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Ausschreibung: Verschiedenes Gärtnergerät - DE-Hamburg
Verschiedenes Gärtnergerät
Akkumulatoren und Batterien
Dokument Nr...: 459642-2018 (ID: 2018101909335529213)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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DE-Hamburg: Verschiedenes Gärtnergerät
2018/S 202/2018 459642
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtreinigung Hamburg
Bullerdeich 19
Hamburg
20537
Deutschland
E-Mail: [1]VOL-VOF-Ausschreibungen@stadtreinigung.hamburg
Fax: +49 40257681605
NUTS-Code: DE600
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.stadtreinigung.hamburg/ausschreibungen
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://root.deutsche-evergabe.de/portal/default.aspx?Portal=DEVA
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Miete von Elektro-Blasgeräten inkl. Akkumulatoren, Tragegeschirren
sowie Ladegeräten
Referenznummer der Bekanntmachung: OV 2018.216
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
16160000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausgeschrieben wird die Anmietung und Anlieferung von 210 Stück
Elektroblasgeräte inkl. Akkumulatoren, Tragegeschirre sowie Ladegeräte
und 91 Stück zusätzlichen Akkumulatoren inkl. Tragegeschirre und
Ladegeräte, welche ganzjährig bei der SRH für die Reinigung
öffentlicher Flächen eingesetzt werden. Dazu gehören u.a. Geh- und
Radwege sowie Fußgängerzonen und Rinnsteine. Ebenso wird die Wartung
inklusive der benötigten Ersatzteile sowie Serviceleistungen für den
Geräteaustausch bei Ausfällen ausgeschrieben. Der Leistungsgegenstand
der Serviceleistungen ist unter dem Abschnitt Punkt 2.4 näher
Beschrieben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31400000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die vom Bieter anzubietenden Elektro-Blasgeräte und Akkumulatoren inkl.
Zubehör haben für die Laubreinigung auf den öffentlichen Wegen und
Plätzen auf dem Gebiet der Freien und Hansestadt
Hamburg geeignet und zugelassen zu sein. Des Weiteren müssen die
einzelnen, vom AN zu liefernden Geräte (Elektro-Blasgeräte mit den
Akkumulatoren und den Ersatzakkumulatoren) miteinander so Kompatibel
sein, dass ein Gerätetausch, folglich aller Einzelteile wie Akkus und
Gehäuse und Ladestationen, unter einander möglich ist. Details siehe
Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2019
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter hat seine Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung mit
einer Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister nachzuweisen.
Die Bescheinigung darf nicht älter als 12 Monate sein.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Für den Nachweis über seine Leistungsfähigkeit hat der Bieter seinen
Umsatz der letzten 3 Jahre, bezogen auf die zu vergebene Leistung,
anzugeben.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/11/2018
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/11/2018
Ortszeit: 13:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zum Pkt. I.3) Kommunikation Abs. 3: die Einreichung ist ausschließlich
auf dem Postweg, Telefax oder direkt zugelassen. Sollten im Rahmen der
Angebotserstellung maßnahmenbezogene oder verfahrensrechtliche Fragen
entstehen, deren Beantwortung sich nicht aus den Auftragsunterlagen
erschließt, sind diese Fragen bis zum 15.11.2018, 13.00 ausschließlich
über die Plattform der Deutschen e-Vergabe zu stellen. (Siehe hierzu
Vergabeunterlagen Anlage Kommunikation mit der Vergabestelle).
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Finanzbehörde
Vergaberecht, Gebühren, Vergabekammer, Enteignungsbehörde (Abtlg. 42)
Hamburg
20354
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird darauf hingewiesen, dass ein Antrag auf Nachprüfung zur
Vergabekammer gemäß § 160 Abs. 3 S.1GWB unzulässig ist, soweit:
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabegegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden,
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/10/2018
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3. https://root.deutsche-evergabe.de/portal/default.aspx?Portal=DEVA
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