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Ausschreibung: Holzbearbeitungsmaschinen - DE-Mannheim
Holzbearbeitungsmaschinen
Dokument Nr...: 404199-2018 (ID: 2018091509331769728)
Veröffentlicht: 15.09.2018
*
  DE-Mannheim: Holzbearbeitungsmaschinen
   2018/S 178/2018 404199
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   MVV Umwelt Asset GmbH
   Luisenring 49
   Mannheim
   68159
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentraleinkauf KL.E
   Telefon: +49 6212901652
   E-Mail: [1]einkauf-300@mvv.de
   Fax: +49 6212902676
   NUTS-Code: DE126
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.mvv-energie.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.mvv.de/partner/lieferanten/zentraleinkauf/eu-ausschreibu
   ngen/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Strom
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Umbau Altholzaufbereitungsanlage
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   43810000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Fa. MVV Umwelt GmbH plant den Umbau der Altholzaufbereitungsanlage
   auf dem Betriebsgelände in Mannheim.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE126
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Fa. MVV Umwelt GmbH betreibt auf dem Betriebsgelände
   Otto-Hahn-Straße 1 in Mannheim ein Biomasseheizkraftwerk mit
   vorgeschalteter Altholzaufbereitungsanlage.
   Das aufbereitete Material wird vor Befüllen der Kraftwerks in Silos
   zwischengelagert.
   Auf dem Betriebsgelände befindet sich im Bereich der
   Altholzaufbereitungsanlage der Wiegebereich, das Inputlager, die
   Verwaltungs- und Werkstattcontainer, sowie die Betriebstankstelle. Der
   bestehende Nachzerkleinerer soll im Zuge der Revision ausgetauscht
   werden. Dieser wird derzeit mit einer vorgeschalteten Vibrorinne
   horizontal beschickt. Der neue Nachzerkleinerer soll mit einer
   vertikalen Materialzuführung beschickt werden. Dementsprechend sind
   durch den Austausch des Nachzerkleinerers Änderungen an der bestehenden
   Förder-, Luft- sowie Elektro- und Steuerungstechnik erforderlich.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/02/2019
   Ende: 03/03/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Handelsregister (HR)-Auszug;
   2) (Selbst-)Erklärung über die ordnungsgemäße Abführung von Beiträgen
   an die Sozialversicherungsträger;
   3) Nachweis, dass keine Steuer- oder Abgabeschulden vorliegen (z. B.
   Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes);
   4) Selbsterklärung, dass keine Insolvenz beantragt oder eröffnet ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Bankerklärung;
   2) Umsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren bezogen auf vergleichbare
   Leistungen den letzten 3 Jahre;
   3) Bilanz oder Bilanzauszüge.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Angaben von mind. 3 Referenzen vergleichbarer Projekte mit genauer
   Beschreibung
   1.1) Leistungsumfang;
   1.2) Auftragsumfang;
   1.3) Angabe des Auftraggebers.
   2) Der Bewerber muss für seinen Lieferumfang ein Schlüssiges
   Austauschkonzept darstellen können.
   3) Darstellung der Qualitätssicherungsvorschriften, aus denen
   hervorgeht, dass die Auftragsabwicklung nach den Grundsätzen der
   DIN-EN-ISO 9000er Reihe, einschlägigen IEC-, EN- bzw. DIN-Normen,
   einschlägigen VDE-Bestimmungen und VDEW-Empfehlungen gemäß dem neusten
   Stand der Technik, erfolgt.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/10/2018
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karlsruhe
   76247
   Deutschland
   Telefon: +49 7219263985
   E-Mail: [4]vergabekammer@rpk.bwl.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/09/2018
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   2. http://www.mvv-energie.de/
   3. https://www.mvv.de/partner/lieferanten/zentraleinkauf/eu-ausschreibungen/
   4. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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