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Ausschreibung: Verschiedenes Gärtnergerät - DE-Hamburg
Verschiedenes Gärtnergerät
Akkumulatoren und Batterien
Dokument Nr...: 459642-2018 (ID: 2018101909335529213)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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  DE-Hamburg: Verschiedenes Gärtnergerät
   2018/S 202/2018 459642
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtreinigung Hamburg
   Bullerdeich 19
   Hamburg
   20537
   Deutschland
   E-Mail: [1]VOL-VOF-Ausschreibungen@stadtreinigung.hamburg
   Fax: +49 40257681605
   NUTS-Code: DE600
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.stadtreinigung.hamburg/ausschreibungen
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://root.deutsche-evergabe.de/portal/default.aspx?Portal=DEVA
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Miete von Elektro-Blasgeräten inkl. Akkumulatoren, Tragegeschirren
   sowie Ladegeräten
   Referenznummer der Bekanntmachung: OV 2018.216
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   16160000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausgeschrieben wird die Anmietung und Anlieferung von 210 Stück
   Elektroblasgeräte inkl. Akkumulatoren, Tragegeschirre sowie Ladegeräte
   und 91 Stück zusätzlichen Akkumulatoren inkl. Tragegeschirre und
   Ladegeräte, welche ganzjährig bei der SRH für die Reinigung
   öffentlicher Flächen eingesetzt werden. Dazu gehören u.a. Geh- und
   Radwege sowie Fußgängerzonen und Rinnsteine. Ebenso wird die Wartung
   inklusive der benötigten Ersatzteile sowie Serviceleistungen für den
   Geräteaustausch bei Ausfällen ausgeschrieben. Der Leistungsgegenstand
   der Serviceleistungen ist unter dem Abschnitt Punkt 2.4 näher
   Beschrieben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   31400000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die vom Bieter anzubietenden Elektro-Blasgeräte und Akkumulatoren inkl.
   Zubehör haben für die Laubreinigung auf den öffentlichen Wegen und
   Plätzen auf dem Gebiet der Freien und Hansestadt
   Hamburg geeignet und zugelassen zu sein. Des Weiteren müssen die
   einzelnen, vom AN zu liefernden Geräte (Elektro-Blasgeräte mit den
   Akkumulatoren und den Ersatzakkumulatoren) miteinander so Kompatibel
   sein, dass ein Gerätetausch, folglich aller Einzelteile wie Akkus und
   Gehäuse und Ladestationen, unter einander möglich ist. Details siehe
   Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2019
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat seine Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung mit
   einer Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister nachzuweisen.
   Die Bescheinigung darf nicht älter als 12 Monate sein.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Für den Nachweis über seine Leistungsfähigkeit hat der Bieter seinen
   Umsatz der letzten 3 Jahre, bezogen auf die zu vergebene Leistung,
   anzugeben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/11/2018
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/11/2018
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zum Pkt. I.3) Kommunikation Abs. 3: die Einreichung ist ausschließlich
   auf dem Postweg, Telefax oder direkt zugelassen. Sollten im Rahmen der
   Angebotserstellung maßnahmenbezogene oder verfahrensrechtliche Fragen
   entstehen, deren Beantwortung sich nicht aus den Auftragsunterlagen
   erschließt, sind diese Fragen bis zum 15.11.2018, 13.00 ausschließlich
   über die Plattform der Deutschen e-Vergabe zu stellen. (Siehe hierzu
   Vergabeunterlagen Anlage Kommunikation mit der Vergabestelle).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Finanzbehörde
   Vergaberecht, Gebühren, Vergabekammer, Enteignungsbehörde (Abtlg. 42)
   Hamburg
   20354
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird darauf hingewiesen, dass ein Antrag auf Nachprüfung zur
   Vergabekammer gemäß § 160 Abs. 3 S.1GWB unzulässig ist, soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabegegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/10/2018
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