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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Leinburg
Dienstleistungen von Architekturbüros
Kalkulation und Überwachung der Kosten
Genehmigungsvorlagen, Konstruktionszeichnungen und Spezifikationen
Festlegung und Aufstellung der für den Bau benötigten Mengen
Beaufsichtigung der Bauarbeiten
Projektaufsicht und Dokumentation
Dokument Nr...: 459798-2018 (ID: 2018101909353829339)
Veröffentlicht: 19.10.2018
*
DE-Leinburg: Dienstleistungen von Architekturbüros
2018/S 202/2018 459798
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Leinburg
Haidelacher Straße 3
Leinburg
91227
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Hacker
Telefon: +49 9120187713
E-Mail: [1]hacker@leinburg.de
Fax: +49 9120187730
NUTS-Code: DE259
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.leinburg.de
Adresse des Beschafferprofils:
[3]http://www.pfaller-ingenieure.de/ausschreibungen/_Neubau-Haus-der-Ki
nder-Diepersdorf_124.html
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.pfaller-ingenieure.de/ausschreibungen/_Neubau-Haus-der-Ki
nder-Diepersdorf_124.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Pfaller Ingenieure GmbH & Co.KG
Pirckheimerstraße 68
Nürnberg
90408
Deutschland
Kontaktstelle(n): Pfaller Ingenieure GmbH & Co. KG
Telefon: +49 9112398886-0
E-Mail: [5]info@pfaller-ingenieure.de
Fax: +49 9112398886-35
NUTS-Code: DE254
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]www.pfaller-ingenieure.de
Adresse des Beschafferprofils:
[7]http://www.pfaller-ingenieure.de/ausschreibungen/_Neubau-Haus-der-Ki
nder-Diepersdorf_124.html
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Gemeinde Leinburg
Haidelacher Straße 3
Leinburg
91227
Deutschland
E-Mail: [8]hacker@leinburg.de
NUTS-Code: DE259
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [9]http://www.leinburg.de
Adresse des Beschafferprofils:
[10]http://www.pfaller-ingenieure.de/ausschreibungen/_Neubau-Haus-der-K
inder-Diepersdorf_124.html
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Haus der Kinder mit integriertem Wettbewerb in Diepersdorf
Objektplanung Lph 1-9
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Gemeinde Leinburg beabsichtigt, in Diepersdorf eine
Kindertagesstätte zu errichten, bestehend aus:
3 Kindergartengruppen, 2 Kinderkrippengruppen, einem Mehrzweckraum,
nutzbar sowohl für die Kindertagesstätte als auch für Andachten der
Kirche, als Ersatz für den abzubrechenden Gemeindesaal. Es ist eine
spätere Erweiterung um eine weitere Gruppe vorzusehen. Ein vorhandener
Glockenturm soll erhalten bleiben, evtl. soll ein neuer Glockenturm
errichtet werden. Die Vergabe der gegenständlichen Leistungen der
Objektplanung nach HOAI erfolgt im Zuge eines Verhandlungsverfahrens
mit integriertem Planungswettbewerb in Anlehnung an die Richtlinien der
RPW.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71244000
71245000
71246000
71247000
71248000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE259
Hauptort der Ausführung:
Diepersdorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Gemeinde Leinburg beabsichtigt, in Diepersdorf eine
Kindertagesstätte zu errichten, bestehend aus:
3 Kindergartengruppen,
2 Kinderkrippengruppen,
einem Mehrzweckraum, nutzbar sowohl für die Kindertagesstätte als
auch für Andachten der Kirche, als Ersatz für den abzubrechenden
Gemeindesaal.
Es ist eine spätere Erweiterung um eine weitere Gruppe vorzusehen. Ein
vorhandener Glockenturm soll erhalten bleiben, evtl. soll ein neuer
Glockenturm errichtet werden.
Objektplanung für Gebäude und Innenräume gemäß HOAI 2013 Teil 3 § 33
ff., Abschnitt 1 für die Lph 1-9.
Die Vergabe erfolgt in einem Verhandlungsverfahrens mit integriertem
Planungswettbewerb nach RPW.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Kriterien sind im Bewerbungsbogen eingearbeitet und dort
ersichtlich. Die Prüfung dieser Bewerbungsbögen ergibt die Rangfolge,
von der mindestens die ersten 3 Bewerber zur Teilnahme am
Verhandlungsverfahren bzw. zur Abgabe eines Erstangebotes aufgefordert
werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gefordert werden Nachweise und Angaben u. a. nach VgV und GWB,
insbesondere nach §44 VgV. Details sind dem Bewerbungsbogen unter
Ziffer 5 zu entnehmen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gefordert werden Nachweise und Angaben u. a. nach VgV und GWB,
insbesondere nach § 45 VgV. Details sind dem Bewerbungsbogen unter
Ziffer 6 zu entnehmen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Berufshaftpflichtversicherung über 2 000 000,00 EUR für Personenschäden
und 2 000 000,00 EUR für sonstige Schäden bei einem, in einem
Mitgliedsstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den
Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens.
