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Ausschreibung: Betrieb von Parkplätzen und Parkhäusern - DE-Ratingen
Betrieb von Parkplätzen und Parkhäusern
Dokument Nr...: 459604-2018 (ID: 2018101909302429061)
Veröffentlicht: 19.10.2018
*
  DE-Ratingen: Betrieb von Parkplätzen und Parkhäusern
   2018/S 202/2018 459604
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Ratingen, Der Bürgermeister, Büro des Bürgermeisters, Zentrale
   Vergabestelle
   Postfach 10 17 40
   Ratingen
   40837
   Deutschland
   E-Mail: [1]ZVS@Ratingen.de
   NUTS-Code: DEA1C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.Ratingen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY5YJPX/documen
   ts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY5YJPX
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Städtische Parkhäuser, Parkraumbewirtschaftung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 01 ZV 250/18 V
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   63712400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Auftraggeber überträgt dem Auftragnehmer verschiedene
   Parkierungsanlagen zur Bewirtschaftung. Diese Leistung wird durch den
   Auftragnehmer als Geschäftsbesorgungsvertrag in eigner Verantwortung,
   in eigenem Namen und auf Rechnung des Auftraggebers durchgeführt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1C
   Hauptort der Ausführung:
   Parkhäuser
   40878 Ratingen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Betreibung städtischer Parkhäuser
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Festlaufzeit kann in beiderseitigem Einvernehmen um bis zu einem
   Jahr verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Mit dem Angebot vorzulegen: Eigenerklärung zu Ausschlussgründen
   (Formular 521 EU des  Vergabehandbuchs des Landes Nordrhein-Westfalen
   für die Vergabe von Liefer- und Dienstleistungen, VHB-NRW),
    von den Unternehmen, deren Angebote in die engere Wahl für eine
   Auftragsvergabe kommen, sind auf Verlangen der Vergabestelle während
   der Prüfung der Angebote vorzulegen:
   Fotokopien der Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes, einer
   Krankenkasse, der Berufsgenossenschaft jeweils nicht älter als 12
   Monate im Zeitpunkt der Submission sowie Referenzliste (mind. drei
   Referenzen unterschiedlicher öffentlicher Verwaltungen). Wenn eine
   Unterlage den Hinweis gilt nur im Original o. ä. enthält, ist
   zwingend das Original (keine Fotokopie) vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Mit dem Angebot vorzulegen wenn zutreffend: Erklärung über
   Nachunternehmerleistungen,
    mit dem Angebot vorzulegen wenn zutreffend: Erklärung
   Bieter-/Arbeitsgemeinschaft,
    mit dem Angebot vorzulegen wenn zutreffend: Verzeichnis der
   Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen,
    vom Bestbieter vor Auftragsvergabe vorzulegen wenn zutreffend:
   Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/11/2018
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/11/2018
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Bei der Zentralen Vergabestelle
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur städtische Bedienstete und Beschäftigte
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Die Stadt Ratingen übernimmt keine Verantwortung für die
   Vollständigkeit und Richtigkeit von Bekanntmachungen, die in
   Ausschreibungsblättern oder auf Ausschreibungsplattformen im Internet
   veröffentlicht wurden, deren Betreiber dazu nicht von der
   ausschreibenden Stelle legitimiert wurden. Legitimiert wurden nur das
   Amtsblatt der EU, [5]www.bund.de und die Firma Bi-Medien,
    Anfragen und andere zusätzliche Informationen von Bewerberinnen sind
   nur bis 9.11.2018, 9.00 Uhr zulässig und werden nur bearbeitet, wenn
   Sie in der Kommunikation des Vergabevorgangs (Projekts) auf dem
   Vergabemarktplatz Rheinland (Internetadresse: siehe Punkt I.3)
   eingestellt wurden,
    das Angebot muss spätestens am 16.11.2018 um 9.00 Uhr in der
   Poststelle der Stadt Ratingen eingegangen sein. Später eingehende
   Angebot werden von der weiteren Wertung ausgeschlossen,
    die Sprache ist Deutsch (gilt für Angebote und kompletten
   schriftlichen und mündlichen Verkehr).
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYY5YJPX
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln Spruchkörper
   Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473055
   E-Mail: [6]VKRhld-D@Bez-Reg-Koeln.NRW.de
   Fax: +49 2211472891
   Internet-Adresse: [7]http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Mit der Abgabe eines Angebotes unterliegt der Bieter/die Bieterin den
   Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 62 VgV.
   Vergaberechtsverstöße sind vom Antragsteller eines
   Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer gegenüber der
   Vergabestelle zu rügen. Ansonsten gilt gemäß § 160 Absatz 3 GWB, dass
   ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, soweit
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung
   der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134
   Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/10/2018
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   2. http://www.Ratingen.de/
   3. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY5YJPX/documents
   4. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY5YJPX
   5. http://www.bund.de/
   6. mailto:VKRhld-D@Bez-Reg-Koeln.NRW.de?subject=TED
   7. http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/
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