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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Traunstein
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 459586-2018 (ID: 2018101909330729156)
Veröffentlicht: 19.10.2018
*
DE-Traunstein: Gebäudereinigung
2018/S 202/2018 459586
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt Traunstein SG 1.51
Papst-Benedikt-XVI.-Platz
Traunstein
83278
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Strohmeyer
Telefon: +49 861/58440
E-Mail: [1]ausschreibungen@traunstein.bayern
Fax: +49 861/589440
NUTS-Code: DE21M
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.traunstein.bayern
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://ausschreibungen.traunstein.com
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://ausschreibungen.traunstein.com
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Hochbau / Gebäudebewirtschaftung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schulzentrum Brunnwiese Traunstein Unterhalts-, Grund- und
Sonderreinigung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung für Chiemgau-Gymnasium
Traunstein samt Turnhalle Schule an der Traun (Förderzentrum) sam
Turnhalle
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21M
Hauptort der Ausführung:
83278 Traunstein
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung für Chiemgau-Gymnasium
Traunstein samt Turnhalle Schule an der Traun (Förderzentrum) sam
Turnhalle
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherung / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2019
Ende: 28/02/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Verlängerung des Vertrages ist um 2 x 12 Monaten möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 29/11/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29/11/2018
Ortszeit: 12:00
Ort:
Landratsamt Traunstein
Zi.-Nr. A1.42
Papst-Benedikt-XVI.-Platz
83278 Traunstein
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.
Nur Vertreter des Auftraggebers.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Bieter haben sich unmittelbar nach Erhalt der Vergabeunterlagen
über deren Vollständigkeit zu versichern. Enthalten die
Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unvollständigkeiten oder
Unklarheiten oder Formulierungen, die im Widerspruch zu
vergaberechtlichen Bestimmungen stehen, so hat der Bieter unter Angabe
des Vorhabens und der Vergabenummer unverzüglich spätestens jedoch 6
Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist darauf hinzuweisen.
Anfragen können vorzugsweise per E-Mail
([5]ausschreibungen@traunstein.bayern) gestellt werden. Auskünfte und
Antworten auf Bieterfragen werden anonym auf der Vergabeplattform
veröffentlicht. Darüber hinaus sind die Bieter aufgefordert, sich
selbstständig und regelmäßig über Neuigkeiten auf der Vergabeplattform
zu informieren.
Im Interesse der Bieter sollten auftretende Fragen unverzüglich
gestellt werden, damit der AG Zeit für die Beantwortung der Fragen und
den Bietern ausreichend Zeit verbleibt, die Antworten bei der
Erstellung der Angebote zu berücksichtigen. Bei rechtzeitig gestellten
Bieterfragen werden die Antworten der AG zu den Fragen bis spätestens 6
Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet. Eingehende
Antworten werden in aller Regel innerhalb weniger Arbeitstage nach
Eingang einer Frage beantwortet.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 89-21762411
E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 89-21762847
Internet-Adresse: [7]www.regierung-oberbayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
Nachprüfungverfahren bei der Vergabekammer geführt werden, solange
durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein
wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber
die unterlegenden Bewerber/Bieter über den beabsichtigten Zuschlag
gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung
der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind.
Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
hiesige Vergabeverfahrendie Bewerber/Bieter Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
und/oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den
Bewerber/Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin zu rügen sind (vgl. §
160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 3 GWB), damit die Bewerber/Bieter für den
Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren
vor der Vergabekammeranstreben können.
Sofern die Auftraggeberin einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht
abhilft, kann der betreffende Bewerber/Bieter nur innerhalb von
längstens 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der
Auftraggeberin ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer
einleiten (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landratsamt Traunstein
Papst-Benedikt-XVI.-Platz
Traunstein
83278
Deutschland
E-Mail: [8]ausschreibungen@traunstein.bayern
Fax: +49 861-589440
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/10/2018
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2. http://www.traunstein.bayern/
3. http://ausschreibungen.traunstein.com/
4. http://ausschreibungen.traunstein.com/
5. mailto:ausschreibungen@traunstein.bayern?subject=TED
6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
7. http://www.regierung-oberbayern.de/
8. mailto:ausschreibungen@traunstein.bayern?subject=TED
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