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Ausschreibung: Projektmanagement im Bauwesen - DE-Kiel
Projektmanagement im Bauwesen
Dokument Nr...: 459616-2018 (ID: 2018101909332829177)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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  DE-Kiel: Projektmanagement im Bauwesen
   2018/S 202/2018 459616
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Zentrum für Integrative Psychiatrie  ZIP gGmbH
   Niemannsweg 147
   Kiel
   24105
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): http://www.subreport.de/E36173239
   E-Mail: [1]bernd.hubert@uksh.de
   NUTS-Code: DEF02
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.zip-kiel.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E36173239
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) Campus Lübeck
   Maria-Goeppert-Str. 7a
   Lübeck
   23538
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Verwaltungszentrum MFC Stabsstelle Justiziariat /
   Submissionsstelle z. Hd. Frau Schulz
   E-Mail: [4]bernd.hubert@uksh.de
   NUTS-Code: DEF03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.zip-kiel.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rückbau und Neubau Gebäudeensemble Haus 1 ZIP CK, VgV Projektsteuerung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71541000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand des Auftrags sind Leistungen der Projektsteuerung und der
   Projektleitung gemäß den Untersuchungen zum Leistungsbild und zur
   Honorierung von Projektmanagementleistungen in der Bau- und
   Immobilienwirtschaft der AHO-Fachkommission. Die Leistungserbringung
   erfolgt für die Gesamtmaßnahmen Abbruch und Neubau des Gebäudeensemble
   Haus 1 des Zentrums für integrative Psychiatrie am Standort des Campus
   Kiel, Niemannsweg. Der Neubau erfolgt in zwei Bauabschnitten unter
   Einbeziehung eines denkmalgeschützten Altbaus. Im Rahmen der
   Gesamtmaßnahme wird die technische Infrastruktur und werden die Frei-
   und Verkehrsflächen erneuert. Für die Realisierung wurde ein
   Architektenwettbewerb ausgelobt. Das Ergebnis wird die Basis der
   Planung darstellen. Der Auftrag umfasst, als stufenweise Beauftragung,
   die Projektstufen 1 bis 5 sowie jeweils die Handlungsbereiche A bis E.
   In den Vergabeunterlagen finden sich, neben allen notwendigen
   Informationen zum Vergabeverfahren.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 700 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF02
   Hauptort der Ausführung:
   Kiel
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand des Auftrags sind Leistungen der Projektsteuerung und der
   Projektleitung gemäß den Untersuchungen zum Leistungsbild und zur
   Honorierung von Projektmanagementleistungen in der Bau- und
   Immobilienwirtschaft der AHO-Fachkommission. Die Leistungserbringung
   erfolgt für die Gesamtmaßnahmen Abbruch und Neubau des Gebäudeensemble
   Haus 1 des Zentrums für integrative Psychiatrie am Standort des Campus
   Kiel, Niemannsweg. Der Neubau erfolgt in zwei Bauabschnitten unter
   Einbeziehung eines denkmalgeschützten Altbaus. Im Rahmen der
   Gesamtmaßnahme wird die technische Infrastruktur und werden die Frei-
   und Verkehrsflächen erneuert. Für die Realisierung wurde ein
   Architektenwettbewerb ausgelobt. Das Ergebnis wird die Basis der
   Planung darstellen. Der Auftrag umfasst, als stufenweise Beauftragung,
   die Projektstufen 1 bis 5 sowie jeweils die Handlungsbereiche A bis E.
   In den Vergabeunterlagen finden sich, neben allen notwendigen
   Informationen zum Vergabeverfahren, in Abschnitt D die weiteren
   Informationen zum Auftragsgegenstand.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Nachweis der wirtschaftlichen, technischen und beruflichen
   Leistungsfähigkeit. Näheres in den Vergabeunterlagen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Planungs- und Bauzeit wird voraussichtlich rund 60 Monate betragen
   und soll mit dem zu erzielenden Vertragsabschluss beginnen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Für die Projektleitung und die stellvertretende Projektleitung:
   Nachweise und Erlaubnisse zur Berufsausübung §§ 44, 75 VgV i. V. m. §
   122 GWB als Dipl.-Ing. / Bachelor of Arts / of Engineering / Master
   (FH,Uni) der entsprechenden Fachrichtung und artverwandter
   Ausbildungsrichtungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Wie III.1.1)
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Zum Tariftreue- und Vergabegesetz Schleswig-Holstein (TTG) sind
   folgende Eigenerklärungen abzugeben.
   4.1.5 A VgVZIP PS  Formblatt 2  TTG 4.1.5 C VgVZIP PS  Formblatt 5 
   Auftragssperren Die Formblätter 2 und 5 werden zwingend
   Angebotsbestandteil.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/11/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 07/12/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft,
   Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
   Düsternbrooker Weg 94
   Kiel
   24105
   Deutschland
   Telefon: +49 4319884640
   E-Mail: [6]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Fax: +49 4319884702
   Internet-Adresse:
   [7]https://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/10/2018
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   1. mailto:bernd.hubert@uksh.de?subject=TED
   2. http://www.zip-kiel.de/
   3. https://www.subreport.de/E36173239
   4. mailto:bernd.hubert@uksh.de?subject=TED
   5. http://www.zip-kiel.de/
   6. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
   7. https://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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