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Ausschreibung: Medizinische Verbrauchsartikel - DE-Landshut
Medizinische Verbrauchsartikel
Dokument Nr...: 458655-2018 (ID: 2018101909164628232)
Veröffentlicht: 19.10.2018
*
DE-Landshut: Medizinische Verbrauchsartikel
2018/S 202/2018 458655
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
LAKUMED Kliniken Landshuter Kommunalunternehmen für medizinische
Versorgung
Achdorfer Weg 3
Landshut
84036
Deutschland
Kontaktstelle(n): AGKAMED GmbH, Projekt- und Ausschreibungsmanagement /
Investitionsgüter
Telefon: +49 20118550
E-Mail: [1]vergabe@agkamed.de
Fax: +49 2011855399
NUTS-Code: DE227
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.agkamed.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3YYR4/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
AGKAMED GmbH
Ruhrallee 175
Essen
45136
Deutschland
Kontaktstelle(n): Projekt- und Ausschreibungsmanagement /
Investitionsgüter
Telefon: +49 2011855-0
E-Mail: [4]vergabe@agkamed.de
Fax: +49 2011855-399
NUTS-Code: DEA13
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.agkamed.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YD3YYR4
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferauftrag OP-Individual-Sets
Referenznummer der Bekanntmachung: INVP-031-2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33140000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Lakumed Kliniken beabsichtigen eine Liefervereinbarung über die
Beschaffung von OP-Individual-Sets abzuschliessen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE227
Hauptort der Ausführung:
LAKUMED Kliniken - Landshuter Kommunalunternehmen für medizinische
Versorgung
Achdorfer Weg 3
84036 Landshut
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Lakumed Kliniken beabsichtigen eine Liefervereinbarung über die
Beschaffung von OP-Individual-Sets abzuschliessen. Die Mengen und die
Setzusammenstellung können untervertraglich variieren zu den aktuell im
Leistungsverzeichnis angegebenen Mengen. Die Vereinbarung hat eine
Laufzeit von 4 Jahren beginnend ab 01.04.2019. Die angebotenen Artikel
unterliegen den Bestimmungen des Medizinproduktegesetzes (MPG) und den
Vorgaben der Arbeitssicherheit sowie den Hygienevorschriften des
Robert-Koch-Instituts (RKI) und der Deutschen Gesllschaft für
Krankenhaushygiene (DGKH). Die Einhaltung der einschlägigen DIN-, EN-
und ISO-Normen ist mit der Angebotsabgabe zu gewährleisten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag tritt mit Wirkung zum 1.4.2019 in Kraft und endet am
31.3.2021.
Er verlängert sich um ein Jahr, es sei denn, er wird von den LAKUMED
Kliniken 3 Monate vor Ablauf eines Jahres gekündigt. Die maximale
Vertragslaufzeit ist auf den 31.3.2023 begrenzt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Handelsregisterauszug (soll nicht älter als 6 Monate sein) bzw.
entsprechende Bescheinigung über die Eintragung im Berufs- oder
Handelsregister (soll nicht älter als 6 Monate sein) nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des
Vertragsstaates des EWR Abkommens, in dem das Unternehmen ansässig ist,
für den Bieter bzw. alle Mitglieder der Bietergemeinschaft.
Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (gemäß AGKAMED-Formular).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eigenerklärung, dass eine Haftpflichtversicherung für Personen und
Sachschäden mit einer Mindestdeckungssumme in Höhe von 10,0 Mio EUR pro
Schadensfall abgeschlossen wird. Der Nachweis ist erforderlich
spätestens 14 Tage nach Zuschlagserteilung.
2) Eigenerklärung Haftpflichtversicherung (mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Eigenerklärung, dass eine Haftpflichtversicherung für
Personen und Sachschäden mit einer Mindest-deckungssumme in Höhe von
10,0 Mio EUR pro Schadensfall abgeschlossen wird. Der Nachweis ist
erforderlich spätestens 14 Tage nach Zuschlagserteilung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe von mindestens drei (3) Referenzen mit vergleichbaren Leistungen
zur ausgeschriebenen Leistung inkl. Kontaktpersonen und -daten (gemäß
Formblatt Referenzen). Referenzen mit vergleichbaren Leistungen zur
ausgeschriebenen Lieferung von OP-Individual-Sets Mindestanforderung:
Drei (3) Referenzen mit vergleichbarer Leistung. Als Referenz werden
nur Kliniken/Projekte mit einer Bettenzahl >300 akzeptiert und ein
Leistungszeitraum > 3 Jahre nach Vertrags-unterzeichnung.
Eigenerklärung über das Vorliegen der CE-Zertifikate und über die
Erfüllung der einschlägigen Qualitätsnormen DIN EN 13795 (oder
gleichwertig) für die zu liefernden Produkte wurde als Anlage
beigefügt.
Nachweis der gültigen Zertifizierung des Bieters bzw. aller Mitglieder
der Bietergemeinschaft nach DIN EN ISO 9000ff oder DIN EN ISO 13485
oder gleichwertig.
Nachweis der Qualitätssicherung (gemäß Formblatt Qualitätssicherung und
allgemeine Geschäftsangaben)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Referenzen mit vergleichbaren Leistungen zur ausgeschriebenen Lieferung
von OP-Individual-Sets
Mindestanforderung: Drei (3) Referenzen mit vergleichbarer Leistung.
Als Referenz werden nur Kliniken/Projekte mit einer Bettenzahl >300
akzeptiert und ein Leistungszeitraum > 3 Jahre nach
Vertragsunterzeichnung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Ausgefülltes Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen (gemäß Formblatt
Nachunternehmer)
Ausgefülltes Verzeichnis der Wertungskriterien Service und
unternehmerische Leistungsfähigkeit (xlsm-Format).
Konzeptdarstellung zur Umstellung und Steuerung der Individualsets,
Optimierung des Einsatzes sowie der Lagerhaltung im OP-Bereich (maximal
2 Din A4 Seite).
Name und Sitz / Adresse des Unternehmens - Nennung der
Gesellschaftsform und Beschreibung der Eigentums- und
Beteiligungsstruktur aller an der vorgesehenen Leistungserbringung
beteiligten Mutter- bzw. Tochtergesellschaften oder verbundenen
Unternehmen.
Nennung eines Ansprechpartners nebst Vertreter (gemäß Formblatt
Ansprechpartner)
Eigenerklärung, dass der Bieter ausschließlich Komplett-Kits in Umlauf
bringt, bei denen er als einziger Hersteller bzw. als Inverkehrbringer
des Medizinproduktes auftritt.
Eigenerklärung, dass Änderungen der Set-Zusammenstellung nur nach
Information und Freigabe durch den Kunden erfolgen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/11/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/11/2018
Ortszeit: 13:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YD3YYR4
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
soweit
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegen über dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/10/2018
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1. mailto:vergabe@agkamed.de?subject=TED
2. http://www.agkamed.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3YYR4/documents
4. mailto:vergabe@agkamed.de?subject=TED
5. http://www.agkamed.de/
6. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YD3YYR4
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