(1) Searching for "2018101909132527996" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke - DE-Malchin
Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke
Dokument Nr...: 458421-2018 (ID: 2018101909132527996)
Veröffentlicht: 19.10.2018
*
DE-Malchin: Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke
2018/S 202/2018 458421
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landesforst Mecklenburg-Vorpommern AöR
Fritz-Reuter-Platz 9
Malchin
17139
Deutschland
Kontaktstelle(n): Landesforst Mecklenburg-Vorpommern AöR
Telefon: +49 3994235-154
E-Mail: [1]rene.schlunze@lfoa-mv.de
Fax: +49 3994235-199
NUTS-Code: DE80J
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.wald-mv.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.wald-mv.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDeta
ils?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1667cd6e651-5b83505abd0117
1e
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]http://www.vergabemarktplatz-mv.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Holzerntetechnik
Referenznummer der Bekanntmachung: LAFO-2018-0019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
16600000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung von 2 Harvestern und 5 Forwardern.
Lieferung von einem Harvester (Kranvollernter) ohne Bänder und einem
Forwarder (Tragschlepper) ohne Bänder,
Lieferung von einem Harvester (Kranvollernter) ohne Bänder und einem.
Forwarder (Tragschlepper) mit Bändern und Straßenzulassung
Lieferung von 3 Forwardern (Tragschlepper) mit Bändern und
Straßenzulassung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1: Lieferung von einem Harvester (Kranvollernter) ohne Bänder und
einem Forwarder (Tragschlepper) ohne Bänder
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
16600000
16600000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80J
NUTS-Code: DE80J
Hauptort der Ausführung:
Lieferort ist das Forstamt Nossentiner Heide der Landesforst MV AöR
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von einem Harvester (Kranvollernter) ohne Bänder und einem
Forwarder (Tragschlepper) ohne Bänder
Starkholzharvester,
Forwarder mit einer Nutzlast von 13 bis 15 Tonnen und 6-Zylinder
Motor,
weitere Mindestanforderungen sind der Leistungsbeschreibung (Datei
07.0) zu entnhemen, diese finden Sie unter folgendem Link.
[6]https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDeta
ils?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1667cd6e651-5b83505abd0117
1e
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/12/2018
Ende: 30/09/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2: Lieferung von einem Harvester (Kranvollernter) ohne Bänder und
einem Forwarder (Tragschlepper) mit Bändern und Straßenzulassung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
16600000
16600000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80J
NUTS-Code: DE80J
Hauptort der Ausführung:
Lieferort ist das Forstamt Neustrelitz der Landesforst MV AöR
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von einem Harvester (Kranvollernter) ohne Bänder und einem
Forwarder (Tragschlepper) mit Bändern und Straßenzulassung
mittlerer Eingriffsharvester,
Forwarder mit einer Nutzlast von 13 bis 15 Tonnen und 6-Zylinder
Motor,
weitere Mindestanforderungen sind der Leistungsbeschreibung (Datei
08.0) zu entnhemen, diese finden Sie unter folgendem Link.
[7]https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDeta
ils?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1667cd6e651-5b83505abd0117
1e
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/12/2018
Ende: 30/09/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3: Lieferung von einem Forwarder (Tragschlepper) mit Bändern und
Straßenzulassung
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
16600000
16600000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80L
NUTS-Code: DE80L
Hauptort der Ausführung:
Lieferort ist das Forstamt Poggendorf der Landesforst MV AöR
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von einem Forwarder (Tragschlepper) mit Bändern und
Straßenzulassung
Forwarder mit einer Nutzlast von 13 bis 15 Tonnen und 6-Zylinder
Motor,
weitere Mindestanforderungen sind der Leistungsbeschreibung (Datei
09.0) zu entnhemen, diese finden Sie unter folgendem Link.
[8]https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDeta
ils?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1667cd6e651-5b83505abd0117
1e
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/12/2018
Ende: 30/09/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 4: Lieferung von einem Forwarder (Tragschlepper) mit Bändern und
Straßenzulassung
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
16600000
16600000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80J
NUTS-Code: DE80J
Hauptort der Ausführung:
Lieferort ist das Forstmat Neustrelitz der Landesforst MV AöR
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von einem Forwarder (Tragschlepper) mit Bändern und
Straßenzulassung
Forwarder mit einer Nutzlast von 13 bis 15 Tonnen und 6-Zylinder
Motor,
weitere Mindestanforderungen sind der Leistungsbeschreibung (Datei
09.0) zu entnhemen, diese finden Sie unter folgendem Link.
