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Ausschreibung: Dienstleistungen im Bereich Forschung und experimentelle Entwicklung - DE-Bonn
Dienstleistungen im Bereich Forschung und experimentelle Entwicklung
Dokument Nr...: 459344-2018 (ID: 2018101909265228819)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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  DE-Bonn: Dienstleistungen im Bereich Forschung und experimentelle Entwicklung
   2018/S 202/2018 459344
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   LIfe Science Inkubator Betriebs GmbH & Co. KG
   Ludwig-Erhard-Allee 2
   Bonn
   53175
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Marion Schink
   Telefon: +49 228 / 227790-14
   E-Mail: [1]schink@life-science-inkubator.de
   Fax: +49 228 / 227790-29
   NUTS-Code: DEA22
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.life-science-inkubator.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E98116698
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E98116698
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Public Private Partnership
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Forschung & Entwicklung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Klinische Datenerhebung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   73100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Klinische Datenerhebung
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 321 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA22
   Hauptort der Ausführung:
   Die klinische Datenerhebung wird an verschiedenen Standorten in
   Deutschland stattfinden.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Auftragsgegenstand ist die Durchführung einer klinischen Datenerhebung.
   In der klinischen Datenerhebung monikit (Monitoring Kit) werden
   Gesundheitswerte zur automatisierten und nicht-invasiven Erkennung von
   epileptischen Anfällen analysiert und identifiziert. Hierzu werden mit
   mobilen EKG-Sensorsystemen Daten von zunächst stationären und später
   ambulanten Patienten mit epileptischen Anfällen abgeleitet und mithilfe
   des Gold-Standards, Video-EEG, epileptische Anfälle an-notiert. Die
   Daten werden anschließend mittels einer eigens entwickelten Software
   ausgewertet. Die Auswertung der Patientendaten soll die Entwicklung
   eines auf dem entwickelten Algorithmus basieren-den Sensorsystems
   ermöglichen, das objektiv und automatisiert epileptische Anfälle
   detektiert.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Belegung Epilepsie-Monitoring-Einheit /
   Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: Schnellligkeit der Übermittlung von
   annotierten Daten epiileptischer Anfälle / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Kürzeste Frist zum Beginn der
   Leistungsausführung / Gewichtung: 20 %
   Preis - Gewichtung: 50 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 321 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 30/09/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat mit seinem Teilnahmeantrag 2 vergleichbare
   Referenzaufträge in Form vergleichbarer Studien nachzuweisen. Es
   bestehen die folgenden Mindestanforderungen an beide Referenzaufträge:
    Beide Referenzstudien müssen mindestens 50 Epilepsie-Patienten
   einbezogen haben,
    Beide Referenzaufträge müssen Epilepsiepatienten gemäß des
   demographischen Querschnitts (Erwachsene/Senioren sowie psychomotorisch
   verlangsamte Patienten) eingeschlossen haben,
    Beide Referenzaufträge müssen das Monitoring von Epilepsie-Patienten
   umfasst haben.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/11/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 15/11/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Auftraggeber behält sich gemäß § 17 Abs. 11 VgV vor, den Zuschlag
   auf das Erstangebot zu erteilen, ohne in Verhandlungen einzutreten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemombler Str. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   Fax: +49 2289499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße im Sinne von § 135 Abs. 1 GWB (Unwirksamkeit des Vertrages)
   sind in einem Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen ab
   Kenntnis des Verstoßes, jedoch nicht später als 6 Monate nach
   Vertragsschluss geltend zu machen. Hat der Auftraggeber die
   Auftragsvergabe im EU-Amtsblatt bekannt gemacht, endet die Frist zur
   Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung
   der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU (§ 135 Abs.
   2 GWB). Ein Nachprüfungsverfahren ist nur bei Einhaltung nachfolgender
   Voraussetzungen zulässig: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die der
   Bewerber im Vergabeverfahren erkannt hat, sind gegenüber dem
   Auftraggeber innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis zu rügen. Der
   Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
   Nachprüfungsantrag ist binnen 15 Kalendertagen nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   einzureichen (§ 160 Abs. 3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/10/2018
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   1. mailto:schink@life-science-inkubator.de?subject=TED
   2. http://www.life-science-inkubator.de/
   3. https://www.subreport.de/E98116698
   4. https://www.subreport.de/E98116698
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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