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Ausschreibung: Digitale Übertragungsgeräte - DE-Borna
Digitale Übertragungsgeräte
Dokument Nr...: 458529-2018 (ID: 2018101909140028054)
Veröffentlicht: 19.10.2018
*
  DE-Borna: Digitale Übertragungsgeräte
   2018/S 202/2018 458529
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Landkreis Leipzig
   Stauffenbergstraße 4
   Borna
   04552
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Haupt- und Personalamt, Vergabestelle
   Telefon: +49 3433241-1151
   E-Mail: [1]vergabe@lk-l.de
   Fax: +49 3437984-991151
   NUTS-Code: DED52
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.landkreisleipzig.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Landratsamt Landkreis Leipzig, Haupt- und Personalamt, Vergabestelle
   Stauffenbergstraße 4
   Borna
   04552
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabe@lk-l.de
   NUTS-Code: DED52
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.landkreisleipzig.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Digitale Meldeempfänger (DME)
   Referenznummer der Bekanntmachung: LKL-2018-0292
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32270000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von Digitalen Meldeempfängern (DME) im Aufgabenbereich
   Brandschutz, Katastrophenschutz, Rettungsdienst (BKR) im Landkreis
   Leipzig
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED52
   Hauptort der Ausführung:
   Kommunaler Eigenbetrieb Rettungsdienst und Brandschutz
   Heinrich-Zille-Straße 3
   04668 Grimma
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von 1 827 Digitalen Meldeempfängern (DME) einschließlich
   Zubehör sowie der Option auf 400 weitere DME im Aufgabenbereich
   Brandschutz, Katastrophenschutz, Rettungsdienst (BKR) im Landkreis
   Leipzig
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Lieferzeitraum / Gewichtung: 30,00
   Preis - Gewichtung: 70,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Option auf 400 Digitale Meldeempfänger innerhalb von 3 Jahren, Option
   für Programmier- und Serviceschulung
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die unter II.2.7) benannte Vertragslaufzeit von 36 Monaten bestimmt
   sich auf die unter II.2.11) benannte Option. Verbindlicher
   Lieferzeitraum entspricht der wertungsrelevanten Angabe des Bieters
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eintragung in einem einschlägigen Berufsregister / Handelsregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung, dass Gründe im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen
   Verurteilung nicht vorliegen für:
   Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung, Korruption, Betrug,
   Subventionsbetrug, Terroristische Straftaten oder Straftaten im
   Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten, Geldwäsche oder
   Terrorismusfinanzierung, Kinderarbeit und andere Formen des
   Menschenhandels,
    Erklärung, dass keine Ausschlussgründe im Zusammenhang mit der
   Entrichtung von Steuern oder Sozialversicherungsbeiträgen bestehen,
    Erklärung, dass keine Gründe im Zusammenhang mit Insolvenz,
   Interessenkonflikten oder beruflichem Fehlverhalten vorliegen für:
   Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen, Verstoß gegen sozial
   rechtliche Verpflichtungen, Verstoß gegen arbeitsrechtliche
   Verpflichtungen, Zahlungsunfähigkeit, Insolvenz, Vergleichsverfahren,
   der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage, Verwaltung der
   Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter, Einstellung der
   gewerblichen Tätigkeit, Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen
   Tätigkeit, Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur
   Verzerrung des Wettbewerbs, Interessenkonflikt aufgrund seiner
   Teilnahme an dem Vergabe verfahren, Direkte oder indirekte Beteiligung
   an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens, Vorzeitige Beendigung,
   Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen, Schuldig der
   Täuschung, Zurückhaltung von Informationen, Unfähigkeit zur Vorlage
   verlangter Unterlagen und Erhalt vertraulicher Informationen zu dem
   Verfahren,
    Angaben über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
   Allgemeiner Jahresumsatz von mindestens der Höhe des Auftragswertes,
   Berufshaftpflichtversicherung von mindestens der Höhe des
   Auftragswertes,
    Eigenerklärung zur Zahlung eines gesetzlichen Mindestlohnes.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erbringung von Lieferleistungen der genannten Art (mindestens 3 Stück
   in den letzten 3 Jahren, mindestens mit den jeweiligen Kontaktdaten des
   Auftraggebers sowie der Angabe der Anzahl zu den ausgelieferten
   Digitalen Meldeempfängern),
    Angabe des als Unterauftrag vergebener Anteil,
    Eigenerklärung zur Zahlung eines gesetzlichen Mindestlohnes,
    Produktdatenblatt des Digitalen Meldeempfängers,
    Nachweis der BOS-Zulassung des angebotenen Gerätes einschließlich
   Zulassungsnummer,
    Nachweis der CE-Zulassung,
    Beschreibung des erhöhten Displayschutzes,
    Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen (Formblatt 235 
   sofern erforderlich)
   Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind innerhalb von 6
   Kalendertagen:
    Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (Formblatt 236).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/11/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/11/2018
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur
   auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. §
   134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/10/2018
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   3. http://www.evergabe.de/unterlagen
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   5. http://www.landkreisleipzig.de/
   6. http://www.evergabe.de/
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