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Ausschreibung: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung - DE-Leipzig
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Dokument Nr...: 459655-2018 (ID: 2018101909340629229)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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  DE-Leipzig: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   2018/S 202/2018 459655
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Leipzig AöR
   Liebigstraße 18
   Leipzig
   04103
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Universitätsklinikum Leipzig AöR, Bereich 2 Abt.
   Service Zentrale Dienste
   Telefon: +49 419716-334
   E-Mail: [1]lisa.barthel@uniklinik-leipzig.de
   Fax: +49 419714-129
   NUTS-Code: DED5
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.uniklinik-leipzig.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHYXW8/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHYXW8
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhaltsreinigung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-17-UHR-SZD
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhaltsreinigung in den Kliniken des Universitätsklinikum Leipzig
   AöR.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED5
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätklinikum Leipzig AöR Liebigstraße 20 04103 Leipzig
   Universitätsklinikum Leipzig, Ph.-Rosenthal-Str. 23, 04103 Leipzig
   (Haus 10)
   Johannisallee 32B, 04103 Leipzig (Haus N)
   Johannisallee []
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhaltsreinigung im Haus 4 (Department für Operative Medizin  DOPM
   sowie das Department für Innere Medizin  DIND), für das Haus 10
   (Klinik und Poliklinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie),
   für das Haus L (Bürogebäude), Haus Q (Technisches Servicezentrum),für
   das Haus R (Haus Soziale Einrichtungen) das Haus S (Zentralstelle
   betriebliche Logistik), für das Haus N (Personalrat) sowie für die
   Bürogebäude Sputnik.
   Darunter zählen OP-Bereiche, GMP-Bereich, Intensivstationen,
   Normalstationen sowie eine Zentrale Notfallaufnahme.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/10/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option auf Verlängerung um 2 Jahre.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Bei mehr als fünf geeigneten Bewerbern erfolgt eine Punktbewertung
   gemäß den Wertungskriterien und -matrix (§ 51 Abs. 2 VgV). In diesem
   Fall werden die fünf geeigneten Bewerber mit den höchsten Punktwerten
   zur Abgabe eines Angebots aufgefordert. Bewertet wird anhand der
   Kriterien: OP-Bereich, Zentrale Notfallaufnahme, Radiologie mit MRT-
   und CT-Bereich, Intensivstationen, GMP-Bereich.
   Bezüglich der näheren Einzelheiten der Punktevergabe und der
   Wertungssystematik wird auf Abschnitt 5.4 des Dokuments
   Teilnahmewettbewerb verwiesen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Auftrag wird im nicht offenen Verfahren vergeben. Im
   Teilnahmewettbewerb werden die Bewerber ausgewählt, die zur Abgabe
   eines Angebots in die zweite Phase aufgefordert werden. Es ist geplant,
   mit fünf Bewerbern (dann Bieter) das weitere Vergabeverfahren
   durchzuführen. Weitere Angaben zur Bieterauswahl sind den Unterlagen zu
   entnehmen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/11/2018
   Ortszeit: 15:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 26/11/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/03/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YMHYXW8
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekamme des Freistaats Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773-800
   E-Mail: [5]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
   Fax: +49 3419771-049
   Internet-Adresse: [6]www.lds.sachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gem. § 160 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfverfahren nur auf
   Antrag ein. Gem. §160 Abs. 3 GWB ist der Antrag unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt; er ist
   ferner unzulässig, wenn Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
   aufgrund der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; darüber
   hinaus, wenn Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden und schließlich, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind. §160 Abs. 3 S. 1 GWB gilt nicht bei einem
   Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135
   Absatz 1 Nummer 2 GWB. §134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/10/2018
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   2. http://www.uniklinik-leipzig.de/
   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHYXW8/documents
   4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHYXW8
   5. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
   6. http://www.lds.sachsen.de/
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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