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Ausschreibung: Digitale Übertragungsgeräte - DE-Borna
Digitale Übertragungsgeräte
Dokument Nr...: 458529-2018 (ID: 2018101909140028054)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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DE-Borna: Digitale Übertragungsgeräte
2018/S 202/2018 458529
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt Landkreis Leipzig
Stauffenbergstraße 4
Borna
04552
Deutschland
Kontaktstelle(n): Haupt- und Personalamt, Vergabestelle
Telefon: +49 3433241-1151
E-Mail: [1]vergabe@lk-l.de
Fax: +49 3437984-991151
NUTS-Code: DED52
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.landkreisleipzig.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Landratsamt Landkreis Leipzig, Haupt- und Personalamt, Vergabestelle
Stauffenbergstraße 4
Borna
04552
Deutschland
E-Mail: [4]vergabe@lk-l.de
NUTS-Code: DED52
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.landkreisleipzig.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Digitale Meldeempfänger (DME)
Referenznummer der Bekanntmachung: LKL-2018-0292
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32270000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung von Digitalen Meldeempfängern (DME) im Aufgabenbereich
Brandschutz, Katastrophenschutz, Rettungsdienst (BKR) im Landkreis
Leipzig
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED52
Hauptort der Ausführung:
Kommunaler Eigenbetrieb Rettungsdienst und Brandschutz
Heinrich-Zille-Straße 3
04668 Grimma
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von 1 827 Digitalen Meldeempfängern (DME) einschließlich
Zubehör sowie der Option auf 400 weitere DME im Aufgabenbereich
Brandschutz, Katastrophenschutz, Rettungsdienst (BKR) im Landkreis
Leipzig
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeitraum / Gewichtung: 30,00
Preis - Gewichtung: 70,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Option auf 400 Digitale Meldeempfänger innerhalb von 3 Jahren, Option
für Programmier- und Serviceschulung
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die unter II.2.7) benannte Vertragslaufzeit von 36 Monaten bestimmt
sich auf die unter II.2.11) benannte Option. Verbindlicher
Lieferzeitraum entspricht der wertungsrelevanten Angabe des Bieters
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in einem einschlägigen Berufsregister / Handelsregister.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung, dass Gründe im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen
Verurteilung nicht vorliegen für:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung, Korruption, Betrug,
Subventionsbetrug, Terroristische Straftaten oder Straftaten im
Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten, Geldwäsche oder
Terrorismusfinanzierung, Kinderarbeit und andere Formen des
Menschenhandels,
Erklärung, dass keine Ausschlussgründe im Zusammenhang mit der
Entrichtung von Steuern oder Sozialversicherungsbeiträgen bestehen,
Erklärung, dass keine Gründe im Zusammenhang mit Insolvenz,
Interessenkonflikten oder beruflichem Fehlverhalten vorliegen für:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen, Verstoß gegen sozial
rechtliche Verpflichtungen, Verstoß gegen arbeitsrechtliche
Verpflichtungen, Zahlungsunfähigkeit, Insolvenz, Vergleichsverfahren,
der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage, Verwaltung der
Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter, Einstellung der
gewerblichen Tätigkeit, Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen
Tätigkeit, Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur
Verzerrung des Wettbewerbs, Interessenkonflikt aufgrund seiner
Teilnahme an dem Vergabe verfahren, Direkte oder indirekte Beteiligung
an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens, Vorzeitige Beendigung,
Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen, Schuldig der
Täuschung, Zurückhaltung von Informationen, Unfähigkeit zur Vorlage
verlangter Unterlagen und Erhalt vertraulicher Informationen zu dem
Verfahren,
Angaben über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Allgemeiner Jahresumsatz von mindestens der Höhe des Auftragswertes,
Berufshaftpflichtversicherung von mindestens der Höhe des
Auftragswertes,
Eigenerklärung zur Zahlung eines gesetzlichen Mindestlohnes.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erbringung von Lieferleistungen der genannten Art (mindestens 3 Stück
in den letzten 3 Jahren, mindestens mit den jeweiligen Kontaktdaten des
Auftraggebers sowie der Angabe der Anzahl zu den ausgelieferten
Digitalen Meldeempfängern),
Angabe des als Unterauftrag vergebener Anteil,
Eigenerklärung zur Zahlung eines gesetzlichen Mindestlohnes,
Produktdatenblatt des Digitalen Meldeempfängers,
Nachweis der BOS-Zulassung des angebotenen Gerätes einschließlich
Zulassungsnummer,
Nachweis der CE-Zulassung,
Beschreibung des erhöhten Displayschutzes,
Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen (Formblatt 235
sofern erforderlich)
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind innerhalb von 6
Kalendertagen:
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (Formblatt 236).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/11/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/12/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/11/2018
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur
auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. §
134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/10/2018
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5. http://www.landkreisleipzig.de/
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