[9]https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDeta
ils?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1667cd6e651-5b83505abd0117
1e
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/12/2018
Ende: 30/09/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 5: Lieferung von einem Forwarder (Tragschlepper) mit Bändern und
Straßenzulassung
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
16600000
16600000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80K
NUTS-Code: DE80K
Hauptort der Ausführung:
Lieferort ist das Forstamt Billenhagen der Landesforst MV AöR
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von einem Forwarder (Tragschlepper) mit Bändern und
Straßenzulassung
Forwarder mit einer Nutzlast von 13 bis 15 Tonnen und 6-Zylinder
Motor,
weitere Mindestanforderungen sind der Leistungsbeschreibung (Datei
09.0) zu entnhemen, diese finden Sie unter folgendem Link.
[10]https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDet
ails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1667cd6e651-5b83505abd011
71e
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/12/2018
Ende: 30/09/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Vorlage einer Kopie der Gewerbeanmeldung oder der Kopie eines Auszugs
aus dem Handelsregister oder ein vergleichbarer Nachweis des
Herkunftslands. (Bei entsprechender Rechtsform).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
das er/sie den Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
Versicherungsbeiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen
bin/sind und weiterhin werde/n,
das sich das Unternehmen weder in Insolvenz noch Liquidation
befinde(n) oder ein entsprechendes Verfahren mangels Masse eingestellt
wurde,
das keine rechtskräftige Verurteilung in den in § 123 Absatz 1 GWB
angeführten Tatbeständen vorliegt,
dass das Unternehmen nicht wegen eines Verstoßes gegen § 21 Gesetz
zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns mit einer Geldbuße von
wenigstens 2 500 EUR belegt worden ist und damit nicht die
Voraussetzungen für einen Ausschluss von der Auftragsvergabe nach § 19
Abs. 1 und 3 MiLoG vorliegen,
dass weder das Unternehmen noch Angehörige des Unternehmens im
Zusammenhang mit der Tätigkeit für das Unternehmen nach § 21
SchwarzArbG wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften mit einer
Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr
als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von wenigstens 2 500 EUR oder
nach § 6 AEntG mit einer Geldbuße von wenigstens 2 500 EUR belegt
worden sind. Straf- oder Bußgeldverfahren wegen Verstoßes gegen die
genannten Gesetze, sind gegen mich/uns nicht anhängig,
über das Bestehen einer Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung
mit einer Mindestdeckungssumme von 3 000 000 EUR für Personenschäden
und 1 000 000 EUR für Sachschäden.
Der Auftraggeber behält sich vor, die Eigenerklärungen durch
entsprechende Nachweise belegen zu lassen(§45 und 48 VgV). Macht ein
Bieter von der Eignungsleihe (§ 47 VgV) Gebrauch, so muss er für diesen
Teil der Eignung gem. § 47 VgV Abs. 1 die entsprechende
Verpflichtungserklärung des Unternehmens, dessen Eignung er in Anspruch
nimmt, zusammen mit dem Angebot vorlegen. Sämtliche vorgenannten
Eigenerklärungen und auf Anforderung des Auftraggebers auch die
entsprechenden Nachweise zum Beleg der Eigenerklärungen, des
Unternehmens sind für den Teil, dessen Eignung in Anspruch genommen
wird, mit dem Angebot einzureichen.
Dies gilt auch für alle Mitglieder einer Bietergemeinschaft (§ 47 VgV
Abs. 4). Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierungsverfahren
nachgewiesen sind bzw. in der Einheitlichen Europäischen
Eigenerklärung(EEE) gem. § 50 VgV eingereicht werden, werden durch den
Auftraggeber zugelassen, soweit deren Inhalt und Aktualität den
Anforderungen voll entsprechen und dies ohne weitere Recherche
hervorgeht. Sollte die Zertifizierung/EEE nicht alle vom Auftraggeber
geforderten Eignungsnachweise abdecken, sind die fehlenden
Nachweise/Erklärungen dem Angebot separat beizufügen.
