(1) Searching for "2018101909340629229" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung - DE-Leipzig
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Dokument Nr...: 459655-2018 (ID: 2018101909340629229)
Veröffentlicht: 19.10.2018
*
DE-Leipzig: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
2018/S 202/2018 459655
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Universitätsklinikum Leipzig AöR
Liebigstraße 18
Leipzig
04103
Deutschland
Kontaktstelle(n): Universitätsklinikum Leipzig AöR, Bereich 2 Abt.
Service Zentrale Dienste
Telefon: +49 419716-334
E-Mail: [1]lisa.barthel@uniklinik-leipzig.de
Fax: +49 419714-129
NUTS-Code: DED5
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.uniklinik-leipzig.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHYXW8/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHYXW8
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-17-UHR-SZD
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhaltsreinigung in den Kliniken des Universitätsklinikum Leipzig
AöR.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED5
Hauptort der Ausführung:
Universitätklinikum Leipzig AöR Liebigstraße 20 04103 Leipzig
Universitätsklinikum Leipzig, Ph.-Rosenthal-Str. 23, 04103 Leipzig
(Haus 10)
Johannisallee 32B, 04103 Leipzig (Haus N)
Johannisallee []
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhaltsreinigung im Haus 4 (Department für Operative Medizin DOPM
sowie das Department für Innere Medizin DIND), für das Haus 10
(Klinik und Poliklinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie),
für das Haus L (Bürogebäude), Haus Q (Technisches Servicezentrum),für
das Haus R (Haus Soziale Einrichtungen) das Haus S (Zentralstelle
betriebliche Logistik), für das Haus N (Personalrat) sowie für die
Bürogebäude Sputnik.
Darunter zählen OP-Bereiche, GMP-Bereich, Intensivstationen,
Normalstationen sowie eine Zentrale Notfallaufnahme.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 31/10/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option auf Verlängerung um 2 Jahre.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Bei mehr als fünf geeigneten Bewerbern erfolgt eine Punktbewertung
gemäß den Wertungskriterien und -matrix (§ 51 Abs. 2 VgV). In diesem
Fall werden die fünf geeigneten Bewerber mit den höchsten Punktwerten
zur Abgabe eines Angebots aufgefordert. Bewertet wird anhand der
Kriterien: OP-Bereich, Zentrale Notfallaufnahme, Radiologie mit MRT-
und CT-Bereich, Intensivstationen, GMP-Bereich.
Bezüglich der näheren Einzelheiten der Punktevergabe und der
Wertungssystematik wird auf Abschnitt 5.4 des Dokuments
Teilnahmewettbewerb verwiesen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Auftrag wird im nicht offenen Verfahren vergeben. Im
Teilnahmewettbewerb werden die Bewerber ausgewählt, die zur Abgabe
eines Angebots in die zweite Phase aufgefordert werden. Es ist geplant,
mit fünf Bewerbern (dann Bieter) das weitere Vergabeverfahren
durchzuführen. Weitere Angaben zur Bieterauswahl sind den Unterlagen zu
entnehmen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/11/2018
Ortszeit: 15:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 26/11/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/03/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YMHYXW8
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekamme des Freistaats Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 3419773-800
E-Mail: [5]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Fax: +49 3419771-049
Internet-Adresse: [6]www.lds.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gem. § 160 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfverfahren nur auf
Antrag ein. Gem. §160 Abs. 3 GWB ist der Antrag unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt; er ist
ferner unzulässig, wenn Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; darüber
hinaus, wenn Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden und schließlich, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. §160 Abs. 3 S. 1 GWB gilt nicht bei einem
Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135
Absatz 1 Nummer 2 GWB. §134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/10/2018
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:lisa.barthel@uniklinik-leipzig.de?subject=TED
2. http://www.uniklinik-leipzig.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHYXW8/documents
4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHYXW8
5. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
6. http://www.lds.sachsen.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|