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Ausschreibung: Diverse Dienstleistungen - DE-Recklinghausen
Diverse Dienstleistungen
Kräne
Dokument Nr...: 403457-2018 (ID: 2018091509212668936)
Veröffentlicht: 15.09.2018
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  DE-Recklinghausen: Diverse Dienstleistungen
   2018/S 178/2018 403457
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW
   Leibnizstraße 10
   Recklinghausen
   45659
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle - FB 15
   Telefon: +49 2361/305-3454
   E-Mail: [1]vergabestelle@lanuv.nrw.de
   Fax: +49 2361/305-3268
   NUTS-Code: DEA
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.lanuv.nrw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YY7YDME
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YY7YDME
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag für die Sicherheitsüberprüfung von Seilkrananlagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 16947/51/EU
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das LANUV NRW beabsichtigt die Durchführung von ca. 96
   Sicherheitsüberprüfungen an ortsfesten Seilkrananlagen (SKA) für
   gewässerkundliche Zwecke einschließlich der Dokumentation entsprechend
   der Leistungsbeschreibung gemäß LAWA-Richtlinie Bau- und Betrieb
   ortsfester Seilkrananlagen für gewässerkundliche Zwecke" zu vergeben.
   Da die Aufliegezeit zahlreicher Seile 15 Jahre übersteigt, muss der
   Auftragnehmer gemäß Nr. 3.5.2 der oben genannten LAWA-Richtlinie
   Sachverständiger sein.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   42414100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1
   Hauptort der Ausführung:
   Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW Auf dem Draap 25
   40221 Düsseldorf Die Standorte der einzelnen SKA befinden sich im Raum
   NRW. Die genauen Standorte können der Anlage Rechts- u
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Vertragslaufzeit beginnt zum 1.1.2019 und läuft bis zum 31.12.2022.
   Der Auftragnehmer hat jährlich ca. 96 Sicherheitsüberprüfungen an
   ortsfesten Seilkrananlagen (SKA) für gewässerkundliche Zwecke
   einschließlich der Dokumentation durchzuführen.
   Die Anzahl der zu prüfenden Seilkrananlagen kann von Jahr zu Jahr
   leicht variieren, daher wird die tatsächliche Anzahl, sowie eine
   Übersicht der jeweils örtlichen Ansprechpartner für den Betrieb der
   Seilkrananlage, einschließlich einer Vertretung, jährlich zum 01.04 vom
   Auftraggeber ermittelt und dem Auftragnehmer mitgeteilt. Bei der
   Sicherheitsprüfung muss ein Vertreter des Betreibers anwesend sein.
   Die Sicherheitsprüfungen sind in dem Zeitraum Mai bis September eines
   jeden Jahres durchzuführen. Dabei ist zu beachten, dass der Abstand
   zwischen den Prüfterminen aufeinanderfolgender Kalenderjahre je
   Seilkrananlage mindestens acht Monate betragen muss. Der Auftragnehmer
   hat die mit dem Ansprechpartner des Auftraggebers abgestimmte
   Terminplanung zum 01.05 eines jeden Jahres dem Auftraggeber vorzulegen.
   Je Seilkrananlage ist ein Prüfbericht zu erstellen. Die
   Prüfbescheinigung, das Protokoll, sowie die Auswertung müssen dem
   Auftraggeber spätestens zum 15.10 eines jeden Jahres vorliegen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   a) Beantwortung eines Firmenfragenkatalogs auch zur Eintragung in
   Berufs- und Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
   Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens
   eingetragen sind, in dem es ansässig ist sowie zur Mitgliedschaft in
   einer Berufsgenossenschaft;
   b) Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521_EU), ggf. auch von den
   anderen Mitgliedern der Bietergemeinschaft und allen Subunternehmen;
   c) soweit zutreffend: Bietergemeinschaftserklärung (Formular 531_EU);
   d) soweit zutreffend: Erklärung Unteraufträge / Eignungsleihe (Formular
   532__EU / Formular 533_EU).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/10/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/10/2018
   Ortszeit: 12:05
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Keine
   Bekanntmachungs-ID: CXS7YY7YDME
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 251-411-1691
   E-Mail: [5]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Fax: +49 251-411-2165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/09/2018
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   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YY7YDME
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YY7YDME
   5. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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