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Ausschreibung: Schulmöbel - DE-Gronau
Schulmöbel
Dokument Nr...: 458692-2018 (ID: 2018101909173328265)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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  DE-Gronau: Schulmöbel
   2018/S 202/2018 458692
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Gronau (Westf.)
   05 554 020
   Konrad-Adenauer-Straße 1
   Gronau
   48599
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): FD 100  Innere Verwaltung
   Telefon: +49 256212-218
   E-Mail: [1]a.baumann@gronau.de
   Fax: +49 2562127-218
   NUTS-Code: DEA34
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gronau.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.gronau.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRE9EXQ/doc
   uments
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRE9EXQ
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag über Schulmöbel
   Referenznummer der Bekanntmachung: 150-2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39160000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Gronau vergibt im Wege eines offenen Verfahrens ihren Bedarf
   an Schulmobiliar für Bedarfsstellen im gesamten Stadtgebiet und
   beabsichtigt einen Rahmenvertrag über die Lieferung und Montage von
   Schulmobiliar abzuschließen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA34
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Gronau (Westf.) Konrad-Adenauer-Str. 1 48599 Gronau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand des Vergabeverfahrens ist der Abschluss eines
   Rahmenvertrages zur Deckung des allgemeinen Bedarfs an Schulmöbeln im
   gesamten Stadtgebiet der Stadt Gronau für einen Zeitraum von 4 Jahren
   (zusammen derzeit 15 Schulen).
   Anzubieten sind Stühle, Tische, Schränke, Regale eines
   Schulmöbel-Systems sowie Tafeln. Die Bestellungen fallen in
   Abhängigkeit vom Bedarf der jeweiligen Schulen an. Dieser kann zum
   Zeitpunkt der Ausschreibung nicht im Voraus ermittelt werden. Der
   Gesamtauftragswert ergibt sich im Laufe des Rahmenvertrages aus den im
   Leistungsverzeichnis aufgeführten Liefermengen, die jedoch
   bedarfsabhängig über- oder unterschritten werden können. Die
   aufgeführten Liefermengen entsprechen in etwa dem Bedarf der
   vergangenen vier Jahre unter Berücksichtigung von eventuellen Bedarfen
   der kommenden Jahre. Aus der Unterschreitung des geschätzten
   Auftragsvolumens leitet der Anbieter keinerlei Ansprüche her. Bei der
   Überschreitung des geschätzten Volumens gelten gleichwohl die Preise
   des Rahmenvertrages.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
   müssen einen elektronischen Katalog enthalten
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Nebenangebote sind nicht zugelassen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Erklärung über die Eintragung in das Berufsregister, z.B.
   Handwerkskammer, Industrie-und Handelskammer, am Sitz des Unternehmens
   oder gleichwertiger Nachweis zur erlaubten Berufsausübung,
    Eigenerklärungen über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §
   123 und 124 GWB.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, aufgeteilt
   jeweils für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, bezogen auf
   den Auftragsgegenstand;
   2) Nachweis über das bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung in
   geeigneter marktüblicher Höhe für Personen, Sach- und Vermögensschäden
   (Kopie).
   3)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Im Fall der beabsichtigten Zuschlagserteilung haben der Bieter / die
   Bieterin sowie ggf. dessen bzw. deren Nachunternehmer und/oder
   Entleiher von Arbeitskräften, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt
   werden soll, die Verpflichtungserklärungen Tariftreue/Mindestlohn"
   sowie Frauenförderung/Beruf/Familie" gemäß Tariftreue- und
   Vergabegesetz  TVgG NRW nach Aufforderung innerhalb von fünf (5)
   Werktagen abzugeben (§ 9 Abs. 2 TVgG). Die Muster der Erklärungen
   werden mit den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt. Werden die
   erforderlichen Erklärungen nicht innerhalb der vorgenannten Frist
   vorgelegt, ist das Angebot gemäß § 9 Abs. 5 TVgG NRW von der Wertung
   auszuschließen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/11/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/11/2018
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Stadt Gronau, FD Innere Verwaltung,
   Konrad-Adenauer-Straße 1
   48599 Gronau
   Die Abgabe der Angebote ist ausschließlich elektronisch über die
   Vergabeplattform: [6]www.vergabe-westfalen.de zugelassen.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter/innen sind zur Angebotsöffnung nach § 55 VgV nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Angebotsabgabe ist ausschließlich in elektronischer Form über die
   Vergabeplattform ([7]www.vergabe-westfalen.de) entsprechend den
   Vorgaben im Leistungsverzeichnis/Angebotsschreiben zugelassen !
   Der Auftraggeber wird bei Auftragssummen über 30.000 Euro für den
   Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, evtl. Nachunternehmer einen
   Auszug aus dem GZR beim Bundesamt für Justiz anfordern.
   Die gesamte Kommunikation erfolgt über diese
   Vergabeplattform([8]www.Vergabe-westfalen.de). Zur Teilnahme ist
   erforderlich, dass Einsicht in die dortigen Unterlagen genommen wird.
   Die kostenlose Registrierung zur Teilnahme wird empfohlen, da dann auch
   Nachrichten an die Vergabestelle gerichtet werden können, sowie
   automatisch über Änderungen bzw. Nachrichten der Vergabestelle
   informiert wird.
   Bekanntmachungs-ID: CXPWYRE9EXQ
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 251411-3514
   E-Mail: [9]vergabekammer@brms.de
   Fax: +49 251411-2165
   Internet-Adresse:
   [10]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalau
   fsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 160 ff. des
   Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen  GWB. Die Fristen des § 160
   Abs. 3 GWB sind zu beachten. Ein Antrag auf Nachprüfung ist u.a. gemäß
   § 160 Abs. 3 GWB Nr. 4 GWB unzulässig, wenn er nicht innerhalb einer
   Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, erhoben wird.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 251411-3514
   E-Mail: [11]vergabekammer@brms.de
   Fax: +49 251411-2165
   Internet-Adresse:
   [12]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalau
   fsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/10/2018
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References
   1. mailto:a.baumann@gronau.de?subject=TED
   2. http://www.gronau.de/
   3. http://www.gronau.de/
   4. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRE9EXQ/documents
   5. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRE9EXQ
   6. http://www.vergabe-westfalen.de/
   7. http://www.vergabe-westfalen.de/
   8. http://www.Vergabe-westfalen.de/
   9. mailto:vergabekammer@brms.de?subject=TED
  10. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
  11. mailto:vergabekammer@brms.de?subject=TED
  12. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
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