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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Traunstein
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 459586-2018 (ID: 2018101909330729156)
Veröffentlicht: 19.10.2018
*
  DE-Traunstein: Gebäudereinigung
   2018/S 202/2018 459586
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Traunstein  SG 1.51
   Papst-Benedikt-XVI.-Platz
   Traunstein
   83278
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Strohmeyer
   Telefon: +49 861/58440
   E-Mail: [1]ausschreibungen@traunstein.bayern
   Fax: +49 861/589440
   NUTS-Code: DE21M
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.traunstein.bayern
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://ausschreibungen.traunstein.com
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://ausschreibungen.traunstein.com
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Hochbau / Gebäudebewirtschaftung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schulzentrum Brunnwiese Traunstein  Unterhalts-, Grund- und
   Sonderreinigung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung für Chiemgau-Gymnasium
   Traunstein samt Turnhalle Schule an der Traun (Förderzentrum) sam
   Turnhalle
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21M
   Hauptort der Ausführung:
   83278 Traunstein
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung für Chiemgau-Gymnasium
   Traunstein samt Turnhalle Schule an der Traun (Förderzentrum) sam
   Turnhalle
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherung / Gewichtung: 40
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2019
   Ende: 28/02/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Verlängerung des Vertrages ist um 2 x 12 Monaten möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/11/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/11/2018
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Landratsamt Traunstein
   Zi.-Nr. A1.42
   Papst-Benedikt-XVI.-Platz
   83278 Traunstein
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Nur Vertreter des Auftraggebers.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Bieter haben sich unmittelbar nach Erhalt der Vergabeunterlagen
   über deren Vollständigkeit zu versichern. Enthalten die
   Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unvollständigkeiten oder
   Unklarheiten oder Formulierungen, die im Widerspruch zu
   vergaberechtlichen Bestimmungen stehen, so hat der Bieter unter Angabe
   des Vorhabens und der Vergabenummer unverzüglich  spätestens jedoch 6
   Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist  darauf hinzuweisen.
   Anfragen können vorzugsweise per E-Mail
   ([5]ausschreibungen@traunstein.bayern) gestellt werden. Auskünfte und
   Antworten auf Bieterfragen werden anonym auf der Vergabeplattform
   veröffentlicht. Darüber hinaus sind die Bieter aufgefordert, sich
   selbstständig und regelmäßig über Neuigkeiten auf der Vergabeplattform
   zu informieren.
   Im Interesse der Bieter sollten auftretende Fragen unverzüglich
   gestellt werden, damit der AG Zeit für die Beantwortung der Fragen und
   den Bietern ausreichend Zeit verbleibt, die Antworten bei der
   Erstellung der Angebote zu berücksichtigen. Bei rechtzeitig gestellten
   Bieterfragen werden die Antworten der AG zu den Fragen bis spätestens 6
   Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet. Eingehende
   Antworten werden in aller Regel innerhalb weniger Arbeitstage nach
   Eingang einer Frage beantwortet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 89-21762411
   E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 89-21762847
   Internet-Adresse: [7]www.regierung-oberbayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
   Nachprüfungverfahren bei der Vergabekammer geführt werden, solange
   durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein
   wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber
   die unterlegenden Bewerber/Bieter über den beabsichtigten Zuschlag
   gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung
   der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind.
   Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
   hiesige Vergabeverfahrendie Bewerber/Bieter Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   und/oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den
   Bewerber/Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder
   zur Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin zu rügen sind (vgl. §
   160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 3 GWB), damit die Bewerber/Bieter für den
   Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren
   vor der Vergabekammeranstreben können.
   Sofern die Auftraggeberin einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht
   abhilft, kann der betreffende Bewerber/Bieter nur innerhalb von
   längstens 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der
   Auftraggeberin ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer
   einleiten (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landratsamt Traunstein
   Papst-Benedikt-XVI.-Platz
   Traunstein
   83278
   Deutschland
   E-Mail: [8]ausschreibungen@traunstein.bayern
   Fax: +49 861-589440
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/10/2018
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   1. mailto:ausschreibungen@traunstein.bayern?subject=TED
   2. http://www.traunstein.bayern/
   3. http://ausschreibungen.traunstein.com/
   4. http://ausschreibungen.traunstein.com/
   5. mailto:ausschreibungen@traunstein.bayern?subject=TED
   6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   7. http://www.regierung-oberbayern.de/
   8. mailto:ausschreibungen@traunstein.bayern?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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