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Ausschreibung: Klempnerarbeiten - DE-Landshut
Klempnerarbeiten
Dokument Nr...: 458197-2018 (ID: 2018101909092727771)
Veröffentlicht: 19.10.2018
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  DE-Landshut: Klempnerarbeiten
   2018/S 202/2018 458197
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Klinikum Landshut gGmbH
   Robert-Koch-Str. 1
   Landshut
   84034
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Franz Xaver Meyer
   Telefon: +49 871 / 698-3626
   E-Mail: [1]fx.meyer@klinikum-landshut.de
   Fax: +49 871 / 698-3104
   NUTS-Code: DE221
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.klinikum-landshut.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E35937426
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   BV 17 8 788 Errichtung einer Produktions- und Verteilerküche
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45261300 - IA04 - IA36
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Für die Errichtung einer zentralen Speisenversorgung sind für ein
   vorhandenes Gebäude Dachabdichtungs-und Spenglerarbeiten durchzuführen.
   Die ausgeschriebene Leistung beinhaltet Dachabdichtungs- und
   Spenglerarbeiten (Klempnerarbeiten) auf einem neu errichteten, flach
   geneigten Dach von ca. 1 250 m^2 Fläche, sowie Ausbesserungsarbeiten an
   einem bestehenden Flachdach und Fassadenbekleidung als vorgehängte,
   hinterlüftete Fassade in geringem Umfang.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE221
   Hauptort der Ausführung:
   Landshut
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die Errichtung einer zentralen Speisenversorgung sind für ein
   vorhandenes Gebäude Dachabdichtungs-und Spenglerarbeiten durchzuführen.
   Die ausgeschriebene Leistung beinhaltet Dachabdichtungs- und
   Spenglerarbeiten (Klempnerarbeiten) auf einem neu errichteten, flach
   geneigten Dach von ca. 1 250 m^2 Fläche, sowie Ausbesserungsarbeiten an
   einem bestehenden Flachdach und Fassadenbekleidung als vorgehängte,
   hinterlüftete Fassade in geringem Umfang.
   Leistungsumfang.
   Dachabdichtung mit Dampfsperre, 120 mm PUR-Dämmung in Baustoffklasse
   B1, sowie eine FPO-Abdichtung 2,0 mm a uf Neuem Dach aus
   Holzkonstruktion, Neigung ca. 2,1 Grad. ca. 1 250 m^2 Traufabschluss
   mit Traufbohle, Hängerinne Größe 500, Alu, Einlaufblech Alu, Dämmung
   und Blechbekleidung Alu der Dachkonstruktion ca. 80 m Anschlüsse an
   Giebelwände (Brandwand), inkl. Attikaabdeckung aus Aluminium ca. 65 m
   Rauchabzüge, 80/80 und 120/120 cm, mit Dunkelklappe; 4 Stück
   Seilsicherungssystem mit Anschlagpunkten ca. 130 m
   Brandschutztechnische Ergänzungen und Ausbesserungen an einem
   bestehenden Flachdach mit A1-Mineralwolle und bituminöser Abdichtung,
   einschl. Ausbau und Entsorgung des schadstoffbelasteten
   Bestandsaufbaus. ca. 30 m^2
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 5
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Einhaltung der Ausführungstermine Dachabdichtung, Spenglerarbeiten,
   Fassadenbekleidung Dach Halle:
   Beginn: 8.2.2019 Fertigstellung: 1.3.2019 Dacharbeiten Anbau:
   Beginn: 8.4. 2019 Fertigstellung: 17.5.2019
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2018/S 118-267185
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/11/2018
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/11/2018
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabeprüfstelle Südbayern bei der Regierung von München
   Maximilianstraße 39, 80538 München
   München
   D-80543
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@re-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabeprüfstelle Südbayern bei der Regierung von München
   Maximilianstraße 39, 80538 München
   München
   D-80543
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@re-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/10/2018
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References
   1. mailto:fx.meyer@klinikum-landshut.de?subject=TED
   2. http://www.klinikum-landshut.de/
   3. https://www.subreport.de/E35937426
   4. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:267185-2018:TEXT:DE:HTML
   5. mailto:vergabekammer.suedbayern@re-ob.bayern.de?subject=TED
   6. mailto:vergabekammer.suedbayern@re-ob.bayern.de?subject=TED
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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