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Ausschreibung: Fotokopier- und Offsetdruckgeräte - DE-Düsseldorf
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
Drucker und Plotter
Software-Implementierung
Dokument Nr...: 405098-2018 (ID: 2018091809110470745)
Veröffentlicht: 18.09.2018
*
  DE-Düsseldorf: Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
   2018/S 179/2018 405098
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hochschule Düsseldorf
   Münsterstr. 156
   Düsseldorf
   40476
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle/Einkauf
   E-Mail: [1]ausschreibung.einkauf@hs-duesseldorf.de
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.hs-duesseldorf.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNY6FY7E4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNY6FY7E4
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   PP & MFPs
   Referenznummer der Bekanntmachung: EU 05 - 2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30120000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung, Installation, Implementierung Inbetriebnahme und Betreuung
   von Produktionsdrucksystem & Multifunktionsgeräten
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30232100
   72263000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Hochschule Düsseldorf
   Münsterstr. 156
   40476 Düsseldorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Auftraggeberin beabsichtigt für den Standort Campus Derendorf der
   Hochschule Düsseldorf netzwerkfähige Druck- und Kopiersysteme zu
   beschaffen. Es werden ausschließlich Neugeräte beschafft. Der
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung, Installation,
   Inbetriebnahme und Betreuung eines Produktionsdrucksystems (PP) und
   insgesamt 25 Multifunktionsgeräten (Systeme) inklusive Software.
   Es ist der Abschluss eines Miet-/Leasingvertrags für einen Zeitraum von
   60 Monaten vorgesehen. Für den gleichen Zeitraum wird ein Full
   Servicevertrag abgeschlossen, der beinhaltet, dass die Systeme während
   der Vertragslaufzeit in einem funktionsfähigen Zustand zu halten sind
   (Instandhaltung bzw. Wartung und Störbeseitigung) und die
   verbrauchsabhängige Lieferung der Verbrauchsmaterialien, wie Toner und
   Heftklammern mit Ausnahme des Papiers, erbracht werden.
   Die zu beschaffenden Systeme müssen grundsätzlich über die Funktionen
   Kopieren, Netzwerkdruck und Scannen verfügen.
   Für die Beschaffenheit der angebotenen Systeme sowie deren
   Eigenschaften und Merkmale sind die in der Leistungsbeschreibung
   angegeben (Mindest-) Kriterien maßgeblich.
   Die Systeme werden mit Netzwerkanbindung betrieben und von mehreren
   Anwendern (Bereich bzw. Etage) benutzt. Die Einordnung in
   Leistungsklassen erfolgte auf Basis von Erfahrungswerten bzgl. der
   durchschnittlichen monatlichen Klickrate über die letzten fünf Jahre
   hinweg, sowie aufgrund von unterschiedlichen Anforderungen bzgl.
   Stellfläche und Endverarbeitungsmöglichkeiten.
   Zu Vertragsbeginn sind die Systeme entsprechend der Standortliste, die
   die Auftraggeberin nach der Vergabe des Auftrags zur Verfügung stellt,
   termingerecht auszuliefern, aufzustellen und in Betriebsbereitschaft zu
   versetzen. Es erfolgt eine aktive Unterstützung bei der
   Vorkonfiguration des PP und der Systeme durch die
   Systemadministratoren.
   Die gesetzlichen Vorgaben zum Datenschutz (BDSG, BayDSG) sind
   einzuhalten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität der Leistung / Gewichtung: 50
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/01/2019
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bescheinigung über die Eintragung in einem Berufs- oder
   Handelsregister:
    Auszug Gewerberegister,
    Auszug Handelsregister.
   Bescheinigung der Versicherung/des Versicherungsvermittlers über eine
   Haftpflichtversicherung einschließlich Angabe der versicherten Risiken
   und Deckungssummen
   3 vergleichbare Referenzen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB (ganz nach
   oben unter III 1.1) gem. Formular 521 EU.
   Eigenerklärung über Umsatz der vergaberelevanten Aufträge der letzten 3
   Jahre
   Es sind 3 Referenzaufträge anzugeben, die der Bieter in den vergangenen
   drei Jahren im vergleichbaren Bereichen durchgeführt hat. An die
   Referenzaufträge werden folgende Kriterien gestellt:
    sämtliche Referenzaufträge müssen mit dem vorliegenden Auftrag
   inhaltlich vergleichbar sein. Das ist der Fall, wenn der Auftrag die
   Lieferung und den Service von Produktionsdrucksystemen
   Multifunktionsgeräten sowie deren Anbindung ans Netzwerk beim
   Auftraggeber betrifft,
    sämtliche Referenzaufträge müssen mindestens einen Auftragswert von
   300 000,00 EUR exkl. Umsatzsteuer haben,
    Mindestens zwei der Referenzaufträge müssen an einer deutschen
   Hochschule, Universität oder öffentlicher Forschungseinrichtung
   durchgeführt worden sein.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/10/2018
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/10/2018
   Ortszeit: 15:00
   Ort:
   Hochschule Düsseldorf
   Münsterstr. 156
   Raum 02.2.030
   40476 Düsseldorf
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Verantwortliche Sachbearbeiterin Sabine Malinowski
   Team Einkauf/Vergabestelle
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPNY6FY7E4
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf über Bezirksregierung
   Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   E-Mail: [5]poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de
   Internet-Adresse:
   [6]https://www.brd.nrw.de/wirtschaft/vergabekammer/Erreichbarkeit.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf über Bezirksregierung
   Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2211-473053
   E-Mail: [7]poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de
   Internet-Adresse:
   [8]https://www.brd.nrw.de/wirtschaft/vergabekammer/Erreichbarkeit.html
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gelten die Fristenregelungen des GWB und insbesondere des § 160 GWB.
   Die Vorschrift lautet:
   § 160 Einleitung, Antrag
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlich en Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gem achten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht b ei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1
   Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
   Das GWB enthält weitere Vorschriften zu Form und Inhalt des
   Nachprüfungsantrags, auf die vorsorglich ebenfalls hingewiesen wird.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf über Bezirksregierung
   Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2211-473053
   E-Mail: [9]poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de
   Internet-Adresse: [10]http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/09/2018
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   1. mailto:ausschreibung.einkauf@hs-duesseldorf.de?subject=TED
   2. https://www.hs-duesseldorf.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNY6FY7E4
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNY6FY7E4
   5. mailto:poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de?subject=TED
   6. https://www.brd.nrw.de/wirtschaft/vergabekammer/Erreichbarkeit.html
   7. mailto:poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de?subject=TED
   8. https://www.brd.nrw.de/wirtschaft/vergabekammer/Erreichbarkeit.html
   9. mailto:poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de?subject=TED
  10. http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/
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