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Ausschreibung: Baumpflege - DE-Erkrath
Baumpflege
Dienstleistungen in Verbindung mit der Forstwirtschaft
Dokument Nr...: 405898-2018 (ID: 2018091809270771579)
Veröffentlicht: 18.09.2018
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  DE-Erkrath: Baumpflege
   2018/S 179/2018 405898
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Erkrath, Fachbereich 30
   Bahnstraße 16
   Erkrath
   40699
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 21124073005
   E-Mail: [1]vergabe@erkrath.de
   Fax: +49 21124071033
   NUTS-Code: DEA1C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.erkrath.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT4YYDYY5C
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT4YYDYY5C
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Visuelle Baumkontrollen und Arbeiten am IRIS Kataster
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-09-11#055
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   77211500
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Auftraggeberin beabsichtigt, die visuellen Baumkontrollen,
   Katasterarbeiten und Erstellen von Gutachten im Rahmen eines
   Jahresvertrages zu vergeben. Der Auftrag wird zunächst für 1 Jahr
   (1.1.2019  31.12.2019) erteilt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77230000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1C
   Hauptort der Ausführung:
   40699 Erkrath
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 000 Bäume mobil aufnehmen (Toughbook, Eigentum AN), je 12 000 St.
   Bäume belaubt und unbelaubt aufnehmen, ca. 12 000 St. Schadensdaten
   erfassen, ca. 60 Tage Grünflächendaten mit Anlegen von Pflegeeinheiten
   erfassen, 4 St. Gutachten  Schalltomograph, 30 Tage Flächenkontrolle
   belaubt und unbelaubt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftrag wird zunächst für 1 Jahr (1.1.2019  31.12.2019) vergeben.
   Der Auftrag kann jeweils um 1 Jahr verlängert werden; längstens jedoch
   bis zum 31.12.2022. Die Inanspruchnahme der Verlängerungsoption hat die
   Stadt Erkrath bis zum 31.10. eines jeden Jahres mitzuteilen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Einzureichende Unterlagen:
    Erklärung nach § 19 (3) Mindestlohngesetz (MiLoG) (VOL 5d) (mit dem
   Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),
    Erklärung zur Korruptionsverhütung (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen),
    Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder
   Wohnsitzes (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal (mit
   dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),
   die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
   Berufsgruppen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),
    Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen nach GWB und VgV (mit dem
   Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),
    Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz
   bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist,
   jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre (mit dem Angebot
   mittels Eigenerklärung vorzulegen),
    Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen
   bezügl. der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist,
   mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öff. oder
   privaten Auftraggeber (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung (Vordruck 531 EU) (mit dem
   Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),
    Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe (Vordruck 532 EU) (mit dem
   Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),
    Verfügbare Ausstattung, Geräte und technische Ausrüstung (mit dem
   Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Kontrollen müssen durch eine bzw. einen FLL-Zertifizierten
   Fachingenieur/-In ausgeführt werden.
   Einzureichende Unterlagen:
    Bescheinigung, dass keine Rückstände an öffentl. Abgaben,
   Krankenkassen- und Berufsgenossenschaftsbeiträgen bestehen (mit dem
   Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen),
    Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
   Betriebshaftpflichtversicherung (auf Anforderung der Vergabestelle
   mittels Dritterklärung vorzulegen): (mind. 2 Mio. EUR für Sachschaden/5
   Mio EUR für Personenschäden pro Schadensfall),
    Nachweise zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (mit dem
   Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/10/2018
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/10/2018
   Ortszeit: 09:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sämtliche hier online eingestellten Unterlagen sind vom Bieter auf
   eigene Kosten auszudrucken.
   Bitte achten Sie hierbei auf die Vollständigkeit und alle
   erforderlichen Unterschriften.
   Bei etwaigen Rückfragen oder Unstimmigkeiten werden Sie gebeten, sich
   umgehend an die Vergabestelle der Stadt Erkrath zu wenden.
   Bekanntmachungs-ID: CXT4YYDYY5C
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473053
   E-Mail: [5]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472891
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Unwirksamkeit des Vertrages kann gemäß § 135 GWB nur festgestellt
   werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
   Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
   durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
   jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
   worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung
   der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der
   Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473053
   E-Mail: [6]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472891
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/09/2018
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   2. http://www.erkrath.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT4YYDYY5C
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT4YYDYY5C
   5. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
   6. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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