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Ausschreibung: Multimediaausrüstung - DE-Karlsruhe
Multimediaausrüstung
Elektronische Copyboards oder Zubehör
Weiße Schreibtafeln und Magnettafeln
Dokument Nr...: 405015-2018 (ID: 2018091809093170665)
Veröffentlicht: 18.09.2018
*
  DE-Karlsruhe: Multimediaausrüstung
   2018/S 179/2018 405015
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Karlsruhe
   Beiertheimer Allee
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Steven Rieger
   Telefon: +49 721 / 936-57760
   E-Mail: [1]steven.rieger@landratsamt-karlsruhe.de
   NUTS-Code: DE122
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.landkreis-karlsruhe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E65625175
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Weiterentwicklung BBZ Ettlingen, 1. BA Neubau Schulgebäude, Gewerk:
   Medientechnik
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32322000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Weiterentwicklung BBZ Ettlingen, 1. Bauabschnitt  Neubau Schulgebäude,
   Gewerk: Medientechnik
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30195200
   30195900
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123
   Hauptort der Ausführung:
   Haydnstraße 6
   76275 Ettlingen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und betriebsbereite Montage von 40 interaktiven
   Tafelsystemen, Beamern und Whiteboards mit Lehrertischen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2019
   Ende: 31/08/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Hinweis zum Ausführungszeitraum bzw. Angaben zu vertraglich
   festgelegten Einzelfristen:
    Herstellung Betriebsbereitschaft zum 1.6.2019.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister mit
   aktuellem Datum.
   Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in die
   Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder vorläufig entweder durch die
   ausgefüllteEigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt KEV 179 oder
   eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)mit dem Angebot
   nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
   in die engere Wahl, sind die im Formblatt KEV 179 bzw. der EEE
   angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung der Vergabestelle vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Eigenerklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt KEV 179 bzw. der EEE auch für diese
   Unternehmen auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Für
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Erklärung über den Gesamtumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren für
   die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbaren Bauleistungen;
   2) Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes mit aktuellem Datum;
   3) Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes mit aktuellem Datum;
   3) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse mit aktuellem Datum;
   4) Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation 5. Angabe, dass keine
   schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber
   in Frage stellt;
   6) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.
   Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in die
   Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder vorläufig entweder durch die
   ausgefüllteEigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt KEV 179 oder
   eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
   nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
   in die engere Wahl, sind die im Formblatt KEV 179 bzw. der EEE
   angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertage nach
   Aufforderung der Vergabestelle vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Eigenerklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt KEV 179 bzw. der EEE auch für diese
   Unternehmen auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Erklärung über die Zahl der in den abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
   2) Referenzliste über vergleichbare Leistungen in den abgeschlossenen 3
   Geschäftsjahren mit folgenden Angaben:
   Auftraggeber (Name und Adresse)  Ansprechpartner beim Auftraggeber mit
   Telefonnummer  Bezeichnung des Projektes:
    Beschreibung der Art der Leistung,
    Beschreibung des Leistungsumfanges,
    Auftragssumme (brutto),
    Ausführungszeitraum (von/bis).
   Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in die
   Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder vorläufig entweder durch die
   ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt KEV 179 oder
   eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
   nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
   in die engere Wahl, sind die im Formblatt KEV 179 bzw. der EEE
   angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung der Vergabestelle vorzulegen.
   4/5 Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Eigenerklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt KEV 179 bzw. der EEE auch für diese
   Unternehmen auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Für
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprachebeizufügen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/11/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/11/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Landratsamt Karlsruhe
   Amt für Gebäudemanagement
   Zimmer-Nr.: H13/25
   Beiertheimer Allee 2
   76137 Karlsruhe
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierungspräsidium Karlsruhe, Vergabekammer  Referat 15
   Karlsruhe
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   sh. VI.4.1
   Karlsruhe
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/09/2018
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   1. mailto:steven.rieger@landratsamt-karlsruhe.de?subject=TED
   2. http://www.landkreis-karlsruhe.de/
   3. https://www.subreport.de/E65625175
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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