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Ausschreibung: Isolierflaschen - DE-Dresden
Isolierflaschen
Kühlboxen
Taschenlampen
Messer
Notizbücher
Visitenkartenhalter
Putztücher
Gepäck, Sattlerwaren, Säcke und Taschen
Dokument Nr...: 458733-2018 (ID: 2018101909174628279)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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DE-Dresden: Isolierflaschen
2018/S 202/2018 458733
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Sächsisches Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Wilhelm-Buck-Str. 2
Dresden
01097
Deutschland
Telefon: +49 351564-8135
E-Mail: [1]auftragswesen@smwa.sachsen.de
Fax: +49 351564-8109
NUTS-Code: DED
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.smwa.sachsen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1665dc75ccd-3daaffe9be3ebbf3
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Werbemittel EFRE 2014 bis 2020
Referenznummer der Bekanntmachung: 013-0452/102
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39221150
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Offenes Verfahren zur Vergabe von Werbemitteln für die EU-Strukturfonds
EFRE in der Förderperiode 2014 bis 2020 im Freistaat Sachsen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
37414200
31521320
39241100
22815000
30199731
39525800
18900000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED
Hauptort der Ausführung:
Freistaat Sachsen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Europäische Kommission und der Freistaat Sachsen legen Wert darauf,
dass möglichst viele potenzielle Nutzer über die Fördermöglichkeiten
aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) informiert
sind. Außerdem soll der Einsatz der Mittel für den Bürger transparent
sein. Die positiven Leistungen der Europäischen Union sollen
verdeutlicht werden. Ein Bestandteil der Kommunikationsstrategie ist
der Einsatz von Werbematerial.
Werbematerial hat eine unterstützende Funktion für zahlreiche
Kommunikationsmaßnahmen und wird beispielsweise bei Messen,
Veranstaltungen und Gewinnspielen eingesetzt. Ziel des Einsatzes von
Werbematerial ist es, zum einen die Botschaft zu vermitteln, dass
Europa sich für Sachsen engagiert und indirekt auf Fördermöglichkeiten
des EFRE aufmerksam zu machen. Vorgesehen ist der Einsatz möglichst
nachhaltiger Werbemittel im Sinne einer langen Nutzungsdauer und guter
Multiplikatorwirkung.
Gegenstand der Vergabe ist die Lieferung von bedruckten Werbemitteln.
Der Auftraggeber verfügt bereits über verschiedene Werbemittel, bei
denen es sich überwiegend um Streuartikel handelt. Diese sollen durch
die hier ausgeschriebenen Werbemittel ergänzt werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
EU-Fonds EFRE im Freistaat Sachsen Förderperiode 2014 bis 2020
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
sind mit dem Angebot folgende Angaben und Erklärungen vorzulegen:
Der Bieter hat jahresbezogene Angaben über den Gesamtumsatz (brutto)
des Unternehmens, jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre im Wege einer Eigenerklärung anzugeben. Mit dieser
Anforderung ist verbunden, dass der Bieter eine mindestens dreijährige
Geschäftsfähigkeit nachweist.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Dreijährige Geschäftsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit des
Bieters sind mit dem Angebot mindestens drei Referenzen von in den
letzten drei Jahren vor dem Termin zur Angebotsabgabe abgeschlossenen
vergleichbaren Aufträgen vorzulegen.
Die Aufträge, die als Referenz herangezogen werden, müssen sich auf die
Herstellung von verschiedenen Werbeartikeln bzw. Werbegeschenkartikel
mit Branding beziehen.
Die Referenzen sind in Form einer Liste der durchgeführten Aufträge mit
Angabe von:
Auftraggeber,
Kurze Beschreibung des Gegenstandes unter Angabe des Auftragwertes,
Zeitraum des Auftrages
Zu benennen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Drei Referenzen. Die Aufträge, die als Referenz herangezogen werden,
müssen sich auf die Herstellung von verschiedenen Werbeartikeln bzw.
Werbegeschenkartikel mit Branding beziehen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Für den Auftrag gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen für die
Ausführung von Leistungen (VOL/B) sowie Ergänzungen in den
Vertragsunterlagen. Mit dem Angebot ist eine Erklärung zur Zahlung von
Mindestentgeltensowie zur Vereinbarung zusätzlicher Vertragsbedingungen
vorzulegen. Im Fall der Angebotsabgabe einer Bietergemeinschaft ist
diese Erklärung von jedem an der Bietergemeinschaft beteiligten
Mitglied mit dem Angebot vorzulegen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/11/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/11/2018
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Auftrag ist Bestandteil der Kommunikationsstrategie der
Strukturfonds der Europäischen Union (Europäischer Fonds für regionale
Entwicklung, EFRE und Europäischer Sozialfonds, ESF) im Förderzeitraum
2014 bis 2020. Aus diesem Grunde ist der Auftrag Teil mehrerer
Kommunikationsmaßnahmen, die als Gesamtauftrag den Schwellenwert des §
106 GWB überschreiten.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1) Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 341977-3800
E-Mail: [4]vergabekammer@lds.sachsen.de
Fax: +49 341977-1049
Internet-Adresse:
[5]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
1) Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 341977-3800
E-Mail: [6]vergabekammer@lds.sachsen.de
Fax: +49 341977-1049
Internet-Adresse:
[7]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/10/2018
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1. mailto:auftragswesen@smwa.sachsen.de?subject=TED
2. http://www.smwa.sachsen.de/
3. https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1665dc75ccd-3daaf
fe9be3ebbf3
4. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
5. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
6. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
7. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
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