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Ausschreibung: Büromöbel - DE-Wuppertal
Büromöbel
Dokument Nr...: 458396-2018 (ID: 2018101909121127968)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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DE-Wuppertal: Büromöbel
2018/S 202/2018 458396
Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient nur der Vorinformation
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Jobcenter Wuppertal AöR
Bachstraße 2
Wuppertal
42275
Deutschland
Kontaktstelle(n): 865.08 Innenrevision
E-Mail: [1]vergaben@jobcenter.wuppertal.de
NUTS-Code: DEA1A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.jobcenter.wuppertal.de
Adresse des Beschafferprofils:
[3]https://www.jobcenter.wuppertal.de/jobcenter/content/traegerinfo-und
-ausschreibungen.php
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag zur Lieferung von Büromöbeln
Referenznummer der Bekanntmachung: J-2018-002-1200
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39130000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Jobcenter Wuppertal schreibt einen Rahmenvertrag über die Lieferung
von Büromöbel der Fa. Reiß aus. Neben der Lieferung der im
Leistungsverzeichnis definierten Standardprodukte muss die Möglichkeit
eingeräumt werden, das gesamte Sortiment des Herstellers zum
abgefragten Rabattsatz / Nachlass bestellen zu können.
Der bisherige Hausstandard der Jobcenter Wuppertal AöR besteht zu ca.
98 % aus Möbeln der Reiß Büromöbel GmbH, daher sollen die anzubietenden
Büromöbel mit dem vorhandenen Bestand (Schreibtischprogramm ERGO 3.0,
Schrankprogramm KS01) in Optik, Funktion und Design harmonisieren.
Grund hierfür sind die Austauschbarkeit, Ergänzungs- und
Anbaumöglichkeiten, einheitliche Maße und Optik des Möbelprogramms.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 480 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1A
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Jobcenter Wuppertal AöR schreibt einen Rahmenvertrag über die
Lieferung von Büromöbel der Fa. Reiß aus. Neben der Lieferung der im
Leistungsverzeichnis definierten Standardprodukte muss die Möglichkeit
eingeräumt werden, das gesamte Sortiment des Herstellers zum
abgefragten Rabattsatz / Nachlass bestellen zu können.
Der bisherige Hausstandard der Jobcenter Wuppertal AöR besteht zu ca.
98 % aus Möbeln der Reiß Büromöbel GmbH, daher sollen die anzubietenden
Büromöbel mit dem vorhandenen Bestand (Schreibtischprogramm ERGO 3.0,
Schrankprogramm KS01) in Optik, Funktion und Design harmonisieren.
Grund hierfür sind die Austauschbarkeit, Ergänzungs- und
Anbaumöglichkeiten, einheitliche Maße und Optik des Möbelprogramms.
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
Auftragsbekanntmachung:
05/11/2018
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/10/2018
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References
1. mailto:vergaben@jobcenter.wuppertal.de?subject=TED
2. http://www.jobcenter.wuppertal.de/
3. https://www.jobcenter.wuppertal.de/jobcenter/content/traegerinfo-und-ausschreibungen.php
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