immissionsschutzrechtlichen Genehmigung zum
Betrieb der Anlagen, in denen verwertet werden soll, unter Angabe des
Ortes und des Ansprechpartners der entsprechenden zuständigen
Dienststelle;
5) Vorlagen entsprechender Referenzen (Angaben des Auftraggebers,
Tel.-Nr., Auftragswert und -zeitraum);
6) Nachweis der entsprechenden Leistungsfähigkeit, Qualifikation und
Erfahrung in der Verwertung von entwässertem Klärschlamm sowie über
erfüllte Aufträge in entsprechenden Größenordnungen;
7) Nachvollziehbare Darstellung der vorgesehenen Entsorgungsverfahren
unter Angabe des Bundeslandes, in dem entsorgt werden soll;
8) Beschreibung der Nachweisführung und Dokumentation über die
ordnungsgemäße Verwertung von entwässertem Klärschlamm;
9) Angaben über verwendetes technisches Personal und Gerät;
10) Angaben zu Transport des Klärschlammes in hierfür geeigneten,
speziellen Containern und Fahrzeugen;
11) Angaben zur Organisationsstruktur des Unternehmens und
Zugehörigkeit zu Unternehmensgruppen/Konzernen;
12) Gültige Nachweise ? der Mitgliedschaft in einer
Berufsgenossenschaft:
der steuerlichen Unbedenklichkeit,
der vollständigen Abführung der Sozialversicherungsbeiträge,
dass illegale Arbeitskräfte nicht beschäftigt werden,
dass allgemein verbindliche Tarifverträge eingehalten werden,
dass die Leistungen zur Vermögensbildung abgeführt werden,
dass keine Kartellabreden, Preisbindungen o. ä. Vereinbarungen
getroffen wurden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/11/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/11/2018
Ortszeit: 11:00
Ort:
Es sind ausschließlich elektronisch übermittelte Angebote (§ 53 Abs. 1
VgV) zugelassen.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Zur Angebotseröffnung sind Bieter nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Es sind ausschließlich elektronisch übermittelte Angebote (§ 53 Abs. 1
VgV) zugelassen. Das Angebot muss elektronisch in Textform, über die
Vergabe-plattform Subreport ELViS, übermittelt werden. Hier bedarf es
ausschließlich der vollständigen Namenswiedergabe der/des
Zeichnungsberechtigten in Druckbuchstaben (§126 b BGB).
Angebote in Papierform, sowie Übermittlung via Email ist nicht
zugelassen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: [6]vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
Internet-Adresse: [7]http://mwvlw.rlp.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: [8]vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
Internet-Adresse: [9]http://mwvlw.rlp.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggeber, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Willy-Brandt-Platz 3
Trier
54290
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/10/2018
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2. http://www.mainz.de/
3. https://www.subreport.de/E24483741
4. https://www.subreport.de/E24483741
5. https://www.subreport.de/E24483741
6. mailto:vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
7. http://mwvlw.rlp.de/
8. mailto:vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
9. http://mwvlw.rlp.de/
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