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Ausschreibung: Projektmanagement im Bauwesen - DE-Kiel
Projektmanagement im Bauwesen
Dokument Nr...: 459616-2018 (ID: 2018101909332829177)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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DE-Kiel: Projektmanagement im Bauwesen
2018/S 202/2018 459616
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Zentrum für Integrative Psychiatrie ZIP gGmbH
Niemannsweg 147
Kiel
24105
Deutschland
Kontaktstelle(n): http://www.subreport.de/E36173239
E-Mail: [1]bernd.hubert@uksh.de
NUTS-Code: DEF02
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.zip-kiel.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E36173239
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) Campus Lübeck
Maria-Goeppert-Str. 7a
Lübeck
23538
Deutschland
Kontaktstelle(n): Verwaltungszentrum MFC Stabsstelle Justiziariat /
Submissionsstelle z. Hd. Frau Schulz
E-Mail: [4]bernd.hubert@uksh.de
NUTS-Code: DEF03
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.zip-kiel.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rückbau und Neubau Gebäudeensemble Haus 1 ZIP CK, VgV Projektsteuerung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71541000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand des Auftrags sind Leistungen der Projektsteuerung und der
Projektleitung gemäß den Untersuchungen zum Leistungsbild und zur
Honorierung von Projektmanagementleistungen in der Bau- und
Immobilienwirtschaft der AHO-Fachkommission. Die Leistungserbringung
erfolgt für die Gesamtmaßnahmen Abbruch und Neubau des Gebäudeensemble
Haus 1 des Zentrums für integrative Psychiatrie am Standort des Campus
Kiel, Niemannsweg. Der Neubau erfolgt in zwei Bauabschnitten unter
Einbeziehung eines denkmalgeschützten Altbaus. Im Rahmen der
Gesamtmaßnahme wird die technische Infrastruktur und werden die Frei-
und Verkehrsflächen erneuert. Für die Realisierung wurde ein
Architektenwettbewerb ausgelobt. Das Ergebnis wird die Basis der
Planung darstellen. Der Auftrag umfasst, als stufenweise Beauftragung,
die Projektstufen 1 bis 5 sowie jeweils die Handlungsbereiche A bis E.
In den Vergabeunterlagen finden sich, neben allen notwendigen
Informationen zum Vergabeverfahren.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 700 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF02
Hauptort der Ausführung:
Kiel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand des Auftrags sind Leistungen der Projektsteuerung und der
Projektleitung gemäß den Untersuchungen zum Leistungsbild und zur
Honorierung von Projektmanagementleistungen in der Bau- und
Immobilienwirtschaft der AHO-Fachkommission. Die Leistungserbringung
erfolgt für die Gesamtmaßnahmen Abbruch und Neubau des Gebäudeensemble
Haus 1 des Zentrums für integrative Psychiatrie am Standort des Campus
Kiel, Niemannsweg. Der Neubau erfolgt in zwei Bauabschnitten unter
Einbeziehung eines denkmalgeschützten Altbaus. Im Rahmen der
Gesamtmaßnahme wird die technische Infrastruktur und werden die Frei-
und Verkehrsflächen erneuert. Für die Realisierung wurde ein
Architektenwettbewerb ausgelobt. Das Ergebnis wird die Basis der
Planung darstellen. Der Auftrag umfasst, als stufenweise Beauftragung,
die Projektstufen 1 bis 5 sowie jeweils die Handlungsbereiche A bis E.
In den Vergabeunterlagen finden sich, neben allen notwendigen
Informationen zum Vergabeverfahren, in Abschnitt D die weiteren
Informationen zum Auftragsgegenstand.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Nachweis der wirtschaftlichen, technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit. Näheres in den Vergabeunterlagen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Planungs- und Bauzeit wird voraussichtlich rund 60 Monate betragen
und soll mit dem zu erzielenden Vertragsabschluss beginnen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Für die Projektleitung und die stellvertretende Projektleitung:
Nachweise und Erlaubnisse zur Berufsausübung §§ 44, 75 VgV i. V. m. §
122 GWB als Dipl.-Ing. / Bachelor of Arts / of Engineering / Master
(FH,Uni) der entsprechenden Fachrichtung und artverwandter
Ausbildungsrichtungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Wie III.1.1)
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Zum Tariftreue- und Vergabegesetz Schleswig-Holstein (TTG) sind
folgende Eigenerklärungen abzugeben.
4.1.5 A VgVZIP PS Formblatt 2 TTG 4.1.5 C VgVZIP PS Formblatt 5
Auftragssperren Die Formblätter 2 und 5 werden zwingend
Angebotsbestandteil.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/11/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 07/12/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Düsternbrooker Weg 94
Kiel
24105
Deutschland
Telefon: +49 4319884640
E-Mail: [6]vergabekammer@wimi.landsh.de
Fax: +49 4319884702
Internet-Adresse:
[7]https://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/10/2018
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1. mailto:bernd.hubert@uksh.de?subject=TED
2. http://www.zip-kiel.de/
3. https://www.subreport.de/E36173239
4. mailto:bernd.hubert@uksh.de?subject=TED
5. http://www.zip-kiel.de/
6. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
7. https://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html
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