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Ausschreibung: Reinigungs- und Poliermittel - DE-Dortmund
Reinigungs- und Poliermittel
Dokument Nr...: 405025-2018 (ID: 2018091809093670671)
Veröffentlicht: 18.09.2018
*
  DE-Dortmund: Reinigungs- und Poliermittel
   2018/S 179/2018 405025
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   AOK NORDWEST  Die Gesundheitskasse
   Kopenhagener Str. 1
   Dortmund
   44269
   Deutschland
   E-Mail: [1]vergabestelle@bv.aok.de
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.aok.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YDKYJFB
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YDKYJFB
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Hygiene-/Reinigungsmittel für die AOK NORDWEST
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-09-14-NW-DAH
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39800000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bestandteil der zu vergebenden Leistung ist die bestellbezogene
   Belieferung bzw. Ausstattung der AOK NORDWEST in den Regionen
   Schleswig-Holstein und Westfalen-Lippe mit Ver-brauchsmaterial wie z.
   B. Reinigungs-/Pflegemitteln, Küchen- und Sanitärverbrauchsmaterial,
   Hygienepapier sowie Handtuchpapier-, Seifen-, Toilettenpapierspendern
   gemäß des in Anlage 3 aufgeführten Leistungsverzeichnisses.
   Darüber hinaus kann es bei Bedarf zu weiteren Bestellungen von, nicht
   in dem Leistungsver-zeichnis aufgeführten, Produkten aus dem
   Basiskatalog des Auftragnehmers kommen. Diese Produkte werden im Rahmen
   der Ausschreibung nicht erfasst. (Ein evtl. Nachlass auf diese nicht
   durch den Basiskatalog erfassten Produkte wird im Rahmen der
   Qualitätsbewertung honoriert (vgl. Anlagen 3a und 3b)).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reinigungs- und Pflegemittel, Küchen- und Reinigungsverbrauchsmaterial,
   Erste-Hilfe-Artikel
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39800000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA
   NUTS-Code: DEF
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieser Vereinbarung ist die bestellbezogene Belieferung der
   ca. 103 Standorte der Auftraggeberin mit Reinigungs- und Pflegemittel,
   Küchen- und Reinigungsverbrauchsmaterial und Erste-Hilfe-Artikel (ca.
   113 Produkte).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2018
   Ende: 30/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftrag kann 2 mal um jeweils 1 Jahr verlängert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Papierhandtuch- und Toilettenpapier, Spendersysteme inkl. passendem
   Verbrauchsmaterial
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39800000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA
   NUTS-Code: DEF
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieser Vereinbarung ist die bestellbezogene Belieferung der
   ca. 103 Standorte der Auftraggeberin mit Handtuch-, Toilettenpapier und
   Spendersysteme inkl. passendem Verbrauchsmaterial (ca. 22 Produkte).
   Zwecks Qualitätsbewertung bitten wir um die Zusendung von jeweils einem
   Spender nach Aufforderung durch die Auftraggeberin.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2018
   Ende: 30/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftrag kann jeweils 2 mal um 1 Jahr verlängert werdne
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   (1) Erklärung zur Eintragung in das einschlägige Berufs- und/oder
   Handelsregister, in dem der Bewerber/das Mitglied der
   Bewerbergemeinschaft verzeichnet ist, Teil IV, A 1) der Einheitlichen
   Europäischen Eigenerklärung(EEE);
   (2) Eigenerklärung entsprechend Teil III EEE, dass keiner der
   Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 des Gesetzes gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) vorliegt;
   (3) Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen des Landes
   Nordrhein-Westfalen:
   (a) Hinweis Bietergemeinschaften:
   Im Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft sind die zuvor genannte
   Unterlagen von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen.
