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Ausschreibung: Elektrizität - DE-Obertshausen
Elektrizität
Dokument Nr...: 404867-2018 (ID: 2018091809064070522)
Veröffentlicht: 18.09.2018
*
DE-Obertshausen: Elektrizität
2018/S 179/2018 404867
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
Obertshausen
63179
Deutschland
Kontaktstelle(n): FB 06 Planen und Bauen
Telefon: +49 61047037200
E-Mail: [1]Thomas.Kirschner@OBERTSHAUSEN.DE
Fax: +49 61047038700
NUTS-Code: DE713
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.obertshausen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=5388-26
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
HessenEnergie Gesellschaft für rationelle Energienutzung mbH
Mainzer Straße 98-102
Wiesbaden
65189
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Daniel Paschka
Telefon: +49 6117462326
E-Mail: [4]daniel.paschka@hessenenergie.de
Fax: +49 611718224
NUTS-Code: DE714
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.hessenenergie.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
HessenEnergie Gesellschaft für rationelle Energienutzung mbH
Mainzer Straße 98-102
Wiesbaden
65189
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Daniel Paschka
Telefon: +49 6117462326
E-Mail: [6]daniel.paschka@hessenenergie.de
Fax: +49 611718224
NUTS-Code: DE714
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.hessenenergie.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ökostromlieferung an 172 Abnahmestellen der Stadt Obertshausen
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-07-001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09310000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die HessenEnergie Gesellschaft für rationelle Energienutzung mbH
schreibt im Namen und im Auftrag der Stadt Obertshausen die Lieferung
von Ökostrom an 172 Abnahmestellen der Stadt Obertshausen mit einem
jährlichen Volumen von ca. 2 190 849 kWh in einem offenen Verfahren
aus. Die Lieferung beginnt ab dem 1.1.2019 mit einer Laufzeit von 3
Jahren und kann einmalig um 1 Jahr verlängert werden. Der Lieferumfang,
die Beschaffenheit sowie alle weiteren Rahmenbedingungen sind in den
Vergabeunterlagen definiert.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 2 209 260.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE713
Hauptort der Ausführung:
Stadtgebiet Obertshausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die HessenEnergie Gesellschaft für rationelle Energienutzung mbH
schreibt im Namen und im Auftrag der Stadt Obertshausen die Lieferung
von Ökostrom an 172 Abnahmestellen der Stadt Obertshausen mit einem
jährlichen Volumen von ca. 2 190 849 kWh in einem offenen Verfahren
aus. Die Lieferung beginnt ab dem 1.1.2019 mit einer Laufzeit von 3
Jahren und kann einmalig um 1 Jahr verlängert werden. Der Lieferumfang,
die Beschaffenheit sowie alle weiteren Rahmenbedingungen sind in den
Vergabeunterlagen definiert.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 2 209 260.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Liefervertrag hat eine anfängliche Laufzeit von 3 Jahren. Der
Liefervertrag verlängert sich einmalig um 1 Jahr, wenn sie nicht von
einem der Vertragspartner spätestens 12 Monate vor Ablauf des dritten
Kalenderjahres, also bis zum 31.12.2020 in schriftlicher Form gekündigt
wird. Der Vertrag endet nach einer Laufzeit von 4 Jahren, ohne dass es
einer gesonderten Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Vergabeunterlagen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Vergabeunterlagen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Vergabeunterlagen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/10/2018
Ortszeit: 07:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/11/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/10/2018
Ortszeit: 08:00
Ort:
Siehe I.3. Bieter sind zu dem Termin gem. § 55 Abs. 2 VgV nicht
zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151120
E-Mail: [8]poststelle@rpda.hessen.de
Fax: +49 6151126347
Internet-Adresse: [9]https://rp-darmstadt.hessen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151120
E-Mail: [10]poststelle@rpda.hessen.de
Fax: +49 6151126347
Internet-Adresse: [11]https://rp-darmstadt.hessen.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151120
E-Mail: [12]poststelle@rpda.hessen.de
Fax: +49 6151126347
Internet-Adresse: [13]https://rp-darmstadt.hessen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/09/2018
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1. mailto:Thomas.Kirschner@OBERTSHAUSEN.DE?subject=TED
2. http://www.obertshausen.de/
3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=5388-26
4. mailto:daniel.paschka@hessenenergie.de?subject=TED
5. http://www.hessenenergie.de/
6. mailto:daniel.paschka@hessenenergie.de?subject=TED
7. http://www.hessenenergie.de/
8. mailto:poststelle@rpda.hessen.de?subject=TED
9. https://rp-darmstadt.hessen.de/
10. mailto:poststelle@rpda.hessen.de?subject=TED
11. https://rp-darmstadt.hessen.de/
12. mailto:poststelle@rpda.hessen.de?subject=TED
13. https://rp-darmstadt.hessen.de/
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