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Ausschreibung: Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall - DE-Dortmund
Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Dokument Nr...: 458142-2018 (ID: 2018101909072527708)
Veröffentlicht: 19.10.2018
*
  DE-Dortmund: Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
   2018/S 202/2018 458142
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Westfalenhallen Dortmund GmbH
   Strobelallee 45
   Dortmund
   44139
   Deutschland
   E-Mail: [1]johannes.partow@westfalenhallen.de
   NUTS-Code: DEA52
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.westfalenhallen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYVYX16/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Kapellmann und Partner Rechtsanwälte mbB über das elektronische
   Vergabeportal
   Düsseldorf
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabemanagement@kapellmann.de
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.kapellmann.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYVYX16
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Kommunale Eigengesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Messe- und Veranstaltungswesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Möblierungsarbeiten WMN
   Referenznummer der Bekanntmachung: MDO-VE600.01
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421150
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Westfalenhallen Dortmund GmbH plant auf dem Gelände der Messe
   Dortmund (Messeforum Nord) den Neubau eines Empfangsgebäudes sowie den
   Neu- und Anbau eines Passagengebäudes. Gegenstand des zu vergebenden
   Auftrages sind die Möblierungsarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45422000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA52
   Hauptort der Ausführung:
   Westfalenhallen Dortmund GmbH
   Strobelallee 45
   44139 Dortmund
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Messeeingang auf dem Grundstück der Westfalenhallen Dortmund GmbH
   wird neu gebaut. Im gleichen Zuge wird die bestehende Passage umgebaut
   und erweitert.
   Der neue Messeeingang hat die Abmessungen (l x b x h) von ca. 83 m x 52
   m x 18 m. In dem neuen Messeeingang wird noch ein Baukörper mit den
   Abmessungen (l x b x h) ca. 47 m x 10 m x 10 m gebaut. Dieser Baukörper
   hat zwei Ebenen.
   Nach Umbau und Erweiterung misst die Passage (l x b x h) ca. 200 m x 12
   m x 13 m. Die Passage hat ebenfalls zwei Ebenen.
   Im Innenbereich sind Möblierungsarbeiten durchzuführen.
   Auszuführende Leistungen (Änderungen vorbehalten):
    Empfangstheke, Materialstärke: ca. 20 mm, Nanotech-Material.
   Höhe: 1 150 mm
   Tiefe: 700 mm
   Breite: 1 500 mm
   Auszugsfächer und Schubladen mit geeigneter Schlossvorrichtung,
   abschließbar und in der Schließanlage des AG integriert
   Vorab als Muster 1 Stück
   In Serie nach Bemusterung 27 Stück
   Barrierefreie Ausführung 2 Stück
    Garderobe als offene Stauschränke.
   4 x 2 Fachanordnung
   Breite 122,5 cm,
   Höhe 261 cm,
   Tiefe 62,5 cm 1 Stück
    Garderobe als offene Stauschränke.
   4 x 3 Fachanordnung
   Breite 167 cm,
   Höhe 261 cm,
   Tiefe 62,5 cm 1 Stück
    Garderobe als offene Stauschränke.
   4 x 4 Fachanordnung
   Breite 265 cm,
   Höhe 261 cm,
   Tiefe 62,5 cm 2 Stück
    Garderobe als offene Stauschränke
   4 x 5 Fachanordnung
   Breite 332,5 cm,
   Höhe 261 cm,
   Tiefe 62,5 cm 2 Stück
    Garderobe als offene Stauschränke
   4 x 6 Fachanordnung
   Breite 397,5 cm,
   Höhe 261 cm,
   Tiefe 62,5 cm 1 Stück
    Garderobe als offene Stauschränke
   4 x 8 Fachanordnung
   Breite 527,5 cm,
   Höhe 261 cm,
   Tiefe 62,5 cm 2 Stück
    Reihen Garderobenständer
   Schwertprofil in Stahl, pulverbeschichtet
   Mit Bodenbefestigung
   Breite der Anlage: ca. 730 mm
   4-fach Haken
   Bestehend aus 30 Einzelanlagen ca. 52 m
   Anzahl der Garderobenhaken: ca. 3 500 Stück
    Sichtschutzelement vor Reihen Garderobenständer 9 Stück,
    Thekenelement Garderobe.
   Höhe: 950 mm
   Tiefe: 700 mm
   Breite: 1980 mm 4 Stück
    Arbeitstisch am Ausgabefenster
   Pförtnerraum EG
   Vollständig HPL beschichtet 1 Stück
    Teeküche ca. 3,05 m inkl. 1 Stück
   Geschirrspülmaschine
   Kühlschrank 137 Liter Nutzinhalt
   Einbau-Mikrowellengerät
   Einbauspüle 1 000 mm x 510 mm, Edelstahl
   Armatur
    Teeküche ca. 3,05 m inkl. 1 Stück
   Geschirrspülmaschine
   Kühlschrank 204 Liter Nutzinhalt
   Einbauspüle 1 000 mm x 510 mm, Edelstahl
   Armatur
    Servicetresen, 4-teilige Anlage
   Materialstärke: ca. 20 mm
   Nanotech-Material 1 Stück
    Thekenkorpus einschl.
   Arbeitstisch für 2 AP 1 Stück
    Verkleidung Ausgabe Gastro.
   Holz, HPL 6 Stück
    Mobiler Counter Ticketing
   Höhe: 1 150 mm
   Tiefe: 700 mm
   Breite: 1 500 mm 8 Stück
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/01/2019
   Ende: 19/03/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähikeit
   hat der Bieter/jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft seinen
   Brutto-Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
   (2015-2017), getrennt nach Jahren, anzugeben.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der Bieter muss/die Mitglieder einer Bietergemeinschaft gemeinsam
   müssen in den letzten 3 Geschäftsjahren jeweils einen Umsatz von
   mindestens 150 000 EUR brutto erzielt haben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit hat der
   Bieter/jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft mit dem Angebot
   vorzulegen:
   a) Angaben zur Anzahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren (2015-2017)
   jahresdurchschnittlich festangestellten Mitarbeiter;
   b) Referenzangaben über die Ausführung von vergleichbaren Leistungen in
   den letzten bis zu 5 Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind (abgeschlossene Tischler- und Möblierungsarbeiten für
   Büro- und Verwaltungsbauten, Kultur- und Sportbauten, Shopping,
   Wohngebäude, Hotels, Krankenhaus etc.).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu a):
   Der Bieter/die Bietergemeinschaft muss für den Zeitraum der letzten 3
   Geschäftsjahre jahresdurchnittlich mindestens 8 festangestellte
   Mitarbeiter je Geschäftsjahr nachweisen.
   Zu b):
   Der Bieter/die Bietergemeinschaft muss für den Zeitraum der letzten 5
   Jahre mindestens 3 Referenzprojekte nachweisen, die jeweils sämtliche
   folgende Anforderungen erfüllen:
    abgeschlossene Tischler- und Möblierungsarbeiten für Büro- oder
   Veranstaltungs- oder Kultur- und Sportbauten, Shopping, Wohngebäude,
   Hotels, Krankenhaus etc. mit einem Auftragsvolumen von 150 000,00 EUR
   netto.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Besondere Bedingungen für die Auftragsdurchführung folgen aus dem
   Tariftreue- und Vergabegesetz NRW, siehe hierzu die Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/11/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/11/2018
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Die Bieter/alle Mitglieder einer Bietergemeinschaft haben mit dem
   Angebot eine Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
   i.S.d. § 6e EU Abs. 1-4 und 6 VOB/A sowie eine Eigenerklärung i. S. d.
   § 19 Abs. 3 MiLoG einzureichen. Ein Erklärungsvordruck ist in den
   Vergabeunterlagen enthalten;
   2) Bei Widersprüchen zwischen verschiedenen Bekanntmachungstexten ist
   allein der im EU-Amtsblatt veröffentlichte Text maßgeblich.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YYVYX16
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Str.9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit ein Verstoß gegen
   Vergabebestimmungen nicht rechtzeitig gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   wurde oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
   (vgl. zur Rügefrist im Einzelnen § 160 Abs. 3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/10/2018
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   1. mailto:johannes.partow@westfalenhallen.de?subject=TED
   2. http://www.westfalenhallen.de/
   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYVYX16/documents
   4. mailto:vergabemanagement@kapellmann.de?subject=TED
   5. http://www.kapellmann.de/
   6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYVYX16
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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