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Ausschreibung: Elektrizität - DE-Obertshausen
Elektrizität
Dokument Nr...: 404867-2018 (ID: 2018091809064070522)
Veröffentlicht: 18.09.2018
*
  DE-Obertshausen: Elektrizität
   2018/S 179/2018 404867
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Obertshausen
   Schubertstraße 11
   Obertshausen
   63179
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): FB 06  Planen und Bauen
   Telefon: +49 61047037200
   E-Mail: [1]Thomas.Kirschner@OBERTSHAUSEN.DE
   Fax: +49 61047038700
   NUTS-Code: DE713
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.obertshausen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=5388-26
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   HessenEnergie Gesellschaft für rationelle Energienutzung mbH
   Mainzer Straße 98-102
   Wiesbaden
   65189
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Daniel Paschka
   Telefon: +49 6117462326
   E-Mail: [4]daniel.paschka@hessenenergie.de
   Fax: +49 611718224
   NUTS-Code: DE714
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.hessenenergie.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   HessenEnergie Gesellschaft für rationelle Energienutzung mbH
   Mainzer Straße 98-102
   Wiesbaden
   65189
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Daniel Paschka
   Telefon: +49 6117462326
   E-Mail: [6]daniel.paschka@hessenenergie.de
   Fax: +49 611718224
   NUTS-Code: DE714
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.hessenenergie.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ökostromlieferung an 172 Abnahmestellen der Stadt Obertshausen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-07-001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die HessenEnergie Gesellschaft für rationelle Energienutzung mbH
   schreibt im Namen und im Auftrag der Stadt Obertshausen die Lieferung
   von Ökostrom an 172 Abnahmestellen der Stadt Obertshausen mit einem
   jährlichen Volumen von ca. 2 190 849 kWh in einem offenen Verfahren
   aus. Die Lieferung beginnt ab dem 1.1.2019 mit einer Laufzeit von 3
   Jahren und kann einmalig um 1 Jahr verlängert werden. Der Lieferumfang,
   die Beschaffenheit sowie alle weiteren Rahmenbedingungen sind in den
   Vergabeunterlagen definiert.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 2 209 260.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE713
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Obertshausen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die HessenEnergie Gesellschaft für rationelle Energienutzung mbH
   schreibt im Namen und im Auftrag der Stadt Obertshausen die Lieferung
   von Ökostrom an 172 Abnahmestellen der Stadt Obertshausen mit einem
   jährlichen Volumen von ca. 2 190 849 kWh in einem offenen Verfahren
   aus. Die Lieferung beginnt ab dem 1.1.2019 mit einer Laufzeit von 3
   Jahren und kann einmalig um 1 Jahr verlängert werden. Der Lieferumfang,
   die Beschaffenheit sowie alle weiteren Rahmenbedingungen sind in den
   Vergabeunterlagen definiert.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 2 209 260.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Liefervertrag hat eine anfängliche Laufzeit von 3 Jahren. Der
   Liefervertrag verlängert sich einmalig um 1 Jahr, wenn sie nicht von
   einem der Vertragspartner spätestens 12 Monate vor Ablauf des dritten
   Kalenderjahres, also bis zum 31.12.2020 in schriftlicher Form gekündigt
   wird. Der Vertrag endet nach einer Laufzeit von 4 Jahren, ohne dass es
   einer gesonderten Kündigung bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/10/2018
   Ortszeit: 07:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/10/2018
   Ortszeit: 08:00
   Ort:
   Siehe I.3. Bieter sind zu dem Termin gem. § 55 Abs. 2 VgV nicht
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151120
   E-Mail: [8]poststelle@rpda.hessen.de
   Fax: +49 6151126347
   Internet-Adresse: [9]https://rp-darmstadt.hessen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151120
   E-Mail: [10]poststelle@rpda.hessen.de
   Fax: +49 6151126347
   Internet-Adresse: [11]https://rp-darmstadt.hessen.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151120
   E-Mail: [12]poststelle@rpda.hessen.de
   Fax: +49 6151126347
   Internet-Adresse: [13]https://rp-darmstadt.hessen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/09/2018
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   1. mailto:Thomas.Kirschner@OBERTSHAUSEN.DE?subject=TED
   2. http://www.obertshausen.de/
   3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=5388-26
   4. mailto:daniel.paschka@hessenenergie.de?subject=TED
   5. http://www.hessenenergie.de/
   6. mailto:daniel.paschka@hessenenergie.de?subject=TED
   7. http://www.hessenenergie.de/
   8. mailto:poststelle@rpda.hessen.de?subject=TED
   9. https://rp-darmstadt.hessen.de/
  10. mailto:poststelle@rpda.hessen.de?subject=TED
  11. https://rp-darmstadt.hessen.de/
  12. mailto:poststelle@rpda.hessen.de?subject=TED
  13. https://rp-darmstadt.hessen.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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