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Ausschreibung: Klempnerarbeiten - DE-Landshut
Klempnerarbeiten
Dokument Nr...: 458197-2018 (ID: 2018101909092727771)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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DE-Landshut: Klempnerarbeiten
2018/S 202/2018 458197
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Klinikum Landshut gGmbH
Robert-Koch-Str. 1
Landshut
84034
Deutschland
Kontaktstelle(n): Franz Xaver Meyer
Telefon: +49 871 / 698-3626
E-Mail: [1]fx.meyer@klinikum-landshut.de
Fax: +49 871 / 698-3104
NUTS-Code: DE221
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.klinikum-landshut.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E35937426
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
BV 17 8 788 Errichtung einer Produktions- und Verteilerküche
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45261300 - IA04 - IA36
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Für die Errichtung einer zentralen Speisenversorgung sind für ein
vorhandenes Gebäude Dachabdichtungs-und Spenglerarbeiten durchzuführen.
Die ausgeschriebene Leistung beinhaltet Dachabdichtungs- und
Spenglerarbeiten (Klempnerarbeiten) auf einem neu errichteten, flach
geneigten Dach von ca. 1 250 m^2 Fläche, sowie Ausbesserungsarbeiten an
einem bestehenden Flachdach und Fassadenbekleidung als vorgehängte,
hinterlüftete Fassade in geringem Umfang.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE221
Hauptort der Ausführung:
Landshut
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Für die Errichtung einer zentralen Speisenversorgung sind für ein
vorhandenes Gebäude Dachabdichtungs-und Spenglerarbeiten durchzuführen.
Die ausgeschriebene Leistung beinhaltet Dachabdichtungs- und
Spenglerarbeiten (Klempnerarbeiten) auf einem neu errichteten, flach
geneigten Dach von ca. 1 250 m^2 Fläche, sowie Ausbesserungsarbeiten an
einem bestehenden Flachdach und Fassadenbekleidung als vorgehängte,
hinterlüftete Fassade in geringem Umfang.
Leistungsumfang.
Dachabdichtung mit Dampfsperre, 120 mm PUR-Dämmung in Baustoffklasse
B1, sowie eine FPO-Abdichtung 2,0 mm a uf Neuem Dach aus
Holzkonstruktion, Neigung ca. 2,1 Grad. ca. 1 250 m^2 Traufabschluss
mit Traufbohle, Hängerinne Größe 500, Alu, Einlaufblech Alu, Dämmung
und Blechbekleidung Alu der Dachkonstruktion ca. 80 m Anschlüsse an
Giebelwände (Brandwand), inkl. Attikaabdeckung aus Aluminium ca. 65 m
Rauchabzüge, 80/80 und 120/120 cm, mit Dunkelklappe; 4 Stück
Seilsicherungssystem mit Anschlagpunkten ca. 130 m
Brandschutztechnische Ergänzungen und Ausbesserungen an einem
bestehenden Flachdach mit A1-Mineralwolle und bituminöser Abdichtung,
einschl. Ausbau und Entsorgung des schadstoffbelasteten
Bestandsaufbaus. ca. 30 m^2
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 5
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Einhaltung der Ausführungstermine Dachabdichtung, Spenglerarbeiten,
Fassadenbekleidung Dach Halle:
Beginn: 8.2.2019 Fertigstellung: 1.3.2019 Dacharbeiten Anbau:
Beginn: 8.4. 2019 Fertigstellung: 17.5.2019
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2018/S 118-267185
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/11/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/12/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/11/2018
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabeprüfstelle Südbayern bei der Regierung von München
Maximilianstraße 39, 80538 München
München
D-80543
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@re-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabeprüfstelle Südbayern bei der Regierung von München
Maximilianstraße 39, 80538 München
München
D-80543
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@re-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/10/2018
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References
1. mailto:fx.meyer@klinikum-landshut.de?subject=TED
2. http://www.klinikum-landshut.de/
3. https://www.subreport.de/E35937426
4. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:267185-2018:TEXT:DE:HTML
5. mailto:vergabekammer.suedbayern@re-ob.bayern.de?subject=TED
6. mailto:vergabekammer.suedbayern@re-ob.bayern.de?subject=TED
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