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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Hamburg - Dienstleistungen des Druckgewerbes
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018101109204911862 / 443441-2018
Veröffentlicht :
11.10.2018
Angebotsabgabe bis :
05.11.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
79820000 - Dienstleistungen des Druckgewerbes
79823000 - Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
79824000 - Druckerei- und Verteilerdienste
DE-Hamburg: Dienstleistungen des Druckgewerbes

2018/S 196/2018 443441

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Techniker Krankenkasse
Bramfelder Str. 140
Hamburg
22305
Deutschland
Kontaktstelle(n): DZ EM, Ü32.02.10
E-Mail: [1]DZEM@tk.de
NUTS-Code: DE6

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.tk.de/vergabe
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.tk.de/Satellite/notice/CXR0YYRYY9W/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://vergabe.tk.de/Satellite/notice/CXR0YYRYY9W
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Backup Druck und Kuvertierzentrum
Referenznummer der Bekanntmachung: DZEM 18-00378
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79820000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

In einem Katastrophen-Fall (K-Fall) hat der Auftragnehmer das gesamte
TK-Schriftgut zu drucken, zu kuvertieren und postaufzuliefern. Im
K-Fall muss der AN innerhalb von vier Stunden sämtliche Aufga-ben des
Druck- und Kuvertierzentrums der TK vollumfänglich übernehmen. Alle
weiteren Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 564 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79823000
79824000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE6
Hauptort der Ausführung:

Techniker Krankenkasse

Bramfelder Str. 140

22305 Hamburg

Die Leistung wird am Sitz des AN erbracht.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Rahmen der Notfallvorsorge für die Informationstechnologie der TK
hat der Auftragnehmer in einem Katastrophenfall (K-Fall) das gesamte
TK-Schriftgut zu drucken, zu kuvertieren und gemäß der Vorgaben des
Postdienstleisters der TK postaufzuliefern. Ein K-Fall ist dadurch
gekennzeichnet, dass das Druckzentrum der TK z. B. nach vollständiger
oder teilweiser Zerstörung voraussichtlich länger als 48 Stunden
nicht zur Verfügung steht. Der Wiederanlauf müsste im K-Fall innerhalb
von mindestens vier Stunden vollzogen werden.

Die zu verarbeitenden Schriftgutmengen des TK-Druckzentrums lagen in
den vergangenen Jahren zwischen 2 bis 5 Mio. Stück pro Monat. Die TK
betreibt in seinem Druckzentrum 3 Drucksysteme mit 3 räumlich
angegliederten Kuvertieranlagen.

Der überwiegende Anteil des Schriftguts wird im reinen Schwarzdruck
produziert. Etwa 700 000 Sendungen p. a. werden derzeit in Vollfarbe
gedruckt. Die eingesetzten Kuvertiermaschinen verfügen über
Eingangslesungen mittels 2D Datamatrix-Code, der vom Output Management
System der TK auf jeder Blattvorderseite aufgebracht wird. Im K-Fall
sorgt die TK-Lagerlogistik sowohl im Produktionsanlauf als auch im
Rahmen einer fortwährenden K-Fall Produktion für eine ausreichende
Belieferung des AN mit dem benötigten Produktionsmaterial (Rollen- und
Stapelware sowie Beipacks).

Alle weiteren Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

[5]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYY9W/d
e/documents/filledByCompany/06_E4 Eignung.docx
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

[6]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYY9W/d
e/documents/filledByCompany/06_E4 Eignung.docx
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

[7]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYY9W/d
e/documents/filledByCompany/06_E4 Eignung.docx
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

[8]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYY9W/d
e/documents/filledByCompany/06_E4 Eignung.docx
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/11/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/11/2018
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf
dem oben genannten Vergabeportal zur Verfügung gestellt.

Fragen zu den Vergabeunterlagen sind dem Dienstleistungszentrum
Einkaufsmanagement der TK bitte ausschließlich über das oben genannte
Vergabeportal, dort über den Bereich Kommunikation zu dem o. g.
Vergabeverfahren, zu übermitteln. Hierzu ist eine kostenlose
Registrierung erforderlich.

Ein abschließende Liste der mit dem Angebot bzw. dem Teilnahmeantrag
einzureichenden Unterlagen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen
(hier: Aufforderung zur Angebotsabgabe), die unter der o. g.
Internetadresse abrufbar sind.

Bekanntmachungs-ID: CXR0YYRYY9W
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Die Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/10/2018

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References

1. mailto:DZEM@tk.de?subject=TED
2. http://www.tk.de/vergabe
3. https://vergabe.tk.de/Satellite/notice/CXR0YYRYY9W/documents
4. https://vergabe.tk.de/Satellite/notice/CXR0YYRYY9W
5. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYY9W/de/documents/filledByCompany/06_E4
6. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYY9W/de/documents/filledByCompany/06_E4
7. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYY9W/de/documents/filledByCompany/06_E4
8. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYY9W/de/documents/filledByCompany/06_E4

 
 
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