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Ausschreibung: Reinigungsdienste - DE-Erfurt
Reinigungsdienste
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 403314-2018 (ID: 2018091509190268790)
Veröffentlicht: 15.09.2018
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DE-Erfurt: Reinigungsdienste
2018/S 178/2018 403314
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landesbetrieb, Thüringer Liegenschaftsmanagement
Am Johannestor 23
Erfurt
99084
Deutschland
Telefon: +49 361-574118403
E-Mail: [1]vergabe@thuelima.thueringen.de
Fax: +49 361-574118700
NUTS-Code: DEG01
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.thuelima.thueringen.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=215001
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=215001
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts-, Glas- und Rahmenreinigung sowie Sondereinigungen und
Sonderleistungen
Referenznummer der Bekanntmachung: o 12/18_FA GTH
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90910000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhalts-, Glas- und Rahmenreinigung, Sonderreinigungen sowie
-leistungen nach Bedarf
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0C
Hauptort der Ausführung:
99687 Gotha, Reuterstraße 2 a (Nutzer: Finanzamt Gotha (FA)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhaltsreinigungsgrundfläche ca. 7 578 m^2; Glas- und
Rahmenreinigungsfläche mit ca. 1 229 m^2; Sonderreinigung nach Bedarf
mit ca. 6 618 m^2 sowie Lieferung von Verbrauchsmaterialien nach Bedarf
und Sonderleistungen nach Bedarf
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2019
Ende: 31/08/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Nach Ende der Vertragsbindung halbjährliche Verlängerungsoption
möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
2.1 Bietererklärung
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Bietergemeinschaftserklärung (nur bei Bietergemeinschaften)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eine Referenzliste mit mindestens 3 nach Art und Umfang vergleichbaren,
in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen im Bereich
Unterhaltsreinigung (davon mindestens eine Referenz der für die
Ausführung und Betreuung sodann zuständigen
Stelle/Standort/Betriebsstätte/Niederlassung), muss Angaben zum
Leistungs-/Ausführungsort enthalten (sollte Angaben zum Ansprechpartner
und dessen Telefonnummer beinhalten) eine Referenzliste mit mindestens
3 nach Art und Umfang vergleichbaren, in den letzten drei Jahren
erbrachten Leistungen im Bereich Glas- und Rahmenreinigung, muss
Angaben zum Leistungs-/Ausführungsort enthalten (sollte Angaben zum
Ansprechpartner und dessen Telefonnummer beinhalten) Verzeichnis der
Unternehmerleistungen (nur bei Nachunternehmereinsatz)
Sonstige Unterlagen
2.2 Bietererklärung Tarif
2.3 Bietererklärung ILO
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/10/2018
Ortszeit: 08:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/10/2018
Ortszeit: 09:00
Ort:
Keine öffentliche Submission
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform des Bundes
kostenfrei und ohne Registrierung zum Download bereit. Nähere
Informationen erhalten Sie unter
[5]www.evergabe-online.de bzw.[6]www.portal.thueringen.de Aufgrund der
festgelegten Objektbegehungstermine 40. KW (01.10. 5.10.2018),
Abforderung möglichst bis zum 28.9.18.
Die Angebotsabgabe beim AG ist nur noch elektronisch möglich. Eine
Registrierung auf der E-Vergabeplattform ist daher Voraussetzung. Die
Einreichung von Angeboten in Papierform ist nicht mehr zulässig (siehe
Bewerbungsbedingungen).
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt Weimar
Jorge-Semprún-Platz 4
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 361-573321254
E-Mail: [7]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Fax: +49 361-573321059
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 3 GWB muss ein Nachprüfungsantrag spätestens 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, bei der angegebenen Vergabekammer eingereicht
werden.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landesbetrieb, Thüringer Liegenschaftsmanagement
Am Johannestor 23
Erfurt
99084
Deutschland
Telefon: +49 361-574118403
E-Mail: [8]vergabe@thuelima.thueringen.de
Fax: +49 361-574118700
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/09/2018
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1. mailto:vergabe@thuelima.thueringen.de?subject=TED
2. http://www.thuelima.thueringen.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=215001
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=215001
5. http://www.evergabe-online.de/
6. http://www.portal.thueringen.de/
7. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
8. mailto:vergabe@thuelima.thueringen.de?subject=TED
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