Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018091509190668796" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Forschungs- und Entwicklungsdienste und zugehörige Beratung - DE-Mannheim
Forschungs- und Entwicklungsdienste und zugehörige Beratung
Dienstleistungen von Organisationen und Vereinen
Dokument Nr...: 403306-2018 (ID: 2018091509190668796)
Veröffentlicht: 15.09.2018
*
  DE-Mannheim: Forschungs- und Entwicklungsdienste und zugehörige Beratung
   2018/S 178/2018 403306
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universität Mannheim
   L 1, 1
   Mannheim
   68161
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dezernat IV
   E-Mail: [1]einkauf.leitung@uni-mannheim.de
   Fax: +49 6211811068
   NUTS-Code: DE126
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.uni-mannheim.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://deziv.uni-mannheim.de/ausschreibungen/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Universität Mannheim Dezernat VI
   Postfach
   Mannheim
   68131
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dezernat VI (Es ist keine Angebotsabgabe per E-Mail
   möglich). Die nachfolgende E-Mail-Adresse ist nur deshalb angeben,
   falls Fragen zur Angebotsabgabe bestehen:
   E-Mail: [4]post@verwaltung.uni-mannheim.de
   NUTS-Code: DE126
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.uni-mannheim.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Multiplikator Verbände
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   73000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Austausch, Vernetzung und Wissenstransfer mit Verbänden der deutschen
   Bau- und Immobilienwirtschaft
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 450 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98100000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE126
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Austausch, Vernetzung und Wissenstransfer mit Verbänden der deutschen
   Bau- und Immobilienwirtschaft.
   Die Vergabe erfolgt als Budgetausschreibung. Für das feststehende
   Budget von 535 500 EUR (einschließlich Umsatzsteuer) wird eine
   bestmögliche Leistung erwartet.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 450 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/11/2018
   Ende: 31/10/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Hinweis zu Ziffer II.2.5: Die Vergabe erfolgt als Budgetausschreibung.
   Für das feststehende Budget von 535 500 EUR (einschließlich
   Umsatzsteuer) wird eine bestmögliche Leistung erwartet.
   Hinweis zu Ziffer II.2.7: Der Leistungsbeginn durch den Auftragnehmer
   hat kurzfristig nach Zuschlagserteilung (vor. Mitte November 2018) zu
   erfolgen. Das Vertragsende ist nach derzeitigem Stand fest vorgegeben.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung zu Ausschlussgründen,
    Scientology-Schutzerklärung,
    Aktuelle Berufs- oder Handelsregisterauskunft nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes,der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates
   des EWR-Abkommens, in dem der Bieter ansässig
   ist(z.B.Handelsregisterauszug),
    Es ist anzugeben, ob Nachunternehmer für die Leistung eingesetzt
   werden. Falls ja, sind entsprechende Angaben erforderlich.
   Details siehe Ausschreibungsunterlagen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt (sofern der öffentliche
   Auftrag nicht vom AEntG erfasst wird und essich nicht um
   Dienstleistungen im Bereich des öffentlichen Personenverkehrs auf
   Straße und Schiene handelt)zur Tariftreue und Mindestentlohnung für
   Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des Tariftreue- und
   Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg
   (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz -LTMG),
    Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz der
   besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils
   bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.
   Details siehe Ausschreibungsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/10/2018
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/10/2018
   Ortszeit: 09:01
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100, 76137 Karlsruhe
   Karlsruhe
   76247
   Deutschland
   Telefon: +49 7219260
   E-Mail: [6]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   siehe I.1
   Mannheim
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Für die Rüge von Vergabeverstößen und/oder die Stellung eines
   Nachprüfungsantrages gelten die Fristengemäß § 160 GWB und § 134 GWB
   bzw. § 135 GWB.
   Weitere Angaben enthalten die Ausschreibungsunterlagen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Siehe I.1
   Mannheim
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/09/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:einkauf.leitung@uni-mannheim.de?subject=TED
   2. http://www.uni-mannheim.de/
   3. http://deziv.uni-mannheim.de/ausschreibungen/
   4. mailto:post@verwaltung.uni-mannheim.de?subject=TED
   5. http://www.uni-mannheim.de/
   6. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau