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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Pliening
Feuerlöschfahrzeuge
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
Dokument Nr...: 458410-2018 (ID: 2018101909132227992)
Veröffentlicht: 19.10.2018
*
DE-Pliening: Feuerlöschfahrzeuge
2018/S 202/2018 458410
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Pliening
Geltinger Str. 18
Pliening
85652
Deutschland
Kontaktstelle(n): Mayburg Rechtsanwaltsgesellschaft mbH,
Paul-Wassermann-Str. 3, 81829 München
Telefon: +49 89451088960
E-Mail: [1]info@mayburg.de
Fax: +49 89451088969
NUTS-Code: DE218
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.pliening.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.mayburg.de/Pliening
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Gemeinde Pliening
Geltinger Str. 18
Pliening
85652
Deutschland
Kontaktstelle(n): Mayburg Rechtsanwaltsgesellschaft mbH,
Paul-Wassermann-Str. 3, 81829 München
E-Mail: [4]info@mayburg.de
NUTS-Code: DE218
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.pliening.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung eines HLF 20 für die FF Landsham
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144213
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Gemeinde Pliening beabsichtigt die Beschaffung eines (1)
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugs (HLF) 20 für die Freiwillige
Feuerwehr Landsham.
Das HLF 20 wird in vier Fachlosen beschafft:
Los 1: HLF 20 (Fahrzeug, d. h. Fahrgestell mit Aufbau);
Los 2: (Allgemeine) feuerwehrtechnische Ausrüstung für das HLF 20;
Los 3: Rettungsgeräte;
Los 4: Atemschutzgeräte.
Eine ausführliche Darstellung der Leistungsgegenstände findet sich in
den jeweiligen Dokumenten Angaben_Eignung-Leistung-Preise_Los-##.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
HLF 20 (Fahrzeug = Fahrgestell mit Aufbau)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE218
Hauptort der Ausführung:
Siehe Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung eines HLF 20 nach Norm, bestehend aus Fahrgestell mit
Aufbau (geschuldeter Erfolg).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe Vergabeunterlagen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Angabe in Abschnitt II.2.7) ist nicht korrekt sondern dem Umstand
geschuldet, dass es sich um ein Pflichtfeld handelt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
(Allgemeine) feuerwehrtechnische Ausrüstung für das HLF 20
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE218
Hauptort der Ausführung:
Siehe Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung der (allgemeinen) feuerwehrtechnischen Ausrüstung für ein
HLF 20.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe Vergabeunterlagen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Angabe in Abschnitt II.2.7) ist nicht korrekt sondern dem Umstand
geschuldet, dass es sich um ein Pflichtfeld handelt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rettungsgeräte
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE218
Hauptort der Ausführung:
Siehe Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung der (hydraulischen) Rettungsgeräte für ein HLF 20.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe Vergabeunterlagen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Angabe in Abschnitt II.2.7) ist nicht korrekt sondern dem Umstand
geschuldet, dass es sich um ein Pflichtfeld handelt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Atemschutzgeräte
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35111100
35110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE218
Hauptort der Ausführung:
Siehe Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung der Atemschutzgeräte für ein HLF 20.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe Vergabeunterlagen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Angabe in Abschnitt II.2.7) ist nicht korrekt sondern dem Umstand
geschuldet, dass es sich um ein Pflichtfeld handelt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Für alle Lose:
Handelsregisterauszug
Eigenerklärungen gem. Abschnitt 4.2 (der Bewerbungsbedingungen)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Los 1:
Jahresumsatz bezogen auf den Auftragsgegenstand:
Bestätigen Sie, dass der Jahresumsatz Ihres Unternehmens jeweils
getrennt in den Jahren 2015, 2016 und 2017 und bezogen auf den
Ausschreibungsgegenstand jeweils mindestens 700 000 EUR betrug
(Mindestanforderung)? Bei Bietergemeinschaften und beim Einsatz von
Nachunternehmern werden die Werte für die Wertung addiert.
(Ausschlusskriterium, Antwort Ja oder Nein)
======
Los 2:
Jahresumsatz bezogen auf den Auftragsgegenstand:
Bestätigen Sie, dass der Jahresumsatz Ihres Unternehmens jeweils
getrennt in den Jahren 2015, 2016 und 2017 und bezogen auf den
Ausschreibungsgegenstand jeweils mindestens 60 000 EUR netto betrug
(Mindestanforderung)? Bei Bietergemeinschaften und beim Einsatz von
Unterauftragnehmern werden die Werte für die Wertung addiert.
(Ausschlusskriterium, Antwort Ja oder Nein)
======
Los 3:
Jahresumsatz bezogen auf den Auftragsgegenstand:
Bestätigen Sie, dass der Jahresumsatz Ihres Unternehmens jeweils
getrennt in den Jahren 2015, 2016 und 2017 und bezogen auf den
Ausschreibungsgegenstand jeweils mindestens 25 000 EUR betrug
(Mindestanforderung)? Bei Bietergemeinschaften und beim Einsatz von
Nachunternehmern werden die Werte für die Wertung addiert.