Der Auftraggeber kann den Bieter jederzeit auffordern, zur Bestätigung
der Angaben die entsprechenden Unterlagen einzureichen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Für die Lose eins und 2 sind losweise mindestens 2 Referenzen über die
Lieferung von jeweils einer Maschinenkombination bzw. jeweils 2
Harvestern und 2 Forwardern aus den letzten 3 Jahren anzugeben. Die in
den Referenzen benannten Lieferungen müssen den angebotenen Maschinen
entsprechen oder vergleichbar sein. Die Referenzlieferungen können mit
oder ohne die Lieferung von Bändern erfolgt sein.
Für die Lose 3 bis 5 sind mindestens 2 Referenzen über die Lieferung
von 2 Forwardern aus den letzten 3 Jahren anzugeben. Die in den
Referenzen benannten Lieferungen müssen den angebotenen Maschinen
entsprechen oder vergleichbar sein. Die Referenzlieferungen können mit
oder ohne die Lieferung von Bändern erfolgt sein.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es sollen keine Waren Gegenstand der Leistung sein, welche unter
Missachtung der IILO-Kernarbeitsnormengewonnen oder hergestellt wurden,
die Leistungserbringung soll unter Einhaltung der
ILO-Kernarbeitsnormenerfolgen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/11/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/12/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/11/2018
Ortszeit: 12:15
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Durch den/die erfolgreichen Bieter ist nach Vertragsschluss eine
Sicherheitsleistung zu erbringen (Mängelansprüchebürgschaft),weitere
Angaben zur Bürgschaftshöhe und Fristen sind in den Vergabeunterlagen
definiert,
Informationen durch den Auftraggeber werden auf dem Postweg, mittels
Telekopie, direkt oder elektronisch übermittelt,
Die Vergabestelle empfiehlt dem am Auftrag interessierten
Unternehmen, sein Interesse am Vergabeverfahren per E-Mail
([11]rene.schlunze@lfoa-mv.de) beim Auftraggeber anzuzeigen. Nur so
kann die Vergabestelle die potentiellen Bieter über ggf. nachträglich
erfolgte Änderungen der Vergabeunterlageninformieren. Die eingehenden
Interessensbekundungen werden mit Ablauf des Angebotsschlusstermins
gelöscht, eine Verarbeitung oder Weitergabe der Daten erfolgt nicht.
Alternativ empfiehlt die Vergabestelle dem interessierten Unternehmen
sich regelmäßig anhand der Versionsnummern über die Aktualität der von
ihm bearbeiteten Unterlagen auf dem Vergabemarktplatz
Mecklenburg-Vorpommern zu informieren.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern bei dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und
Gesundheit Mecklenburg-Vorpommern
Johannes-Stelling Straße 14
Schwerin
19053
Deutschland
Telefon: +49 3855885160
E-Mail: [12]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
Fax: +49 3855885817
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Sofern sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt
sieht, ist gem. § 160 Absatz 3 Nr. 1 GWB der Verstoß gegen
Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind gem. § 160 Absatz 3 Nr. 2
GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
zur Angebotsabgabe oder Bewerbung gegenüber
Dem Auftraggeber zu rügen.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind gem. § 160 Absatz 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe
oder Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
Hilft der Auftraggeber der Rüge nicht ab, kann gem. § 160 Absatz 3 Nr.
4 GWB innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer gestellt
werden.
Gem. § 134 GWB werden Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt
werden sollen, in Textform informiert. Ein Vertrag darf erst 15
Kalendertage nach Absenden der Information geschlossen werden. Wird die
Information per Fax oder auf elektronischem Wege versendet, verkürzt
sich die Frist auf 10 Kalendertage.
Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den
Auftraggeber.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammern bei dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und
Gesundheit Mecklenburg-Vorpommern
Johannes-Stelling Straße 14
Schwerin
19053
Deutschland
Telefon: +49 3855885160
E-Mail: [13]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
Fax: +49 3855885817
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/10/2018
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:rene.schlunze@lfoa-mv.de?subject=TED
2. http://www.wald-mv.de/
3. http://www.wald-mv.de/
4. https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1667cd6e651-5
b83505abd01171e
5. http://www.vergabemarktplatz-mv.de/
6. https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1667cd6e651-5
b83505abd01171e
7. https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1667cd6e651-5
b83505abd01171e
8. https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1667cd6e651-5
b83505abd01171e
9. https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1667cd6e651-5
b83505abd01171e
10. https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1667cd6e651-5
b83505abd01171e
11. mailto:rene.schlunze@lfoa-mv.de?subject=TED
12. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
13. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|