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Ausschreibung: Traktoren - DE-München
Traktoren
Dokument Nr...: 458414-2018 (ID: 2018101909112027909)
Veröffentlicht: 19.10.2018
*
DE-München: Traktoren
2018/S 202/2018 458414
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt München, Direktorium HA II Vergabestelle 1, Abt. 4
Birkerstraße 18
München
80636
Deutschland
Kontaktstelle(n): Landeshauptstadt München, Direktorium HA II
Vergabestelle 1, Abt. 4
Telefon: +49 89233-30443
E-Mail: [1]abteilung4.vergabestelle1@muenchen.de
Fax: +49 89233-30452
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.muenchen.de/vgst1
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.muenchen.de/vgst1
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kauf von 2 fabrikneuen Ackerschleppern, Az. 045-025-000-04/029/2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
16700000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Kauf von 2 fabrikneuen Ackerschleppern
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1: Kauf eines fabrikneuen Ackerschlepper für Gut Großlappen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
16700000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
Landeshauptstadt München Gut Großlappen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1: Kauf eines fabrikneuen Ackerschlepper für Gut Großlappen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2: Kauf eines fabrikneuen Ackerschlepper für Gut Delling
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
16700000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
Landeshauptstadt München Gut Delling
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 2: Kauf eines fabrikneuen Ackerschlepper für Gut Delling
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen abzugeben:
Eigenerklärung zur Eignung (siehe Anlage zu den Vergabeunterlagen):
Teil A:
1) Angaben zum Bewerber / Bieter;
2) Angaben zum / zu den gesetzlichen (Vertreter(n) bzw.
vertretungsberechtigten Gesellschafter(n)
(Personengesellschaft, Einzelunternehmen);
3) Form der Teilnahme (Bietergemeinschaft, Unterauftragsvergabe,
Eignungsleihe), falls zutreffend
Teil B: zwingende und fakultative Ausschlussgründe (z. B.
Insolvenzverfahren, schwere Verfehlung,Verurteilung nach StGB) jeweils
für den Bieter, evtl. benannte Nachunternehmer und die einzelnen
Bietergemeinschaft,
Teil E: Zusätzliche Erklärungen/Unterlagen zur Überprüfung der
Eignung: Angaben zur Befähigung, Erlaubnis zur Berufsausübung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen vorzulegen:
Eigenerklärung Teil C und E (siehe Anlage zu den Vergabeunterlagen)
Zu Teil C: Umsatz- und Personalzahlen:
Der Jahresumsatz des Bewerbers/Bieters in den letzten 3 Geschäftsjahren
muss mindestens 0,5 Mio. EUR betragen.
Teil E:
Während der Ausführungszeit des Auftrags besteht eine Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens folgenden
Deckungssummen:
Personenschäden: mind. 0,5 Mio. EUR
Sachschäden: mind. 0,5 Mio. EUR
Vermögensschäden: mind. 0,5 Mio. EUR
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen vorzulegen:
Eigenerklärung Teil D (siehe Anlage zu den Vergabeunterlagen)
Der Bewerber/Bieter muss als Referenz mindestens 2 zufriedenstellend
erbrachte vergleichbare Leistungen vorweisen. Leistungen für die
Auftraggeberin können auch ohne Angabe als Referenz berücksichtigt
werden.
Referenzen dürfen nachfolgend nur angegeben werden, wenn:
sie nicht älter als 3 Jahre sind,
die Leistung bereits vollständig abgeschlossen wurde oder bei einer
Vertragslaufzeit von über einem Jahr, mindestens ein Leistungszeitraum
von einem Jahr bereits abgeschlossen wurde.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/11/2018
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/12/2018
Ortszeit: 10:00
Ort:
s. Punkt I.1
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Nach gesonderter Aufforderung sind in den Eigenerklärungen genannte
Angaben nachzuweisen.
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per E-Mail
([4]abteilung4.vergabestelle1@muenchen.de) oder Fax (089/233-30452) an
die Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist
zu richten. Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur
Leistungsbeschreibung bis 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist
vorgenommen. Diese werden Teil der Vergabeunterlagen und ist diesen
zwingend beizulegen. Mündliche Kommunikation sowie Abstimmungen mit
Persoen außerhalb der Vergabestelle 1 sind unzulässig.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstr. 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse: [6]http://www.regierung.oberbayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
Nachprüfung verfahren bei der Vergabekammer geführt werden, solange
durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein
wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber
die unterlegenden Bewerber/Bieter über den beabsichtigten Zuschlag
gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung
der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind.
Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
hiesige Vergabeverfahren die Bewerber/Bieter Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
und/oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den
Bewerber/Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin zu rügen sind (vgl. §
160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 3 GWB), damit die Bewerber/Bieter für den
Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren
vor der Vergabekammer anstreben können.
Sofern die Auftraggeberin einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht
abhilft, kann der betreffende Bewerber/Bieter nur innerhalb von
längstens 15 Kalendertagen nach Eingang des Mitteilung des
Auftraggeberin ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer
einleiten (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/10/2018
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1. mailto:abteilung4.vergabestelle1@muenchen.de?subject=TED
2. http://www.muenchen.de/vgst1
3. http://www.muenchen.de/vgst1
4. mailto:abteilung4.vergabestelle1@muenchen.de?subject=TED
5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
6. http://www.regierung.oberbayern.de/
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