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Ausschreibung: Schulmöbel - DE-Gronau
Schulmöbel
Dokument Nr...: 458692-2018 (ID: 2018101909173328265)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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DE-Gronau: Schulmöbel
2018/S 202/2018 458692
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Gronau (Westf.)
05 554 020
Konrad-Adenauer-Straße 1
Gronau
48599
Deutschland
Kontaktstelle(n): FD 100 Innere Verwaltung
Telefon: +49 256212-218
E-Mail: [1]a.baumann@gronau.de
Fax: +49 2562127-218
NUTS-Code: DEA34
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.gronau.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.gronau.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRE9EXQ/doc
uments
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRE9EXQ
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag über Schulmöbel
Referenznummer der Bekanntmachung: 150-2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39160000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Gronau vergibt im Wege eines offenen Verfahrens ihren Bedarf
an Schulmobiliar für Bedarfsstellen im gesamten Stadtgebiet und
beabsichtigt einen Rahmenvertrag über die Lieferung und Montage von
Schulmobiliar abzuschließen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA34
Hauptort der Ausführung:
Stadt Gronau (Westf.) Konrad-Adenauer-Str. 1 48599 Gronau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand des Vergabeverfahrens ist der Abschluss eines
Rahmenvertrages zur Deckung des allgemeinen Bedarfs an Schulmöbeln im
gesamten Stadtgebiet der Stadt Gronau für einen Zeitraum von 4 Jahren
(zusammen derzeit 15 Schulen).
Anzubieten sind Stühle, Tische, Schränke, Regale eines
Schulmöbel-Systems sowie Tafeln. Die Bestellungen fallen in
Abhängigkeit vom Bedarf der jeweiligen Schulen an. Dieser kann zum
Zeitpunkt der Ausschreibung nicht im Voraus ermittelt werden. Der
Gesamtauftragswert ergibt sich im Laufe des Rahmenvertrages aus den im
Leistungsverzeichnis aufgeführten Liefermengen, die jedoch
bedarfsabhängig über- oder unterschritten werden können. Die
aufgeführten Liefermengen entsprechen in etwa dem Bedarf der
vergangenen vier Jahre unter Berücksichtigung von eventuellen Bedarfen
der kommenden Jahre. Aus der Unterschreitung des geschätzten
Auftragsvolumens leitet der Anbieter keinerlei Ansprüche her. Bei der
Überschreitung des geschätzten Volumens gelten gleichwohl die Preise
des Rahmenvertrages.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung über die Eintragung in das Berufsregister, z.B.
Handwerkskammer, Industrie-und Handelskammer, am Sitz des Unternehmens
oder gleichwertiger Nachweis zur erlaubten Berufsausübung,
Eigenerklärungen über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §
123 und 124 GWB.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, aufgeteilt
jeweils für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, bezogen auf
den Auftragsgegenstand;
2) Nachweis über das bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung in
geeigneter marktüblicher Höhe für Personen, Sach- und Vermögensschäden
(Kopie).
3)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Im Fall der beabsichtigten Zuschlagserteilung haben der Bieter / die
Bieterin sowie ggf. dessen bzw. deren Nachunternehmer und/oder
Entleiher von Arbeitskräften, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt
werden soll, die Verpflichtungserklärungen Tariftreue/Mindestlohn"
sowie Frauenförderung/Beruf/Familie" gemäß Tariftreue- und
Vergabegesetz TVgG NRW nach Aufforderung innerhalb von fünf (5)
Werktagen abzugeben (§ 9 Abs. 2 TVgG). Die Muster der Erklärungen
werden mit den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt. Werden die
erforderlichen Erklärungen nicht innerhalb der vorgenannten Frist
vorgelegt, ist das Angebot gemäß § 9 Abs. 5 TVgG NRW von der Wertung
auszuschließen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/11/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/11/2018
Ortszeit: 11:00
Ort:
Stadt Gronau, FD Innere Verwaltung,
Konrad-Adenauer-Straße 1
48599 Gronau
Die Abgabe der Angebote ist ausschließlich elektronisch über die
Vergabeplattform: [6]www.vergabe-westfalen.de zugelassen.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter/innen sind zur Angebotsöffnung nach § 55 VgV nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Angebotsabgabe ist ausschließlich in elektronischer Form über die
Vergabeplattform ([7]www.vergabe-westfalen.de) entsprechend den
Vorgaben im Leistungsverzeichnis/Angebotsschreiben zugelassen !
Der Auftraggeber wird bei Auftragssummen über 30.000 Euro für den
Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, evtl. Nachunternehmer einen
Auszug aus dem GZR beim Bundesamt für Justiz anfordern.
Die gesamte Kommunikation erfolgt über diese
Vergabeplattform([8]www.Vergabe-westfalen.de). Zur Teilnahme ist
erforderlich, dass Einsicht in die dortigen Unterlagen genommen wird.
Die kostenlose Registrierung zur Teilnahme wird empfohlen, da dann auch
Nachrichten an die Vergabestelle gerichtet werden können, sowie
automatisch über Änderungen bzw. Nachrichten der Vergabestelle
informiert wird.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYRE9EXQ
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 251411-3514
E-Mail: [9]vergabekammer@brms.de
Fax: +49 251411-2165
Internet-Adresse:
[10]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalau
fsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 160 ff. des
Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen GWB. Die Fristen des § 160
Abs. 3 GWB sind zu beachten. Ein Antrag auf Nachprüfung ist u.a. gemäß
§ 160 Abs. 3 GWB Nr. 4 GWB unzulässig, wenn er nicht innerhalb einer
Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, erhoben wird.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 251411-3514
E-Mail: [11]vergabekammer@brms.de
Fax: +49 251411-2165
Internet-Adresse:
[12]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalau
fsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/10/2018
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References
1. mailto:a.baumann@gronau.de?subject=TED
2. http://www.gronau.de/
3. http://www.gronau.de/
4. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRE9EXQ/documents
5. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRE9EXQ
6. http://www.vergabe-westfalen.de/
7. http://www.vergabe-westfalen.de/
8. http://www.Vergabe-westfalen.de/
9. mailto:vergabekammer@brms.de?subject=TED
10. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
11. mailto:vergabekammer@brms.de?subject=TED
12. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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