Die Deckung für das Objekt muss über die Vertragslaufzeit
uneingeschränkt erhalten bleiben. Die geforderte Sicherheit kann auch
durch eine Erklärung des Versicherungsunternehmens nachgewiesen werden,
mit der diese den Abschluss der geforderten Haftpflichtleistungen und
Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert. Bei Versicherungsverträgen
mit Pauschaldeckungen (also ohne Unterscheidung nach Sach- und
Personenschäden) ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens
erforderlich, dass beide Schadenskategorien im Auftragsfall parallel
zueinander mit den geforderten Deckungssummen abgesichert sind.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gefordert werden Nachweise und Angaben u. a. nach VgV und GWB,
insbesondere nach § 46 VgV. Details sind dem Bewerbungsbogen unter
Ziffer 7 zu entnehmen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Baukammergesetz siehe auch III.1.1.
Gefordert werden Nachweise darüber, dass der Bewerber
bauvorlageberechtigt (nach Art. 61 BayBO) und zum Führen der
Berufsbezeichnung Architekt oder Dipl.-Ing. bzw. Dipl.-Ing. (FH) oder
Bachelor oder Masterberechtigt ist.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Wettbewerblicher Dialog
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/11/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Auslober stellt Bewerbungsbögen zur Verfügung, welche unter der
unter I.3 genannten Adresse abgerufen werden können und zwingend
anzuwenden sind. Formlose Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.
Sofern der Bieter über eine EEE verfügt, kann diese in Ergänzung des
Bewerbungsbogens eingereicht werden. Die Ziffer 1-3, sowie 6 des
Bewerbungsbogens sind in diesem Fall nicht auszufüllen.
Der Teilnahmeantrag besteht aus dem Bewerbungsbogen und Nachweisen, die
als Anlage beizufügen sind. Der Bewerbungsbogen ist durch den Bewerber,
wo gekennzeichnet auszufüllen und mit den Anlagen in der vorgegebenen
Gliederung einzureichen. Die Bewerbung ist mit Verfahrensnennung bei
der unter I.3 genannten Adresse einzureichen.
Bei schriftlicher Abgabe ist der Teilnahmeantrag in einem
verschlossenen Umschlag unter genauer Bezeichnung des Verfahrens gemäß
II.1.1 einzureichen. Darüber hinaus ist zusätzlich eine digitale
Version einzureichen.
Die Bewerbungsunterlagen verbleiben bei der ausschreibenden Stelle und
werden nicht zurückgegeben.
Kleinere Büroorganisationen und Berufsanfänger werden besonders auf die
Möglichkeit der Bildung von Bewerbergemeinschaften hingewiesen.
Bewerbergemeinschaften haften gesamtschuldnerisch.
Bewerbergemeinschaften haben mit ihrem Teilnahmeantrag eine von allen
Mitgliedern unterzeichnete Erklärung abzugeben, in der alle Mitglieder
aufgeführt sind und der bevollmächtigte Vertreter aufgezeigt ist, der
die Mitglieder gegenüber der Vergabestelle rechtsverbindlich vertritt.
Mehrfachbeteiligungen einzelner Mitgliedereiner Bewerbergemeinschaft
sind unzulässig und führen zur Nichtberücksichtigung sämtlicher
betroffener Bewerbergemeinschaften im weiteren Verfahren.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 98153-1277
E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.dede
Fax: +49 98153-1837
Internet-Adresse: [12]http://www.regierung.mittelfranken.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
siehe VI. 4.1
Ansbach
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
siehe VI. 4.1
Ansbach
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/10/2018
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2. http://www.leinburg.de/
3. http://www.pfaller-ingenieure.de/ausschreibungen/_Neubau-Haus-der-Kinder-Diepersdorf_124.html
4. http://www.pfaller-ingenieure.de/ausschreibungen/_Neubau-Haus-der-Kinder-Diepersdorf_124.html
5. mailto:info@pfaller-ingenieure.de?subject=TED
6. http://www.pfaller-ingenieure.de/
7. http://www.pfaller-ingenieure.de/ausschreibungen/_Neubau-Haus-der-Kinder-Diepersdorf_124.html
8. mailto:hacker@leinburg.de?subject=TED
9. http://www.leinburg.de/
10. http://www.pfaller-ingenieure.de/ausschreibungen/_Neubau-Haus-der-Kinder-Diepersdorf_124.html
11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.dede?subject=TED
12. http://www.regierung.mittelfranken.de/
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