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Ausschreibung: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste - DE-Regensburg
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
Dokument Nr...: 459694-2018 (ID: 2018101909331229160)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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DE-Regensburg: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
2018/S 202/2018 459694
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Regensburg, Vergabeamt
D.-Martin-Luther-Str. 3
Regensburg
93047
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Regensburg
Telefon: +49 941 / 507-5629
E-Mail: [1]vergabestelle@regensburg.de
Fax: +49 941 / 507-4629
NUTS-Code: DE232
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.regensburg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.vergabe.bayern.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
18 E 098 Rahmenvertrag über Abtransport, Aufbereitung und Entsorgung
von Straßenkehricht
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
18 E 098 Rahmenvertrag über Abtransport, Aufbereitung und Entsorgung
von Straßenkehricht
Die Leistung umfasst den Transport, die möglichst weitgehende
Aufbereitung des Kehrichts und die weitgehende Wiederverwendung der
gewonnenen Einzelfraktionen. Die geschätzte Jahresmenge liegt bei
voraussichtlich 2 400 Mg.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE232
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sh. II.1.4)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die feste Vertragslaufzeit beginnt am 1.1.2019 und endet am 31.12.2019.
Der Vertrag verlängert sich automatisch um jeweils 1 Jahr, sofern nicht
der Auftraggeber oder der Auftragnehmer bis spätestens 6 Monate vor
Ende der Vertragslaufzeit (spätestens zum 30.6. des jeweiligen Jahres)
kündigt. Der Vertrag kann maximal dreimal verlängert werden und endet
spätestens am 31.12.2022.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Referenzen sind mit dem Angebot einzureichen:
Mindestens 3 Referenzen vergleichbarer Aufträge mit Benennung des
Arbeitsumfangs und Ausführungszeitraums, Auftraggeber mit
Ansprechpartner und Telefonnummer.
Folgende Nachweise sind mit dem Angebot einzureichen:
Aufbereitung, Verwertungsverfahren sowie Mengenstrom sind ausführlich
auf einem Beiblatt zu erläutern; es ist auch der Deponieort zu
benennen, wenn Restfraktionen entsorgt werden,
Für die Aufbereitungsanlage sowie auch ggf. für die Deponie sind die
notwendigen Genehmigungen in Ablichtung beizulegen,
Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb mit Angabe der
zertifizierten Tätigkeiten nach Abfallschlüsselnummer ist als Anlage
dem Angebot beizufügen; die Beauftragung von Subunternehmern ist
möglich, sofern sie als Entsorgungsfachbetrieb zugelassen sind
(Anschrift und Nachweise sind gesondert beizufügen),
Der Standort der LKW-Waage ist anzugeben,
Der Prüfnachweis der Waage ist beizufügen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/11/2018
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/11/2018
Ortszeit: 08:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
a) Als Beleg für das Nicht-Vorliegen eines Ausschlussgrundes sind
Eigenerklärungen durch Unterschrift auf dem Angebotsvordruck Abzugeben
(siehe Seite E1);
b) Die Bewerber sind verpflichtet, mögliche Unklarheiten bzw.
Widersprüche in den Vergabeunterlagen sofort nach Bekanntwerden beim
Vergabeamt einer Klärung zuzuführen. Geschieht dies nicht, ist ein
Einwand unklarer oder missverständlicher Vergabeunterlagen in einem
Nachprüfungsantrag ausgeschlossen. Falls Bieterfragen, Auskünfte oder
Einwände notwendig werden, sind diese unverzüglich bis möglichst 7 Tage
vor Ablauf der Angebotsfrist beim Vergabeamt schriftlich per Fax oder
E-Mail unter [4]vergabestelle@regensburg.de zu stellen;
c) Anforderung / Abholung und Abgabe der Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen stehen kostenlos unter [5]www.vergaben.bayern.de
zur Verfügung.
Alternativ können die Vergabeunterlagen bei I.1) genannter Adresse
Kostenpflichtig in Papierform angefordert werden. Kosten: 10 EUR (keine
Rückerstattung); auf schriftliche Anforderung mit Verrechnungsscheck
oder auf Rechnung; bitte keine Vorabüberweisung.
Während des Ausschreibungsverfahrens werden im vorgenannten Link der
betreffenden Ausschreibung auch Bieterinformationen und Änderungen der
Ausschreibungsunterlagen zum Download eingestellt. Wir können nicht
Ausschließen, dass Änderungen an den Ausschreibungsunterlagen und
Bieterinformationen notwendig werden. Daher empfehlen wir Ihnen, dass
Sie Ihr Interesse am Vergabeverfahren beim Vergabeamt, Stadt
Regensburg, unter [6]vergabestelle@regensburg.de mit Nennung ihrer
Kontaktdaten bekunden.
Wir werden Sie dann bei Änderungen direkt informieren.
Andernfalls informieren Sie sich regelmäßig unter vorgenanntem Link, ob
Bieterinformationen zum Verfahren eingestellt wurden (Holpflicht).
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981/531277
Fax: +49 981/531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der
Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb
von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB);
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB);
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 3
GWB);
4) mehr als 15 Kalendertage nach Absendung der vorläufigen Absagen in
Briefform, beziehungsweise mehr als 10 Kalendertage bei Absendung per
Fax oder E-Mail vergangen sind (§ 134 Abs. 2 GWB);
5) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadt Regensburg, Vergabeamt
D.-Martin-Luther-Str. 3
Regensburg
93047
Deutschland
Telefon: +49 9415075629
E-Mail: [7]vergabestelle@regensburg.de
Fax: +49 9415074629
Internet-Adresse: [8]http://www.regensburg.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/10/2018
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2. http://www.regensburg.de/
3. http://www.vergabe.bayern.de/
4. mailto:vergabestelle@regensburg.de?subject=TED
5. http://www.vergaben.bayern.de/
6. mailto:vergabestelle@regensburg.de?subject=TED
7. mailto:vergabestelle@regensburg.de?subject=TED
8. http://www.regensburg.de/
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