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Ausschreibung: Installation von Zäunen, Geländern und Sicherheitseinrichtungen - DE-Sankt Augustin
Installation von Zäunen, Geländern und Sicherheitseinrichtungen
Dokument Nr...: 404593-2018 (ID: 2018091809022670257)
Veröffentlicht: 18.09.2018
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  DE-Sankt Augustin: Installation von Zäunen, Geländern und Sicherheitseinrichtungen
   2018/S 179/2018 404593
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Sankt Augustin
   Markt 1
   Sankt Augustin
   53757
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 2241243240
   E-Mail: [1]vergabestelle@sankt-augustin.de
   Fax: +49 224124377240
   NUTS-Code: DEA2C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.rib.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.rib.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/77001
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://my.vergabe.rib.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]https://my.vergabe.rib.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung Jugendzentrum Schlosserarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-9-604-03-15
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45340000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Fachgerechte Herstellung, Lieferung und Montage einer außenliegenden
   Fluchttreppenanlage aus dem 1. OG, als Spindeltreppe und
   angeschlossenes aufgestelltes Austritts- und Erschließungspodest im 1.
   OG. Die Gesamtkonstruktion ist aus verzinkten Stahlelementen und
   Gitterrost zu errichten, die Handläufe sind in Edelstahl zu erstellen.
   Die Spindeltreppe ist im EG mit einer im gleichen Radius der Treppen zu
   erstellenden verzinkten Stahl-Einhausung und Fluchttür zu versehen.
   Ebenfalls zum Leistungsumfang gehört die Herstellung, Lieferung und
   Montage von Treppengeländern im Innenbereich des neuen Treppenhauses
   vom KG bis zum 1. OG. Die Treppengeländer innen sind ebenfalls in
   verzinktem Stahl auszuführen und die Handläufe aus Edelstahl.
   Im Rahmen des Auftrags sind für alle Leistungen die gesamten
   Ausführungs- und Werkplanungen zu erstellen, sowie statische
   Berechnungen und die Prüfung der Statik bzw. Prüfstatik zu liefern.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2C
   Hauptort der Ausführung:
   53757 Sankt Augustin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fachgerechte Herstellung, Lieferung und Montage einer außenliegenden
   Fluchttreppenanlage aus dem 1. OG, als Spindeltreppe und
   angeschlossenes aufgestelltes Austritts- und Erschließungspodest im 1.
   OG. Die Gesamtkonstruktion ist aus verzinkten Stahlelementen und
   Gitterrost zu errichten, die Handläufe sind in Edelstahl zu erstellen.
   Die Spindeltreppe ist im EG mit einer im gleichen Radius der Treppen zu
   erstellenden verzinkten Stahl-Einhausung und Fluchttür zu versehen.
   Ebenfalls zum Leistungsumfang gehört die Herstellung, Lieferung und
   Montage von Treppengeländern im Innenbereich des neuen Treppenhauses
   vom KG bis zum 1. OG. Die Treppengeländer innen sind ebenfalls in
   verzinktem Stahl auszuführen und die Handläufe aus Edelstahl.
   Im Rahmen des Auftrags sind für alle Leistungen die gesamten
   Ausführungs- und Werkplanungen zu erstellen, sowie statische
   Berechnungen und die Prüfung der Statik bzw. Prüfstatik zu liefern.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/01/2019
   Ende: 25/01/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste
   des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 liegt den
   Vergabeunterlagen bei.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [7]2018/S 050-109781
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/10/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/10/2018
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Vergabeunterlagen:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf
   der Vergabeplattform zum Download bereitgestellt. Angebote können
   elektronisch in Textform oder schriftlich abgegeben werden.
   Bieteranfragen:
   Bieteranfragen sind ausschließlich elektronisch über die
   Vergabe-Plattform zu stellen. Die Abgabe einer Bieterfrage ist
   gestattet bis zum: 11.10.2018, 10.00 Uhr.
   Die Antworten auf Bieteranfragen werden allen Bewerbern über die
   Vergabeplattform in elektronischer Form übermittelt. Auskünfte werden
   nicht telefonisch erteilt; eine dennoch telefonisch erteilte Auskunft
   wäre im Übrigen unverbindlich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
   Zeughausstr. 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig,
   soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Sankt Augustin
   Markt 1
   Sankt Augustin
   53757
   Deutschland
   Telefon: +49 2241243240
   Fax: +49 224124377240
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/09/2018
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   1. mailto:vergabestelle@sankt-augustin.de?subject=TED
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   3. https://my.vergabe.rib.de/
   4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/77001
   5. https://my.vergabe.rib.de/
   6. https://my.vergabe.rib.de/
   7. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:109781-2018:TEXT:DE:HTML
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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