   Zusätzlich ist die Erklärung einer Bietergemeinschaft einzureichen;
   (b) Hinweis Eignungsleihe:
   Im Fall der Eignungsleihe ist die Eigenerklärung zu den
   Ausschlussgründen gem. § 123, 124 GWB" sowie die Eigenerklärung zu den
   Ausschlussgründen des Landes Nordrhein-Westfalen für jedes
   Drittunternehmen zu erbringen. Zusätzlich sind folgende Unterlagen für
   jedes Drittunternehmen, dessen Kapazitäten der Bieter in Anspruch
   nimmt, einzureichen:
    Verzeichnis der einzusetzenden Dritt- und Nachunternehmer,
    Verpflichtungserklärung des benannten Dritt-/Nachunternehmers
   gegenüber dem Bieter (Ist spätestens vor Zuschlagserteilung
   einzureichen!).
   (c) Hinweis Nachunternehmer:
   Im Fall des Einsatzes von Nachunternehmern ist die Eigenerklärung zu
   den Ausschlussgründen gem. § 123, 124 GWB" sowie die Eigenerklärung zu
   den Ausschlussgründen des Landes Nordrhein-Westfalen" für jeden
   Nachunternehmer, dessen Kapazitäten der Bieter in Anspruch nimmt,
   einzureichen. Zusätzlich sind folgende Unterlagen je Nachunternehmer
   einzureichen:
    Verzeichnis der einzusetzenden Dritt- und Nachunternehmer,
    Verpflichtungserklärung des benannten Dritt-/Nachunternehmers
   gegenüber dem Bieter (Ist spätestens vor Zuschlagserteilung
   einzureichen!).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   (4) Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung sowie die Kopie
   einer gültigen Versicherungspolice.
   (a) Hinweis Bietergemeinschaften:
   Im Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft sind die zuvor genannten
   Nachweise von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   5) Angaben von mind. 2 unterschiedlichen Referenzen, über innerhalb der
   letzten drei Kalenderjahre geschlossenen Rahmenvereinbarungen zur
   Beschaffung von Reinigungs- und Hygienematerial, die nach Art, Umfang
   und Schwierigkeitsgrad mit dem ausgeschriebenen Auftrag vergleichbar
   ist. Vergleichbar sind Referenzen mit mindestens 100 Artikeln im
   Standardsortiment (Kernsortiment) und 80 Lieferstellen;
   6) Darstellung der Unternehmensstruktur (Anlage 2e).
   (a) Hinweis Bietergemeinschaften:
   Im Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft können die zuvor genannten
   Erklärungen gemeinsam erbracht werden. Dabei sind die Erklärungen
   jeweils auf den Leistungsteil zu beziehen, den das jeweilige Mitglied
   der Bietergemeinschaft übernommen hat;
   (b) Hinweis Eignungsleihe:
   Im Fall der Eignungsleihe sind die zuvor genannten Erklärungen für
   jedes Drittunternehmen insoweit zu erbringen, wie der Gegenstand der
   Eignungsleihe betroffen ist. Zusätzlich sind folgende
   Angebotsunterlagen für jedes Drittunternehmen, dessen Kapazitäten der
   Bieter in Anspruch nimmt, einzureichen:
    Verzeichnis der einzusetzenden Dritt- und Nachunternehmer;
    Verpflichtungserklärung des benannten Dritt-/Nachunternehmers
   gegenüber dem Bieter (Ist spätestens vor Zuschlagserteilung
   einzureichen!).
   (c) Hinweis Nachunternehmer
   Im Fall des Einsatzes von Nachunternehmern sind die zuvor Erklärungen
   für Nachunternehmer insoweit zu erbringen, wie sie auf die vom
   Nachunternehmer zu übernehmende Leistung anwendbar sind. Zusätzlich
   sind folgende Unterlagen je Nachunternehmer einzureichen:
    Verzeichnis der einzusetzenden Dritt- und Nachunternehmer,
    Verpflichtungserklärung des benannten Dritt-/Nachunternehmers
   gegenüber dem Bieter (Ist spätestens vor Zuschlagserteilung
   einzureichen!).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Besondere Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen zur
   Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes NRW
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/10/2018
   Ortszeit: 07:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/10/2018
   Ortszeit: 07:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YDKYJFB
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Fax: +49 2289499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/09/2018
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   1. mailto:vergabestelle@bv.aok.de?subject=TED
   2. http://www.aok.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YDKYJFB
   4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YDKYJFB
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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