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Ausschreibung: Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung - DE-Nürnberg
Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung
Dokument Nr...: 403338-2018 (ID: 2018091509201568886)
Veröffentlicht: 15.09.2018
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DE-Nürnberg: Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
2018/S 178/2018 403338
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
DE254
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-5393
E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908811
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=216254
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung Dolmetscher-Telefon-Hotline
Referenznummer der Bekanntmachung: 13-18-00380
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
75131100
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bereitstellung einer Dolmetscher-Telefon-Hotline
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
75130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254
Hauptort der Ausführung:
Bundesweit
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es wird ein Vertrag über die Erbringung von Dolmetscherdienstleistungen
via Telefon (Dolmetscher-Telefon-Hotline) geschlossen. Die
Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre. Das Vertragsverhältnis beginnt mit
Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit von ca. 6 Wochen für den
Auftragnehmer. Die anschließende Leistungserbringung beginnt am
19.4.2019 und endet mit Ablauf des 18.4.2023. Die
Dolmetscher-Telefon-Hotline muss über eine kostenfreie Servicerufnummer
erreichbar sein, wobei eine getrennte Abrechnung für die Dienststellen
der BA (Rechtskreis SGB III) und der gemeinsamen Einrichtungen
(Rechtskreis SGB II) möglich sein muss. Durch ein Routing (z. B.
Sprachwahl durch 1 = arabisch, 2 = englisch usw.) soll den
Beschäftigten der Dienststellen der BA und der gemeinsamen
Einrichtungen der nächste freie Dolmetscher mit den gewünschten
Sprachkenntnissen zugeleitet werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2019
Ende: 18/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Als Eventualposition soll ein Videodolmetschen mit Skype for Business
von Microsoft (Kommunikation via Audio- und Videoübertragung) in
Ergänzung zur Telefon-Hotline möglich sein. Hierfür ist für jede
Sprache eine separate SIP-Adresse oder eine SIP-Adresse mit
Concierge-Service anzubieten. Auch hier soll eine getrennte Abrechnung
nach Rechtskreisen möglich sein. Mit Angebotsabgabe erklärt der Bieter,
dass zusätzlich optional Videodolmetschen möglich ist. Die optionale
Leistung / Eventualposition ist zum gegebenen Zeitpunkt separat zu
vereinbaren. Vorstehende Anforderungen gelten grundsätzlich auch für
Videodolmetschen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Entfällt
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Entfällt
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung zur technischen beruflichen Leistungsfähigkeit (Vordruck D.5)
Erklärung zur Eignungsleihe (Vordruck D.6)
Erklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck D.12)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Vordruck D.12:
Leistungsart- gegenstand; hier:
Konsekutivdolmetschen via Telefon durch zertifizierte Dolmetscher/innen
für hoheitlich-behördliche Tätigkeit des Auftraggebers.
Bereitstellung von mehr als 15 unterschiedliche Fremdsprachen (inkl.
wesentliche Flüchtlingssprachen)
Dolmetschungen von monatlich durchschnittlich mehr als 5 000
Einzelgesprächen mit einer durchschnittlichen Gesprächsdauer von
mindestens 15 Minuten.
Leistungszeitraum/-dauer; hier:
Leistungszeitraum von mindestens 24 Monaten.
Verfügbarkeit der Dolmetscher/innen in einem 10-stündigen
Servicezeitrahmen pro Tag (vergleichbar Montag bis Freitag 8-18 Uhr).
Verfügbarkeit der Dolmetscher/innen innerhalb von 90 Sekunden für
unmittelbare Bedarfe.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/10/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/12/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/10/2018
Ortszeit: 14:01
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt! Angebote
sind nicht (mehr) mit einer elektronischen Signatur zu versehen.
Verlangt ist die elektronische Übermittlung in Textform nach § 126 b
des Bürgerlichen Gesetzbuches. Danach muss es sich um eine lesbare
Erklärung handeln, in der die Person des Erklärenden genannt ist und
die auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert werden kann. Durch
das Hochladen des Angebotes über den Ana-Web werden diese
Anforderungen erfüllt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-4880
E-Mail: [7]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908811
Internet-Adresse: [8]http://www.evergabe-online.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/09/2018
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1. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
2. http://www.evergabe-online.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=216254
4. http://www.evergabe-online.de/
5. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
6. http://www.bundeskartellamt.de/
7. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
8. http://www.evergabe-online.de/
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