(Ausschlusskriterium, Antwort Ja oder Nein)
======
Los 4:
Jahresumsatz bezogen auf den Auftragsgegenstand:
Bestätigen Sie, dass der Jahresumsatz Ihres Unternehmens jeweils
getrennt in den Jahren 2015, 2016 und 2017 und bezogen auf den
Ausschreibungsgegenstand jeweils mindestens 30 000 EUR netto betrug
(Mindestanforderung)? Bei Bietergemeinschaften und beim Einsatz von
Unterauftragnehmern werden die Werte für die Wertung addiert.
(Ausschlusskriterium, Antwort Ja oder Nein)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Los 1:
S. o., mind. 700 000 EUR pro Jahr.
======
Los 2:
S. o., mind. 60 000 EUR pro Jahr.
======
Los 3:
S. o., mind. 25 000 EUR pro Jahr.
======
Los 4:
S. o., mind. 30 000 EUR pro Jah
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Los 1:
Referenzprojekte:
Benennen Sie 3 mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare
Referenzaufträge aus den letzten 2 Jahren (ggf. auf einer Anlage zum
Angebot). Folgende Angaben zu den Referenzprojekten sind erforderlich:
Kurzbeschreibung des Vorhabens, aus der die erbrachten
Leistungsinhalte hervorgehen,
Angabe des jeweiligen Referenzauftraggebers(Ausschlusskriterium).
======
Los 2:
Referenzprojekte:
Benennen Sie 3 mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare
Referenzaufträge aus den letzten 2 Jahren (ggf. auf einer Anlage zum
Angebot). Folgende Angaben zu den Referenzprojekten sind erforderlich:
Kurzbeschreibung des Vorhabens, aus der die erbrachten
Leistungsinhalte hervorgehen,
Angabe des jeweiligen Referenzauftraggebers(Ausschlusskriterium).
======
Los 3:
Referenzprojekte:
Benennen Sie 3 mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare
Referenzaufträge aus den letzten 2 Jahren (ggf. auf einer Anlage zum
Angebot). Folgende Angaben zu den Referenzprojekten sind erforderlich:
Kurzbeschreibung des Vorhabens, aus der die erbrachten
Leistungsinhalte hervorgehen,
Angabe des jeweiligen Referenzauftraggebers(Ausschlusskriterium).
======
Los 4:
Referenzprojekte:
Benennen Sie 3mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare Referenzaufträge
aus den letzten 2 Jahren (ggf. auf einer Anlage zum Angebot). Folgende
Angaben zu den Referenzprojekten sind erforderlich:
Kurzbeschreibung des Vorhabens, aus der die erbrachten
Leistungsinhalte hervorgehen,
Angabe des jeweiligen Referenzauftraggebers(Ausschlusskriterium).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Los 1:
S. o., mind. 3 in den letzten 2 Jahren.
======
Los 2:
S. o., mind. 3 in den letzten 2 Jahren.
======
Los 3:
S. o., mind. 3 in den letzten 2 Jahren.
======
Los 4:
S. o., mind. 3 in den letzten 2 Jahren.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/12/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/12/2018
Ortszeit: 11:01
Ort:
Beim Auftraggeber.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bietervertreter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zu II.1.6): Klarstellung: es ist die Abgabe von Angeboten für ein (1)
und/oder mehrere Lose möglich. Die evtl. Angabe Angebote sind möglich
für nur die Gesamtheit aller Lose wird vom TED-System selbständig
erzeugt und ist nicht zutreffend.
Ggf. erlauben es die Vergabeunterlagen, verschiedene Alternativen
anzubieten. Dies ist zulässig, es handelt sich nicht um Nebenangebote
i.S.d. Vergaberechts.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Regierung von Oberbayern Sachgebiet Vergabekammer Südbayern
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer gestellt werden, solange
durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein
wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber
die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag gemäß § 134
GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind.
Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
hiesige Vergabeverfahren die Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften,
die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle innerhalb von 10
Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen oder aus der
Bekanntmachung erkennbar sind, von den Bietern spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber (bei der Kontaktstelle) zu
rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3 GWB), damit die
Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein
Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer anstreben können.
Sofern die Vergabestelle einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht
abhilft, kann der betreffende Bieter nur innerhalb von längstens 15
Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens der Vergabestelle
diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten
(vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Kontaktstelle gemäß Abschnitt I.1)
München
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/10/2018
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References
1. mailto:info@mayburg.de?subject=TED
2. http://www.pliening.de/
3. http://www.mayburg.de/Pliening
4. mailto:info@mayburg.de?subject=TED
5. http://www.pliening.de/
6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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